Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 18:24

[Filmstarts.de] The Pacific: Neue "World War II"-Serie von Spielberg und Hanks [Start: März 2010]

Zitat

Acht Jahre nach dem großen Erfolg von "Band Of Brothers" haben sich Steven Spielberg, Tom Hanks und der US-Pay-TV-Sender HBO erneut für eine große Serie mit dem Schauplatz 2. Weltkrieg zusammen getan.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/139…-und-Hanks.html

Hier noch ein Trailer zu der Serie: Weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Lostie16« (24. Juni 2009, 00:04)


2

Montag, 22. Juni 2009, 18:34

Woohoo, wenn das keine vielversprechende Neuigkeit ist.
So gewaltig wie BoB war, darf man Großes erwarten. :thumbsup:

3

Montag, 22. Juni 2009, 18:49

freu ich mich :D

4

Montag, 22. Juni 2009, 19:18

Hab ich schon vor einiger Zeit von gelesen. Und seitdem einer der wenn nicht sogar "die" Serie, auf die ich mich am meisten freue.
BoB ist ein wahres Meisterwerk und gehört für mich definitiv zum Besten, was das Fernsehen bisher je zu bieten hatte.

März 2010 ist übrigens angepeilt laut Wikipedia.

5

Montag, 22. Juni 2009, 19:27

Naja, bin kein Freund von U.S. Produktionen mit historischem Inhalt.
Kann mir deren (selbst in Serien) verborgene Propaganda einfach nicht antun. ^^

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:10

Auf serienjunkies steht jetzt auch ein Artikel darüber: hier klicken

Zitat

Die zehnteilige Serie wurde in Australien gedreht. Insgesamt soll die Produktion 200 Millionen US-Dollar verschlungen haben, womit sie die teuerste Fernsehproduktion aller Zeiten wäre.
Damit löst sie also Rom als teuerte Serie aller Zeiten ab.

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:36

Hat noch jemand das Gefühl, dass sich serienjunkies bei den News auch ab und an mal hier bedient? :rolleyes:

Damit löst sie also Rom als teuerte Serie aller Zeiten ab.

Sonst hab ich nur was von der teuersten in Australien gedrehten Serie gehört. Vielleicht ein Fehler von serienjunkies?
Kommt wahrscheinlich drauf an wie man "Fernsehproduktion" auslegt.
Die großen Serien, die bereits über mehrere Staffeln laufen, dürften unterm Strich sicher schon mehr gekostet haben.

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:47

Also auf wikipedia steht, dass es sich bei Rom

Zitat

um die bis heute teuerste Fernsehproduktion
handelt.

9

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:35

Vielleicht ja durchschnittlich pro Folge gemeint. ;)

10

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:04

Wo liegt das Provlem? Rome war vorher die teuerste Serienproduktion mit ca. 150 Mio und nu ist es The Pacific mit den geschätzten 200. Mio. ;)
Da war Band of Brothers mit seinen knapp 80-100 Mio ei nechtes Schnäppchen. :P

11

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:40

Warum lese ich Schlafmütze das erst jetzt? :D

Band of Brothers war damals eine der ersten Serien überhaupt, die ich mir angeschaut hatte,
und ist neben Over There immer noch eine meiner Lieblings-Kriegsserien...;)

Und wenn die da 200 Mio. reinpumpen, kann man sich schon sicher sein,
dass es ordentlich krachen wird... :thumbsup:

12

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:59

Wo liegt das Provlem? Rome war vorher die teuerste Serienproduktion mit ca. 150 Mio und nu ist es The Pacific mit den geschätzten 200. Mio. ;)
Da war Band of Brothers mit seinen knapp 80-100 Mio ei nechtes Schnäppchen. :P

Wiki gibt Rom mit 100 Million als teuerste Serie an.

Beispiel Sopranos:
Gandolfini soll pro Folge eine Million bekommen haben.
Macht insgesamt über die Serie 85 Millionen allein für seine Gage.
Die ganze Serie wird also weit mehr als 100 Millionen gekostet haben.

Ähnlich bestimmt bei den CSI-Ablegern, 24, House usw.
Naja, irgendwie entfernt sich die Diskussion vom Thema und eigentlich ist
es ja auch scheißegal wie viel ne Serie kostet, hauptsache sie ist gut!

Also zurück zum Thema, ich freu mich auf The Pacific. :)

13

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:21

Trailer

 
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

14

Mittwoch, 18. November 2009, 12:23

Band of Brothers 2: The Pacific Trailer 2 [Start: März 2010]

2001 erschien eine von Steven Spielberg und Tom Hanks produzierte zehnteilige Mini-Serie namens Band of Brothers, die den militärischen WW2-Zug mehrerer G.I.s von den Staaten bis hin ins deutsche Inland zeigte. Die Serie, die mit großem Budget extrem aufwendig umgesetzt wurde gehört fraglos mit zu dem Besten, was das Genre heute zu bieten hat. Die zehn Folgen bestechen durch großartige Dramaturgie, packende, ergreifende und authentische Umsetzung des Kriegsgeschehens und durch eine Auswahl charismatischer Jungdarsteller. Spielberg und Hanks haben mittlerweile einen Nachfolger produziert, der den Titel The Pacific trägt und ebenfalls in zehn Stunden auf den zweiten Weltkrieg eingeht. Im Gegensatz zur Deutschlandmission geht es in dieser nun um den Pazifikkrieg. Zur Serie, die im nächsten Jahr erscheinen soll, gibt es nun einen neuen Trailer:

The Hellraiser

unregistriert

15

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:59

HBO Mini-Serie «The Pacific» startet im März

Zitat

Nach diversen Verschiebungen ist es nun soweit: „The Pacific“,
eine zehnteilige Serie über die Kriegserlebnisse mehrerer US-Marines
im Pazifikraum während des Zweiten Weltkriegs, hat einen festen
Startermin im März erhalten. Unter Kritikern und Serienfreunden
ist die Spannung auf das Projekt groß.


Weiterlesen auf serienjunkies.de

16

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:02

The Pacific - startet im März 10 Episoden ab 14. März immer Sonntags

Zitat

Nach diversen Verschiebungen ist es nun soweit: „The Pacific“, eine zehnteilige Serie über die Kriegserlebnisse von US-Marines im Pazifikraum während des Zweiten Weltkriegs, hat einen Startermin im März erhalten. Die neue Mini-Serie „The Pacific“ hat von HBO einen Sendetermin erhalten: Die zehn Teile werden auf dem US-Abosender ab dem 14. März jeweils sonntags zu sehen sein; die Serie endet dann am 16. Mai. Hinter dem Projekt stehen Playtone und DreamWorks. Das exquisite Executive-Producer-Team: Steven Spielberg, Tom Hanks und Gary Goetzman. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

17

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:43

Neuer Trailer


18

Samstag, 20. Februar 2010, 03:07

Na da freu ich mich schon wie n kleines Kind :D Ich kanns garnicht erwarten!
Hab grad wieder BoB durch :) Habs original DVD Box :) Einfach geil!

Ich hoffe da wird es ein paar fleißige Bienchen geben die auch übersetzen :) Auch wenn mein Englisch reichen sollte, sicehr ist sicher ;)