Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 22:13

Subway der neue Mittelpunkt von "Chuck"

Zitat

Zum Mittelpunkt der grossen weltweiten Fanaktionen zur erfolgreichen Rettung von "Chuck" vor wenigen Wochen wurde die Fast Food Kette Subway. Die Fast Food Kette gehoert zu den groessten Sponsoren der Serie, sodass sich viele Fans an Subway wendeten. Und Subway spielte gegenueber NBC wohl auch seinen Einfluss aus, sodass wir zur Midseason eine dritte Seaosn von "Chuck" sehen werden. Dort muss nun wohl Tribut an Subway geleistet werden, denn die Fast Food Kette wird der neue Mittelpunkt der Serie.

Weiterlesen...

2

Montag, 22. Juni 2009, 22:18

weg vom BuyMore ist gar nicht so schlimm. Mal was neues. Der Sub kann ja wie die vorherigen Läden auch direkt gegenüber sein.
Alle zusammen in einem Sub könnte fun sein. Wäre wirklich schade um die Nebencharaktere, die die Staffel sympathisch aufgewertet haben.

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:56

Gegen das SubWay an sich hab ich gar nix.
Aber ich finds derbst schade, dass man die ganzen Leute aus dem Buy More aus kosten gründen kaum bis gar nicht sehen wird.
Dann wirds doch gar keine "Nebenhandlung" mehr geben, denn normal war ja ein Fall mit CHuck, Casey und Sarah und nebenher noch irgendeine geile Aktion der Nebendarsteller im Buy More.
Wenn die Wirklich alle Nebencharaktere weniger auftreten lassen würden, fände ich das zu krass, dass wäre auch zu viel des guten, besser wäre das selbe Konzept des Buy More´s dafür aber eben im Subway Laden.
Dann wären es weniger Kosten aaber die Nebendarsteller wären noch da, die ja anscheinend auch zu viel kosten -.-

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 07:59

man kann ja nur spekulieren, aber dass es weniger auftritte geben wird, haben wir ja schon öfter gehört...

aber ist ja noch bisschen zeit, bis es los geht, vllt. eröffnet big mike den subway oder oder oder

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:08

Die sollten mit ihrer Subway Werbung schon wieder genug reinkriegen um die Nebendarsteller zu behalten xD

Ich meine die BuyMore Aktivitäten gehören dazu, wenn ich nur an 201 denke XD Da gab's wirklich das genialste Crossover zwischen Agenten und BuyMore.

Wobei's mir ehrlich gesagt egal wäre, wieviel Geld sie wo sparen müssen... Die Hauptsache ist, dass sie uns nicht mit dem Cliffhanger hängen lassen ^^

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:27

Der Gedanke, dass Big Mike den Sub eröffnet, ist gar nicht mal so dumm. Kann ich mir gut vorstellen.
Es wäre schade um Jeffster. Gut, und was die mit Morgan machen, ist ja auch noch ne Frage.
Wär ätzend ohne den. Aber alle können die auch nicht im Sub unterbringen. Wenn der Sub wie die anderen Läden beim BuyMore ist, kann man alles unter einen Hut bringen.
Ist der aber woanders, kann man die nicht alle in den Sub packen und folglich würden Jeffster etc wegfallen, bzw Gelegenheitsauftritte bekommen.
Ich wär eigentlich schon für eine neue location, um mal was anderes zu sehen.
Jeffster können auch durch andere Deppen mit anderen dummen Qualifikationen besetzt werden. Schade drum, weil die sehr geil sind, aber Schwund ist immer.

7

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:57

Big Mike als Subway-Franchisenehmer würde mir auch gut gefallen :D Er könnte ja dann Sarah als Filialleiterin bestellen, er selbst wird wohl nach dem Abgang von Tony Hale (Emmett) wieder den Buy More leiten! Wäre doch lustig, wenn Sarah dann öfters zu Big Mike zum Rapport muss :D

Drehstart zur neuen Staffel ist bereits Anfang August, Ende Juli ist wieder das Chuck Panel auf der Comic-Con. Da werden wir dann sicher mehr erfahren, derzeit sind die vermutlich noch in der Brainstorming-Phase und wissen auch noch nicht genau wie sie das umsetzen sollen ...

8

Sonntag, 28. Juni 2009, 01:33

Lasst die Serie doch gleich sterben? Um was zu verdienen muss man auch investieren, das Studio scheint da nichts zu kapieren. Wenn die jetzt alles kürzen wird es keiner merh gucken und sie müssen die Serie mit eingefahrenen Schulden absetzen.
Ausserdem liebe ich den Buy More, das hat die Serie meiner Meinung speziell gemacht, die ganzen Rituale die sie da haben :). Ohne Buy More und seine Mitarbeiter seh ich Chuck als eine tote serie. Mich interessiert mehr was lustiges im Buy More abgeht als welcher Fulcrum Agent gerade stirbt...

;)

9

Freitag, 3. Juli 2009, 22:35

Ein Hallo an alle....

Nein, das BuyMore wird es weiterhin geben, auch die Nebenaktivitäten, nur eventuell etwas weniger.
Jeffster wird auch weiterhin mit von der Partie sein.

Zu 90% wird natürlich Sarah im Subway arbeiten...

Im Netz gibt es mehrere Interviews der Darsteller diesbezüglich.