Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 08:57

[serienjunkies.de] - Erste Details zu «Scrubs 2.0»Spoilerwarnung

Zitat

Schon länger stand fest, dass es für die neunte Staffel von „Scrubs“ diverse Veränderungen geben würde. Den Hintergrund für die neue Staffel bietet nun eine medizinische Universität, an der die bekannten Hauptfiguren Dr. Cox und Dr. Turk als Lehrkräfte tätig sein werden. Das bekannte Sacred Heart Hospital wird in der Handlung aber auch vorkommen. Die Würfel sind gefallen. Durch den Ausstieg von Zach Braff nach der achten Staffel war schon lange klar, dass die Krankenhaus-Comedy „Scrubs“ eine deutliche Veränderung würde erfahren müssen, um für eine weitere Staffel verlängert zu werden. Da lange ungewiss war, ob die Comedy weiter produziert werden würde, hatten auch die meisten anderen Hauptdarsteller von „Scrubs“ sich nach anderen Serienengagements umgesehen. Weiter hier Quelle: serienjunkies.de

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:08

was ich nicht verstehe ist, warum man die serie weiter "scrubs" nennt, wenn viele hauptdarsteller gehen, der hauptaustragungsort sich verändert und auch die story nicht ganz die alte ist.

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 23:02

Verstehe ich auch nicht. Man sollte doch aufhören wenn es am schönsten ist.

Einfach nur dumme Entscheidung. Und am Ende heulen sie dann wegen zu weniger Quoten.

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:38

es gibt doch auch nachfolge serien aber muss es scrubs heißen? :'(

5

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:35

scrubs hatte meiner meinung nach ein perfektes ende, deshalb versteh ich nich warum die nun weiter machen..

ausserdem ist JD der protagonist der serie und wenn er nich mehr da ist, ist es einfach nich mehr scrubs

6

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:57

ich versteh gar nicht warum ihr euch so dagegen streubt... klar war scrubs wies war geil
aber das man beim sender mit dem namen noch weiter geld verdienen will ist doch nicht verkehrt und das die neue version dann gleich scheiße werden soll ist ja auch nicht gesagt
außerdem denk ich mal das die bei so gravierenden veränderungen den namen bestimmt nicht ohne vorbehalte beibehalten, vllt wirds wirklich scrubs 2.0 heißen oder es wird irgendwie anders abgewandelt

ich denke man sollte offen für neues sein :)

edit: da man ja die abgewanderten schauspieler für gastauftritte gewinnen konnte, wärs vllt nicht verkehrt mit denen eine gute "pilotfolge" für scrubs 2.0 zu machen so das man das dann als spinn-off ansehn kann ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen