Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 22. Juni 2009, 23:47

Lost Staffel 1 720p+EngDub+GerSubs?

Ist es möglich die erste Lost Staffel in 720p/1080p mit englischem O-Ton und deutschen Untertiteln zu gucken?

Hab schon lange gesucht und jetzt auf die BluRay gewartet, aber irgendwie scheint nichts in die Richtung zu kommen ;(
Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyOoDdAa« (22. Juni 2009, 23:57)


2

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:43

Kann man doch hier kaufen!

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:03

hab aber leider keinen BlueRay-Player...

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:14

Höö? Wie soll das denn bitteschön funktionieren? Wenn Du die auffem PC guckst willst brauchste aber +30" und 2 Meter Mindestabstand damit du sich das Bild gut entwickeln kann und nen leistungsstarken PC.
Hol dir einfach nen BluRay Player für 200 Ocken und hol dir dann die BluRay's während eines Angebotes.. Geduld ist nunmal eine Tugend;)

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:43

Höö? Wie soll das denn bitteschön funktionieren? Wenn Du die auffem PC guckst willst brauchste aber +30" und 2 Meter Mindestabstand damit du sich das Bild gut entwickeln kann und nen leistungsstarken PC.
Hol dir einfach nen BluRay Player für 200 Ocken und hol dir dann die BluRay's während eines Angebotes.. Geduld ist nunmal eine Tugend;)
:D Du bist nicht der erste der mich das fragt, aber ich sehe auf jeden Fall einen Unterschied zwischen XviD und 720p wenn ich auf meinem (leistungsstarken) PC einen Film oder eine Serie gucke!
Selbst mit meinen 19" :)

720p und 1080p sieht allerdings gleich aus.

Übriegens habe ich gerade leider nicht 200 Ocken.. :rolleyes:

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:01

Ja natürlich sehe ich da auch einen gehörigen Unterschied wenn ich mich nen Meter vorhocke.. Aber hast schon Recht, wenn ich US-Serien im O-Ton mit Subs sehen möchte, nehme ich auch die 720p. Die Untertitel werden einfach größer, da die sich ja auch ans Ausgangsbild von 1280x720 anpassen und so bleibt bei Fullscreen auch das Bild schön scharf und die Untertitel passen.


PS: Stimmt das denn,dass sich die Untertitel ans Bild anpassen oder werden die einfach mit der Fenstergröße auch größer?
Also ich meine HDTV-XviD encode hat 624x352 und da sind die Subs ja auch normal groß im Bild und wenn man das Fenster dann auf Vollbild macht, wird das Bild ja pixxeliger, aber die Subs bleiben scharf oder wie ist das?
Wollte das einmal geklärt haben,da ich bisher nur in 1280x720 geguckt habe, und meine Auflösung zur Breite auch nur 1280 ist,also war das Bild im Prinzip schon Fullscreen und die Subs haben sich nach Fullscreen ebend vonner Größe her nicht verändert. Das ist dann beim vergrößern von XviD das gleiche?

7

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:20

:D erst sagen "Lohnt sich nicht" und dann "Mach ich auch", aber mit einem Meter Abstand mehr ^^

Naja aber der Untertitel bleibt auf jedenfall immer gleich scharf...also ob 720p oder XviD im Vollbild ist egal.
Zumindest ist das im KM Player so, beim VLC passt sich zumindest der Lautstärkebalken an ist mir letztens aufgefallen, aber mit den Untertiteln kP.

Naja zurück zu meinem Problem:
Habe jetzt das das Release "Lost.2004.S01E01.Blu-ray.720p.x264.DTS-MySiLU " geladen und mein Glück versucht. Leider reichte ein einmaliges Zeitverändern nicht, da die Übergänge wohl auch anders sind als im TV-Release...
Nach einer kurzen Zeit hatte ich es geschafft, nur leider hatte ich da schon die Hälfte der Folge gesehen und kannte schon ziemlich viele Dialoge :(

Könnte sich deswegen vielleicht jemand erbarmen und für mich das Anpassen übernehmen? ^^

Wär echt nett ;)

...oder die BlueRay hochladen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyOoDdAa« (24. Juni 2009, 00:34)