Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 24. Januar 2011, 21:14

Du bist ein Schatz

182

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:58

Vielen Dank für Deine Mühe :).

183

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:07

Gibt es eigentlich auch VO zur neuen Folge ??? also Folge 20 ? die kam nämlich gestern laut internet ^^
[/align]

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:11

Zu der Folge gibt es noch keinen VO.

185

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:05

nu aber ;)

VOs für Folge 20 für beide Versionen (2HD + 720p-2HD) hinzugefügt

186

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:07

Habe danach auch mal bei Addcite7d geschaut und jetzt isser da ^^ wenn man vom Teufel spricht ^^
[/align]

187

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:28

sub zu 19 hinzugefügt

188

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:13

Gerade noch schrieb ich andernorts, dass ich mich i.d.R. nicht extra bedanke (und wenn dann nur bei besonderem Anlaß). Für die Wiederaufnahme verläßlicher Flashpoint-Subs in zudem überaus guter Qualität möchte ich mich nun aber an dieser Stelle doch ganz herzlich bedanken.
Abend = gerettet :-)

189

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:19

ich mach die subs bei flashpoint hier grad nur nach lust und laune.
ob ich den nächsten mache, weiß ich noch nicht. ist eigentlich nicht mein projekt und daher weise ich verantwortung von mir.

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:47

...
ob ich den nächsten mache, weiß ich noch nicht....


hm, wann weißt du das denn? und wielange würde es dann dauern, bis der sub für S20 da wäre?
ich frag nicht, um zu hetzen, sondern weil ich mir überlege, dass ichs mal versuchen würde, wenns zulange dauert... um auch mal was zurückzugeben, sozusagen
also wenn ich wüßte, dass der sub zum WE 12./13.02. gemacht ist, verschone ich euch mit meinen Anfängerversuchen 8)
falls aber klar ist, dass das mindestens bis dahin, wenn nicht länger dauert, würd ich ihn übernehmen
wahrscheinlich könnte ich ihn dann spätestens zum o. g. WE fertig haben und zum Korrigieren geben
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:11

Update:
Der VO zu E21 (2HD) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

192

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:25

wenn keine Antwort kommt, dann nicht
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!


193

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:20

Ich sitz da nicht dran.
Ich sehe es nicht als meine Pflicht an, jeden Beitrag in jedem Thread lesen zu müssen und halte das auch fast für unmöglich.
Daher denke ich, dass ich deinen Beitrag vom 30.01. gerade zum ersten Mal lese.
Also mal versuchen, mir wenn möglich nicht mit patzigen Kommentaren auf den Sack zu gehen.

Sonen Flashpoint-Sub schreibe ich in der Regel je nach Laune in 1-4 Tagen + eine Stunde Korrektur.
Momentan sitze ich da nicht dran, kann aber am We schon anders sein, vllt mach ich auch gar nicht weiter.
Das habe ich eigentlich von Anfang an so klar gestellt.

Generell freuen wir uns über jeden Neuen, der uns und den anderen Mitgliedern unter die Arme greift.
Aushilfen von "Nicht-Subbern", die sich wohl nur auf einen Sub beschränken werden, sehe ich als wenig hilfreich an, da beim Korrigieren von unserer Seite wohl viel Zeit und viele Nerven draufgehen würden für eine einmalige Angelegenheit.

edit: 4.2. ich setz mich mal an 20 ran.

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:36

Hola,

1. war das nicht als patziger Kommentar gedacht. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich ohne Antwort von Eurer/Deiner Seite sicher keinen sub machen werde, weil auch ich meine Zeit nicht (noch mehr) verschwenden wollte in etwas, was ohne eben diese Absprache/Anfrage wahrscheinlich eh nur gelöscht werden würde - ca. 200 Items waren schon fertig, aber um weiterzumachen, wollte ich das einfach absprechen.

2. finde ich es erstaunlich, dass 4 oder 5 Tage lang keine Antwort kommt, aber nicht mal eine Stunde nach meinem "Rückzieher" wird mir unterstellt, dass ich jemandem auf den Sack gehen will. Dabei wäre es so einfach gewesen - wenn du nochmal nachgefragt hättest, anstatt mir Dinge wie nerven wollen oder Inkompetenz zu unterstellen, wäre der sub möglicherweise schon fast fertig und du müsstest ihn nicht machen. Ich verstehe ja, dass manche Diskussionen mit uns unwissenden usern :whistling: manchmal nerven, aber ich denke, nicht nur in diesem Fall wäre es sinnvoll gewesen, mal über eine diplomatische Antwort nachzudenken.

3. lasse ich mir, wie schon angedeutet, ungern Dinge wie Inkompetenz unterstellen und deshalb habe ich die von mir bereits übersetzen ca. 200 Items mal angehängt, weil mich interessieren würde, ob du da wirklich viel Zeit und Nerven beim korrigieren brauchst - wenn du das schon, zugegeben möglicherweise aus Erfahrung, unterstellst.

4. Nein, ich will dir auch hiermit (Punkte 1 - 3) nicht auf den Sack gehen, ich mag's einfach nicht, wenn man mich falsch interpretiert und gerade im Punkt 3 interessiert mich deine Meinung wirklich (meine Meinung könnte ich mir ja bilden, wenn ich einfach auf deinen sub warte und unsere beiden dann vergleiche) - wenn's passt, wäre ich evtl. nach wie vor bereit, den sub zu 21 oder 22 zu machen


greetz



Der Dateianhang ist kein fertiger sub!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t-offline« (6. Februar 2011, 03:12)


195

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:31

sub zu 20 da

toffline, mach man ruhig die nächsten subs.
würde dir den vo von shooter.cn empfehlen. musst mal die sufu da quälen.
den vo, wo "ragbear" in den credits steht.
der hat bessere timings, wird aber nicht so einfach wie beim addic7ed vo, immer die maximal jeweils 50 zeichen auf zeilen "richtlinie" einzuhalten.

ist für die leser jedenfalls angenehmer.
kannst dir sonst auch nen "probie" status von einem mod geben lassen, falls das nicht bei einem sub bleiben soll. dann wird dir bei fragen auch schnell geholfen.

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

196

Montag, 7. Februar 2011, 00:49

ok, ich mach mal den sub für die E21

hab schon mit dem VO von addic7ed angefangen - mal sehen, wie ich das mache
kann man bei shooter.cn irgendwo auf englisch oder so umstellen - mein chinesisch (oder isses japanisch?) ist etwas eingerostet :whistling:

"probie" status eilt mal gar nicht ... schaut euch erst mal den sub an ...

ähm, kann das sein, das mit dem Trans-Help link was nicht stimmt, ich lande immer gleich bei dict.cc - oder braucht man da doch nen anderen status?
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »t-offline« (7. Februar 2011, 01:05)


Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

197

Montag, 7. Februar 2011, 14:11

Trotz Superbowl...

...aired:
Flashpoint.s03e22.fault.lines.hdtv.xvid-2hd und passender VO bei
Häf Phun! Letzte Episode!? :scratch:

198

Montag, 7. Februar 2011, 15:53

Update:


addic7ed-VO zu Folge 22 (2HD) ist jetzt verfügbar!

199

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:28

Also alles lief ja jetzt darauf hin , dass es abgesetzt wird.(in der Serie)
Jedoch habe ich bei Serienjunkies und ich glaube auch bei Wikipedia, dass eine 4. Staffel geordert wurde und damit ist nicht die momentane gemeint, das stand da extra weil es zu verwirrungen kam.
Wäre cool wenn jemand start der nächsten Season herausfindet ^^
EDIT: Das habe ich gerade noch bei Wiki nachgeschlagen:
CTV ordered a 4th season of Flashpoint on June 3, 2010, before the 3rd season began to air.[30] On January 21, 2011, it was announced that CBS would air 7 of the 18 episodes from season four, as well as the remaining 6 episodes from season three during the summer of 2011. The remaining 11 episodes from season four will air on ION. ION will also syndicate all 51 episodes of the series in America.
[/align]

200

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:45

das war ja eine hammermäßige letzte folge,kann es kaum erwarten bis es weitergeht.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!