Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.
Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Na ja, bisher habe ich nur meinen Teil von E03 fertig.
Bisher hat sich leider nur Tidus gemeldet, der bisher wenig Zeit hatte, sich aber definitv noch dransetzen wird.
Was mit cctru ist, keine Ahnung. Bei mir ist jetzt das Problem, dass in den nächsten drei/vier Wochen bei mir Prüfungen anstehen und ich da nicht wirklich viel Zeit habe zu subben.
Also wird das Ganze noch mal etwas länger dauern, ich müsst euch also noch gedulden, so Leid es mir auch tut.
Aktuelle Subs:
Without You Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung
Ich würde aber mal keine zu hohen Anforderungen an Mercy stellen.
Etwas Gutes für zwischendurch ist es allemal. Zu den Top Serien gehört es aber nicht.
Würde mir an deiner Stelle erst einmal ein paar Folgen anschauen, damit du dir deine eigene Meinung bilden kannst.
Aktuelle Subs:
Da cctru sich nicht mehr meldet (auch nicht auf PN's antwortet) und meiner Meinung nach mehr als genug Zeit dazu hatte, werden von nun an Tidus11 und ich die nächsten Subs alleine machen.
Außerdem werde ich noch cctrus Teil von E03 fertigsubben. Bald wird es hier hoffentlich auch schneller voran gehen.
LG
Aktuelle Subs:
Gern geschehen. Bald wird es ja schneller voran gehen.
Sub zu E04 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ist übrigens eine schöne Folge, um das mal erwähnt zu haben.
Könnt euch schon einmal darauf freuen.
Aktuelle Subs: