Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:00

The Philanthropist - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 |VO-Subs: 08] - [Komplett]

The Philanthropist

In der Serie „The Philanthropist“ realisiert der Milliardär Teddy Rist, nachdem er einen Jungen in einem Hurrikan rettete, dass er mit seinem Reichtum mehr anfangen will, als diesen einfach nur immer weiter zu vermehren. So beschließt er, auch Gutes zu tun. Und er will nicht einfach Geld auf Probleme werfen, er will selbst tätig werden. Eine seiner alten Gewohnheiten, die er nicht ablegen kann, ist allerdings, Frauen nachzustellen. Seine neue, philanthropische Ader gefällt seinem Geschäftspartner Philip Maidstone nicht sonderlich. Auch dessen Frau Olivia Maidstone ist wenig erbaut. Komplexer wird die Situation noch dadurch, dass Teddy und Olivia selbst eine kurze gemeinsame Geschichte hatten. Aber da Philip und Olivia auf Teddys Gehaltsliste stehen, folgen sie seinen Wünschen. Bei seinen Ausflügen jenseits der Zivilisation - bringt Teddy in der ersten Folge eine Lieferung Medikamente in ein Dorf in Afrika - begleiten wird er von seiner Assistentin AJ Butterfield und seinem Bodyguard Dax Vahagn

Offizielle Webseite: NBC
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und Serienjunkies

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: angeldream, Allan, NEPtune & secdrancer

© Korrektur: Allan

© Anpassung: deafsport

The Philanthropist

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 321 registrierte Benutzer und 86 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, *Gabe*, -Seraph-, 2.LEP.4, acro, adamanta, Agama, alexbosman01, aliass, Alpihack, AMF, ananashafen, andrealumpi, AriGold, asdf, AVandielen, bammelschlumpf, billyboy, blackburnious, Bleem, bobobo-bo bo-bobo, Bondgirl78, brabribru, Bradbury, brienne, budni, buffy66, Butters84, Caedmon45, Camelie, cb012, cctru, Cellesao, ce_mettier, chico60, chrizzyramone, Ciak, clockworksnaki, Colafan, computerjunkie, comundus, Coolwars, Corax, crosby99, crusher73, d3str0y3r, daviro, demonkai, dextro, dididada, DocEvil, Dokker, DonHomer, DrDi, Dreamlover, Drenicak, dschrulli, dSone, dude125, ego-geschoss, Einfachernutzer, El Chaer, elljott, engel75, Enterasys, ErNiE71, erpel1, exizor, extreme, FabianS, falco, fatbrat, faultier1, Filmfreak2015, fiorano, Firetigger, forbai, fotowilli, Fo_OF!ghteR, fp2849, freelancer, fuzy1000, Gaspinger, gast, Gax3000, gentlemenloser, GIZZLE, gladan, glatzkopp, Gloy, glumpf, Goldboy, goldroger, Graf_Flatula, Hackbat1982, haese, Haggard, hansihut, HansimStress, Hapsch, hasibaby, Hasta, HatoriH, hawk3110, heckmac, Hein, heizfeld, heliumwintertot, hellfire_b, heoidasoulfly, Hick, hups, iceshadow1, IcKaE, imnowak, Iron_Fritz, jandarc, jarit, jasonvorhees, jeremywho, jesphir, Jessie3Katze, JohnMaclain, jones156, Joshur, K-2, kabamm, kanda, Kaneda_Hawk, Kap80, kaputter, karl, karno, Kayoyo, Kazumi, keygrip, Kiesel, kleiner123, knorksi, koernel, konnat, kossobono, krautscho, kruemel_one, kumbaya, labradorronja, Lamie, Lance, Latest, leberkaese, LeGenDe2k, Leinus, Liliane_deleted, lilith86, Linden, lix1, Locke der Boss, Loft, low-deluxe, luckyace, Lucky_austria, lucy11, ludwigpilou, lunakatze, lusti555, lynette57, M A R V S T A R, maddrax611, maddy71, magarac, MaggeFCB, maitaide, majere, Mark74, MarkusPK, marome, marsu57, Masatake, mcfly777, meany, medokin, meineoma, mekz77, menjek, Mifsud, Milan11, milbona4, miriam2, Mironator, missmonnie, MoFox, molys, Monster-Mike, moo2102, morina, Morpheus80, Mouna, mr_puria, Nachtfalke, neoduke, Neosteve, Nero1987, nimbus34, ninja99, Nycaris, ohmohm, ohsoincredible, Ollee, Olsen, one2, Ontarios, Otterfresse, oXa, paddyb, papak, Pariserworld, patricebeyond, pauv, PCfreak, PeeD, pete.indeed, Pflaumenschnaps, Phaedra, Philipburkart, planiversum, player2680, popanz, QLance, raianca, raiton, rapanui, Rauchen, rebel36, ReCePe, redb, Reifen, Reshamm, reuter, Rexarius, RobertHogan, roger1602, royalty, roy_barnes88, Rulezz, sadagares, SaSaS, schelle0304, schlunz, Schuhfetisch, sdi, seandileny, secdrancer, sedai, selcuk67, senobe, seppllllll, sergej-who, serienjack, serientod, Seven of Nine, sevenoften, shaft92003, shaker273, Shevelyoff, Shimishimi, Shoash, shrimpman, silentk, Skar, sklu, Sl1ver, slaven, Smoke Screen, sm_black, spongebert, spontan, spuelschrank, srut, Starvirus, Steffenn, sternenkind23, StraitG1, suchix, svenny, syra1979, Syrean, syrius, TankHH, Tarazet, Tarlisin, tegen, Thargor, tibi35, Todo29, tofur, tom2000, TomMix, Tony Almeida, totti84, Trava, trexx, TRIBEAL, tridente, tupelo, tupper777, tvkeks, Typical, unseen, vanHanf, wasntme, watsonbunny, wiescho, Wong, Woood, xcirrusx, Xenton, xTuXx, xxxXXxxx, zimbelpulver, zockergod, ~KiCkAsS~

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:02

Werd mal reingucken, klingt interessant :) Und danke fürs Subben angel, da macht das gucken noch mehr Spaß bei der Subgeschwindigkeit (hehe).

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:08

Der Sub für Dim ist nun auch da.

@Trava, ich fand den einstieg nicht schlecht, hatte zwischendurch ne durststrecke,
dann ging es aber nicht schlecht zur sache, aber wneiger action oder so.

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:59

-Hört sich interessant an
-Einen neue Serie
-Da spielt "Omar"(Michael Kenneth Williams) aus "The Wire" mit
-Der german sub ist schon da :yahoo: "vielen Dank dafür"
-Wird sofort geguckt !!!

5

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:06

erzählst du uns dann hier deinen Eindruck über die Serie ? und noch so ein bisschen über die Serie was dir aufgefallen ist und vllt. was, was nicht in der Beschreibung steht, so um was es geht!
-Hört sich interessant an
-Einen neue Serie
-Da spielt "Omar"(Michael Kenneth Williams) aus "The Wire" mit
-Der german sub ist schon da :yahoo: "vielen Dank dafür"
-Wird sofort geguckt !!!
mfg skYmasTa

6

Freitag, 26. Juni 2009, 00:12

Hab mir die erste Folge gerade mal angeschaut und muss sagen das die der absolute hammer ist.
Also lohnt sich wirklich die zu schauen ;)

@angel, danke für's subben :)

7

Freitag, 26. Juni 2009, 08:54

....

Edit by angeldream Danke, aber wir geben keine Links mehr zu seiten, nur noch über google :)

8

Samstag, 27. Juni 2009, 05:55

Hab mir die erste Folge gerade mal angeschaut und muss sagen das die der absolute hammer ist.
Also lohnt sich wirklich die zu schauen ;)

@angel, danke für's subben :)
Genau meine Meinung,sehr Sehenswert !
Freue mich schon auf die nächste Folge ^^

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juli 2009, 22:41

Also, ich werde den sub heute fertig bekommen mit der Übersetzung,
werde aber erst morgen dann die korrektur machen, danach wird er dann da sien.

10

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:01

Also die serie ist sehr gut sie ist ne Michung aus Macgayver(anstat mit kaugumi die probleme zu lösen löst er es mit geld), etwas Indianer Jones, ein klein bissel Iron man drin und zum schluss etwas eigen idee.Top also.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. Juli 2009, 00:49

nur mal zur erklärung, wann der de sub kommt, bin ja diese woche stark mit torchwood beschäftigt,
morgen kommt da der letzte sub, am sonntag dann harpers island und dann werde ich mich um den menschenfreund kümmern, montag könnt ihr dann damit rechnen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

12

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:20

Episodentitel Episode 4 = "Nigeria Part II"

Und damit's keinen wundert: Pilotfolge war "Nigeria Part I"

Edit "by Loft" Vielen Dank ;), habs im Startpost eingetragen.

13

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:32

Hallo,

Ich Will jetzt irgetwie nich nerven aber was ist denn mit der 4. DE-Episoden sub ??
Ich frage jetzt auch nur weil keine neuen infos zum subben gibt.
Und ist jetzt schon 2 wochen her bis der VO auch draußen ist.

MFG
2.LEP.4


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Freitag, 31. Juli 2009, 02:42

Naja, würde mich ja auch interssieren. Ich glaube Angel will nicht mehr subben und Neptune der die letzte übernommen hatte war schon ne Woche nimmer online. Ich weiß nicht ob der auch noch E04 machen will. Episode 07 heißt: Kashmir

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Juli 2009, 06:09

neptune macht die e04 und ab e05 übernimmt dann weiserthomas.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

16

Freitag, 31. Juli 2009, 16:47

ok, danke :)


17

Freitag, 31. Juli 2009, 19:00

Der VO zur aktuellen Folge passt auch zu 100% auf den 720p-ORENJi release.

Edit "by sT!nR" Besten Dank für den Hinweis ;), wird verlinkt!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Freitag, 31. Juli 2009, 19:08

Gibt es eigentlich schon Infos, ob es eine zweite Staffel geben wird? Befürchte ja wegen dem Abrutsch der Zuschauer nicht...

19

Freitag, 31. Juli 2009, 20:29

Nee, hab noch keine Infos dazu gefunden.
Aber deine Befürchtung wird wohl so kommen, denke ich mal,
denn die Quoten sind wirklich nicht gut.
Aber warten wir auf unsere Newsposter ^^

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

20

Montag, 3. August 2009, 13:16

kleine info,
neptune war krank und konnte daher nicht subben, er macht aber jetzt weiter,
daher sollte es bald weitergehen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.