Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:20

The Increasingly Poor Decisions of Todd Margaret

Zitat

Diese Kombination dürfte einige Comedy-Fans mit der Zunge schnalzen lassen. Die "Arrested Development"-Darsteller David Cross und Will Arnett, Regisseur Spike Jonze ("Being John Malkovich") und "Extras"-Darsteller Shaun Pye mach einen Comedy-Serie für das britische Fernsehen. Cross ist der Erfinder, Hauptautor und Hauptdarsteller der Serie "The Increasingly Poor Decisions of Todd Margaret". Pye ist sein Co-Autor. Arnett übernimmt genauso eine Rolle vor der Kamera wie auch Jonze, der damit zum ersten Mal seit "Three Kings" wieder einen größeren Part vor der Kamera hat. Eine weitere Rolle übernimmt noch Russell Tovey, Fans britischer Drama-Serien aus "Little Dorrit" bekannt.

Zitat

Der Plot der Geschichte erinnert ein klein wenig an die Erfolgsserie "The Office", dem Vorbild der deutschen Serie "Stromberg". David Cross spielt den Amerikaner Todd Margaret, der seine mangelnde Kompetenz lange gut verschleiern konnte und nun nach Großbritannien versetzt wird, um einen Energy-Drink an den Mann zu bringen. Eine große Karrierechance, doch dummerweise hat Todd Margaret von zwei Dingen überhaupt keine Ahnung: Von britischer Kultur und vom Verkaufen. Um sein Inkompetenz zu verschleiern, verstrickt er sich in einem Netz aus Lügen. Zu allem Überfluss verliebt er sich noch in die erste schöne Frau, die er trifft und versucht diese vergeblich zu beeindrucken. Und sein britischer Kollege kann schnell eigene Vorteile aus Todds mangelhafter Arbeit ziehen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/139…t-TV-Serie.html



Da ja von den beiden Serien "The Office" und "Stromberg" die Rede ist, kann mir jemand, der beide Serien gesehen hat, sagen, welche besser ist? Ich habe nur Stromberg gesehen und fand diese die ALLERBESTE deutsche und lustigste Serie. Kann mir jemand bestätigen, dass "The Office" genauso gut ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lostie16« (23. Juni 2009, 20:27)


2

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:44

Dazu sei soviel gesagt:

The Office (US) > The Office (UK) > Stromberg

Letzteres ist zwar eine sehr gute Serie, aber die anderen beiden, vorallem das US-The Office sind nochmal ein ganzes Stück besser. ;)

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:11

Coole Sache, dann werde ich mir wohl umgehend die erste Folge davon besorgen.

Hat jemand ne Ahnung was das hier ist? Ne deutsche Serie, die "Das Büro" heißt und noch vor Stromberg ausgestrahlt wurde. Komisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie16« (23. Juni 2009, 23:39)