Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:07

Ich hoffe, ihr nehmt uns den Verzug nicht übel, aber Uni geht nunmal vor. Werde morgen aber mal an meiner Hälfte weiterwerkeln, versprochen. :)

42

Sonntag, 1. November 2009, 08:37

dito, muss zwar jetzt gleich zur Arbeit, aber danach werd ich meinen Teil dann fertig machen :)

43

Montag, 2. November 2009, 13:06

jemand nen tipp wo ich episode 5 herbekommen, bis jetz noch nichts gefunden

44

Donnerstag, 5. November 2009, 17:50

hey, wollt nur mal vorsichtig anfragen ob demnächst mit neuen subs zu rechnen ist ?
wäre cool :)

45

Freitag, 6. November 2009, 16:09

deine Nachfrage ist völlig berechtigt, ich kann dich zumindest so wiet vertrösten, dass ich dir sagen kann, dass mein teil fertig ist. Nessi hatte ja schon mal gesagt, dass ihm der vorgezogene Staffelstart nicht so ganz in den Kram passt, da er das Hauptaugenmerk zu diesem Zeitpunkt auf andere Projekte legen wollte.
Aber ich verspreche dir, es wird weiter an der Serie gearbeitet, nichts ist eingestellt :)

46

Freitag, 6. November 2009, 23:11

Das freut mich ja zu hören. Na dann kann man sich ja schonmal sicher auf ein baldigen Sub freuen.
Danke für die Info :)

47

Sonntag, 8. November 2009, 14:37

Update:
Den deutschen Untertitel für Folge 03 findet ihr im Startpost. Viel Spaß damit. ;)
Dickes Lob an zerotollerance, der echt hervorragende Arbeit abgeliefert hat.

48

Sonntag, 8. November 2009, 14:43

Dicken dank an Nessi & zerotollerance..
Danke Nessi, dass du dank deiner vielen anderen Projekte noch Zeit für FP findest und danke an zerotollerance, dass du trotz deinem mod posten und deinen sub projekten noch subbst.
danke!

49

Sonntag, 8. November 2009, 18:05

Anpassung im Startpost

50

Freitag, 20. November 2009, 01:23

Huhu, wollt nur mal nach nem kleinen update in sachen deutsche subs fragen!?

LG
Gruß
Intertek

51

Freitag, 20. November 2009, 06:58

Hab die ganze Woche lange Uni (einschließlich Sa.), dann bin ich Sa. noch mit Kollegen Essen, am Abend bin ich auf einem Geburtstag. Sonntag bin ich auch zum Essen eingeladen. Kann daher nix versprechen, werde aber in einer freien Minute nen bissl weitermachen. ;)

52

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:02

Hi Nessi, will nicht nerven aber jetzt warten wir hier ja echt schon lange auf den nächsten deutschen sub... wäre schön wenn da bald was kommt!? Vielleicht hat ja auch noch jemand anders lust Flashpoint zu subben!? Weil Du ja schon mit so vielen anderen Subs beschäftigt bist...
Gruß
Intertek

53

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:51

Ich weiß, es tut mir auch leid. Aber die privaten Dinge gehen nun einmal vor. Hätte früher was geschrieben, wollte aber keine schlafenden Hunde wecken. ^^ Es wird definitiv weitergehen. Und was die anderen Serien betrifft... V ist in Winterpause, Simpsons wird abwechselnd gesubbt, Dexter ebenfalls... wobei ich auf eine Serie verzichtet hätte, wenn ich den verfrühten Start von FP gewusst hätte.

54

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:36

Weiss einer ob wann es ne VO gibt zu E09 ?
Bzw warum es keine gibt ?

55

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:21


hab mir mal s03.e04-e07 mit vo´s angeschaut -
man kommt mehr oder weniger doch ganz gut klar .
besser so als monatelang zu warten -
trotzdem danke für die mühe & unvistierte arbeit

56

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:44

@nessi,da einige serien die du subst staffelpause haben wollte ich mal nachfragen ob wir hier in naher zukunft wieder mit subs rechnen können?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

57

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:22

Asche auf mein Haupt, ihr dürft mich alle ein Mal steinigen ;).
Ich wollte eigentlich schon längst meinen teil zur 4 Folge fertig haben und dann die 5 und 6 machen. Allerdings ist bei mir derzeit so viel zu tun auf Arbeit, dass ich Abends dann einfach keine Lust mehr zu subben habe. Ich werde versuchen bis Folge 6 zumindest noch dieses Jahr, was ja nun nicht mehr sooo lange dauert, fertig zu werden. Ich kann aber leider unmöglich ne Wasserstandsmeldung abgeben. Sorry, tut mir wirklich (und das meine ich ernst) leid, dass ihr so lange warten müsst.

58

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:25

Find ich extrem nett, dass du so ehrlich bist.
Danke für deinen Status bzw die Meldung!

24

59

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:36

Ich glaub, wir müssen uns mal gegenseitig motivieren. Mir ist letzte Woche nen andere Sub flöten gegangen, da hab ich das Ganze mal ruhen lassen und mich auf der Weihnachtsfeier der Firma gnadenlos abgeschossen. Aber Dexter fluppt richtig gut, ab Do. hab ich erst einmal Urlaub... da wird dann zumindest die ein oder andere Folge reingeklotzt. Muss aber auch einiges für die Uni tun, also erwartet keine Wunderdinge. Und Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch kaufen, hab da noch kein einziges. :D

60

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:33

epi 5 wird vorgezogen und sollte heute abend wohl kommen.
falls man sich drauf einstellen will. hat nichts mit epi 4 zu tun.