Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Januar 2007, 18:44

Netzwerkplayer über WLAN

Tach auch,

ich habe da mal ne Frage zu Netzwerkplayern über WLAN. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Sprich, ich möchte über WLAN vom Büro aus ins Wohnzimmer an den Fernseher senden. Mit dem entsprechenden Player kann man dann bequem über Fernbedienung Avi, DivX, Mp3 usw über TV und Stereoanlage geniessen - so zumindest die Theorie.

Nun weiss ich nicht, obs in der täglichen Anwendung mittlerweile gut funktioniert uns ausgereift ist. Würde daher gerne mal ein paar Meinungen bzw Erfahrungsberichte lesen.

Ich liebäugele mit diesem Gerät hier: DMS 110

Oder diesem:
DSM-320


Gibts evtl noch gute Alternativen? Oder taugt das eh alles nix?

sibbo

2

Montag, 22. Januar 2007, 23:55

RE: Netzwerkplayer über WLAN

Also Ich hab da ne Empfehlung für dich... weiss nicht in wie weit dir das weiterhilft

Kiss Networked Entertainment

Und hier der Ausführliche Test

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pullverizer« (23. Januar 2007, 00:49)


3

Dienstag, 23. Januar 2007, 07:57

Ja, den hatte ich jetzt bei meiner ausgiebigen Suche auch schon gefunden und in Betracht gezogen ;)

Zur Wahl stehen jetzt eigentlich noch der

DP -1600

und der

Z 500

Wobei es Letzteren bisher noch nicht in Europa gibt.


Habe gestern erstmal nen schicken Netzwerkrouter und USB-Stick von D-Link bestellt - mit der neuen N-Technology für 300 Mbit-Streaming mit Qos.

Link

Hoffe, damit bin ich für die Zukunft gerüstet.

Mit dem Player werde ich jetzt wohl noch nen Monat warten müssen - also noch viel Zei für weitere, gute Tipps :)

sibbo

4

Freitag, 26. Januar 2007, 22:05

Den DP 1600 gibts zwar laut Golem schon - aber nicht laut Hersteller. Hab da angerufen und gefragt, nachdem ich vergeblich Bezugsquellen gesucht habe, und erfahren, dass das gute Stück noch garnicht gebaut ist.

Soll aber bis spätestens Mitte des Jahres kommen.

5

Montag, 5. Februar 2007, 15:45

Hi,
muß es unbedingt WLAN sein?

Also ich besitze einen Rapsody RSH-100 Media-Festplattenplayer und bin sehr zufrieden damit. Gut ... hat kein WLAN und keinen LAN Anschluß aber mir macht's nichts aus das Teil an meinen PC via USB anzuschliessen und dann die Inhalte drauf zu kopieren ..
.
Schön ist, dass viele gängige Formate abgespielt werden können (kein HD) und das Untertitel (SRT-Format) unterstützt werden.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis gibts m.E nichts besseres.
Mein RSH-100 habe ich hier gekauft:

http://www.hdd-player.de/

Die Adresse kann ich nur wärmstens empfehlen. Hier gibts noch viele andere Multimediaplayer (mit WLAN z.Bsp. den Iamm NTD36HD, etc.) oder neuere Rapsody Modelle wie RSH-300 oder N35 ...
Auch gibts hier ein "nettes" Forum ...

Wenn möglich würde ich dir auf jeden Fall empfehlen via Kabel zu vernetzen und nicht via WLAN. Es sei denn es geht nicht anders ...

Das Ultimative Gerät habe ich auch noch nicht gefunden ...
die Kiss-Geräte hören sich zwar alle gut an aber ich habe auch schon gehört das die Firmwarequalität nicht gut sei ...
Hier ist Vorsicht geboten denn man sollte den Versprechungen der Hersteller nicht blind glauben ...
Thx...

AmorFati

6

Sonntag, 29. April 2007, 23:43

Hatte jetzt ne Zeit mit der Dreambox geliebäugelt, allerdings habe ich mich doch gegen sie entschieden, weil man auf dem Dingen keine Avi oder Divx mit Subtitles gucken kann.

Muss man dann jedesmal über den PC umständlich dahin streamen - muss ich mir nicht geben!


Nun wirds wohl endgültig dieser
Iamm NTD36HD

Hat ne große Festplatte, W-Lan, spielt alles ab ...

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. April 2007, 01:20

419,95 Eur

ist aber ganz schön viel Holz...gibts da nicht was günstigeres ohne Platte nur zum streamen? sowas wie die Xbox eins nur mit HDTV Unterstützung?

gruz day 8)
TV - 24/7

8

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:36

Ja, gibts wohl auch. Aber da mein PC im Büro steht und komplett über WLAN läuft, möchte ich ungerne komplette Filme oder Serien über VLC zum Fernseher streamen.

Theoretisch reicht nen 300Mbit-Netzwerk mit N-Draft dafür locker aus - allerdings hab ich keine Lust in diesem Fall den Unterschied zwischen "Theorie und Praxis" feststellen zu müssen ;)

Hab jetzt DIESE Variante ohne WLAN bei ebay gekauft, da Player und Router ohnehin nebeneinander stehen im Wohnzimmer.

Ist übrigens direkt von HDD-Player, dem oben erwähnten Anbieter - allerdings sind die bei ebay ne Ecke günstiger als auf ihrer Homepage, von daher lohnt die Suche.

sibbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sibbo« (3. Mai 2007, 09:41)