Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

merana

The Powers That Be

  • »merana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:50

Mercy - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 22 | Aired: 22/22]

Mercy

Man hat ein Krankenhaus noch nicht wirklich gesehen, eh man es nicht durch die Augen derer gesehen hat, die es am besten kennen: Die Krankenschwestern. Veronica Callhan ist eine von diesen Schwestern. Sie ist gerade erst von einer Tour durch den Irak zurückgekommen und weiß mehr über Medizin, als alle Mitarbeiter zusammen. Gemeinsam mit ihren Schwester-Kolleginnen Sonia und Chloe navigiert sie durch die täglichen Traumatas und sozialen Landminen des Lebens und liebt beides - innerhalb des Krankenhauses und draußen in der realen Welt.

Offizielle Webseite: NBC
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Julie, Tidus11, cctru

© Korrektur: angeldream & The Hellraiser

© Anpassung: SaSaS

Trailer zu Mercy
(folgt)
Mercy

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 257 registrierte Benutzer und 75 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, 3rdAngel, aaliyah2602, acro, AJSMAN, alf_212, ali30, alpland, Amaziah, amc, ananashafen, andrealumpi, AngeltoFly, anirahtak, anjaleinchen, Arashy, AriGold, athlonforever, babtista123, Banani18, Benjas, Bernie, BeRse, Bleem, blue23, Bondgirl78, Brooke, buffy66, Canis, carina, Cassiopaiae, cctru, Cehter, CellarDoor87, Chadesse, chiaki, cicerone_vip, Colafan, ColtSievers, computerjunkie, crash, cuFuss, Current-Lion, d-fens13, danX, Darlia, del8, depritussy, dextro, DoctorWu, donworo, Dr.House, draikin, dread6891, drominius, dschrulli, dsignforce, dSone, duetto, e00292, einsuchender, El Chaer, elbratzo, elmol, engel.2001, engel75, Eqvax, ergoweasel, Eric, exizor, extreme, Fanta, Felina, fiorano, Gabriel92, GBuddah, gentlemenloser, gerbsen1, Globetrotter, Gloy, glumpf, Great Master Chief, Guyver1, HansimStress, Hasta, Heaven, Hechslerin, heckmac, heizfeld, hellfire_b, helsant, heoidasoulfly, Hullk, Iason, ikusark, ilom, isegal, Janeway, jarit, jesphir, jill125_5, Jizzy, jmartinis, JohnMaclain, JohnStorm, Jugger29, Julie, kanda, KarlA, KAZ2Y5, kazbek, Kiesel, kilof, kleiner123, knorksi, kpm, KramerKing, Kruak22, kumbaya, labella123, laude, leberkaese, lesse, lex2005, Lilo, LisaK, Lowtig, lucy11, lunakatze, Lunanova, lvdjjohnny, Mad00, madda, maid, mar, MarcoAustin, marsu57, mauz, max25679, maxmoritz, meineoma, MerlinTA, milbona4, Millhouse, minerva82, misscomatose, mm82, mmax, mojkeba, mooins, Moondust, mOOnwalker, mrmisery, Nachtfalke, neapel, neoduke, ners, neve2098, nightkrwlr, nille4live, Nimbary0712, nimbus34, ninja99, Nixe, nolifedie, nubor12, oneofakind, paddyb, pappnase, Paprika, pati497, PeeD, peekaboo, pestilenz, pete.indeed, peter777, PeterPan666, player2680, Problem.Fall, pytohiaz, QLance, ras tafari, ReaL89, Reifen, rellex, Revan, Rexarius, Riedel01, roger1602, rotarsch2000, Ruhramazone, Rulezz, rumpelsack, sadjoy, sallygk, SaSaS, schlunz, sdi, Sebastian82x, selmelmax, sergej-who, serienjack, Serienjunkie, Sharpshooter, shrimpman, silentk, sjlola, skorpionlesbe, Slayer74, SLEAZEL, sm_black, Sonnenblume13, soxa, Spellmaster, spider0816, spielemaus, starlet007, sternenkind23, steve1712, Stiersel57, suchix, svenny, swenjina, Tabula, TankHH, Tasha2, Terminator, tessa, thecube, Tidus11, toni9117, Totti2382, troianer, tsikuzzu, tupelo, tvkeks, tvmonster, Typical, US-Serienjunkie, Uschinator, uyanik, VeronicaMars, ViToRiO, vman, w4qq4s, waloop, watsonbunny, wohlium, Xcellent, xcirrusx, xeoN87, YellowMa, yeti110, Ziona, zISSOU, zoe01, ___xyz___

2

Samstag, 11. Juli 2009, 17:48

Also nun doch Herbst...

Zitat

NBC's new fall drama series "Parenthood" has been pushed to midseason because of an illness of one of the stars, Maura Tierney.
With "Parenthood" pushed, new drama "Mercy," which was to take over the Wednesday 8 p.m. slot in midseason, will launch in the fall.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 02:47

Gibts schon Subber?
Übrigens gibt es nun eine Wikipedia Page, jedoch leider nicht mit viel Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/Mercy_%28TV_series%29

4

Donnerstag, 24. September 2009, 21:00

Hier mal ein Trailer!!!:D

The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. September 2009, 21:39

Trailer sieht sehr gut aus. Bin gespannt!

6

Samstag, 26. September 2009, 12:22

Weiß denn jemand, wo es den VO Sub gibt?
Habe schon einige Seiten durchsucht, bin aber nirgends fündig geworden.
Aktuelle Subs:

Without You
Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung

7

Samstag, 26. September 2009, 12:39

Es gibt scheinbar noch keinen, sonst hätten wir den hier bereits verlinkt.

8

Samstag, 26. September 2009, 13:19

Ok, danke für deine Antwort.
Dann heißt es wohl nur noch abwarten. :)
Aktuelle Subs:

Without You
Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. September 2009, 15:41

Jop ich warte auch schon drauf :)

10

Samstag, 26. September 2009, 22:37

hoffentlich haben die den vo nicht einfach vergessen :X
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

11

Sonntag, 27. September 2009, 14:33

Juhu, er ist endlich da. :yahoo:
Wenn ich mehr Erfahrung hätte, würde ich mich ja als Subber anbieten.
Werde mal schauen, ob ich ihn erst einmal für mich selber übersetzt bekomme.^^

Edit: Habe es doch tatsächlich geschafft.
Wenn sich jemand für die Korrektur anbieten würde (bin mit einigen Sachen nicht zufrieden und es ist mein erster Versuch :rolleyes: ),
würde ich den Sub anbieten.
Derjenige kann mir ja eine PN zukommen lassen. :)

Edit²: Der deutsche Sub für E01 wird von angeldreams Korrektur gelesen.
Tidus11, cctru und ich subben jetzt zusammen und sind schon an E02 dran. ;)
Aktuelle Subs:

Without You
Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Julie« (28. September 2009, 16:56)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:23

Also ich hab jetzt mal reingeschaut in E01. Ich hab die Höhen und Tiefen vermisst... Aber die kann man ja nicht so erwarten in der ersten Epi.
E02 werd ich heute Abend gucken :)

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:26

wieso subbt julie jetzt nich
hat sich keiner ihr angenommen oder wie?
Subbe gerade:

Meine Teile:


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Oktober 2009, 00:51

..::UPDATE Der deutsche Sub zur 1. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

15

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:18

Aired/Released:

Mercy.S01E04.Pulling.The.Goalie.HDTV.XviD-LOL.avi

16

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:50

danke?

17

Montag, 19. Oktober 2009, 15:37

Vielleicht kann das Subber-Team beim erstellen darauf achten, das Dialoge nicht
bis zum jeweils nächsten Dialog stehen bleiben. Wenn man die Texte vier, fünf,
sechs, sieben oder acht Sekunden stehen lässt, hemmt das durchaus das Lese-
vergnügen ("Ja Klar" 14:51,957 Min. bis 15:06,282 Min. = 14,325 Sek.)

18

Montag, 19. Oktober 2009, 15:37

Hab den Sub mal an das SiTV-Release angepasst.

Mercy.S01E01.720p.HDTV.x264-SiTV

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.

19

Montag, 19. Oktober 2009, 19:32

Sorry, aber leider wurde die falsche Version hochgeladen.
Hatte angeldream Bescheid gesagt, aber bis jetzt ist nichts passiert. 8|
Aktuelle Subs:

Without You
Episode 1 -> Übersetzung -> 50 %
Episode 2 -> In Vorbereitung
Episode 3 -> In Vorbereitung

20

Montag, 19. Oktober 2009, 20:17

Also hab ich dann wohl die falsche Version angepasst? Oo

Na gut... ;)