Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2009, 01:06

Hotel Babylon - Staffel 3 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 08 | Aired: 08/08]

Hotel Babylon

Das Hotel Babylon ist die erste Adresse in London. Hier gibt sich der internationale Jetset die Klinke in die Hand. Die Preise sind astronomisch, der Service legendär: Das Personal ist allzeit bereit, seinen illustren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen - und seien sie noch so exzentrisch. Das Team um Hotelmanagerin Rebecca Mitchell, Rezeptionschef Charlie Edwards und Chef-Concierge Tony Casemore muss Affären decken, Scheinehen organisieren, Selbstmorde verhindern und Kronzeugen beschützen. Und dabei immer ein strahlendes Lächeln bewahren: ein Knochenjob.

Offizielle Webseite: BBC
Weitere Informationen: Fernsehserien.de und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Neptune

© Anpassung: ZeroTollerence & Micha2810

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Samstag, 20. Juni 2009, 20:20

Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Unter E05 ist der VO für die 6. Folge verlinkt.

3

Samstag, 20. Juni 2009, 20:29

Danke, wurde gefixxt. ;)

4

Samstag, 11. Juli 2009, 15:01

Update:
Der deutsche Untertitel für E01 (HDTV-FoV) ist nun verfügbar!
Mit Dank an Neptune ;)

5

Samstag, 11. Juli 2009, 19:11

ich wollte nur schon mal bescheid geben, dass ich die zweite folge auf das pdtv release von river subben werde, da ich die hdtv von BiA ums verrecken nicht finde. Also entweder ihr besorgt euch die oder es gibt jemanden, der die andere hat und den sub darauf anpasst, sollte auch nicht viel arbeit sein, da der VO fast auf die pdtv gepasst hat, musste nur an einer stelle die timings verschieben

6

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:54

Update:
Die englischen Untertitel für die DVDRips sind nun verfügbar!

7

Freitag, 24. Juli 2009, 19:11

Hallo @ all

ich hab die FoV [HDTV] - Subs S03e01 auf die REWARD- Version angepasst.

Na ja angepasst 8) nur 1,3s nach hinten geschoben :whistling:

Edit "by sT!nR" Besten Dank ;), wird verlinkt!



8

Dienstag, 25. August 2009, 22:09

gibt season 4 , da season 3 nicht gesubt wird wäre es logisch s03 / s04 zu terminieren .

seh da wenig sinn drin , da kommt nichts mehr !

9

Samstag, 29. August 2009, 15:01

Zitat:
Neue Folgen gibt es ab Oktober außerdem von "Dirty Sexy Money", "Hotel Babylon" sowie "Spooks".

Quelle: DWDL.de

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

10

Donnerstag, 10. September 2009, 16:37

Bin gerade bei der 2.staffel und seh nicht ein warum die serie nicht gesubbt wird und dafür andere, die viel schwachsinniger sind :)

bitte nicht böse nehmen. würde mich einfach freuen. hätte mir nie gedacht dass ne serie über ein hotel so cool sein kann.

lg, markus

11

Donnerstag, 10. September 2009, 16:50

Ich kann dir gerne ein paar Gründe dafür nennen:

1. Die Serie ist sauschwer zu subben. Allein die ganzen piekfeinen Ausdrücke, diese bemüht geschwollene Sprache ist extrem aufwändig ins deutsche zu übersetzen.
Man kanns zwar sehr entspannt gucken, aber das Subben ist da eine ganz andere Kragenweite.

2. Die englischen Subs, die uns als Vorlage dienen, sind furchtbar. Zu viele Items, zu viele technische Mängel.

3. Im Herbst geht es mit der (guten) deutschen Synchro weiter, so würde sich das Subben ohnehin nicht lohnen. ;)

12

Montag, 14. September 2009, 19:49

danke für die antwort :) ja subben ist nicht immer leicht. naja. ich hoff ich find noch wo folgen
hat wer nen mirror für die 2.staffel ? (serienju... - files sind offline)

13

Montag, 14. September 2009, 22:23

3. Im Herbst geht es mit der (guten) deutschen Synchro weiter, so würde sich das Subben ohnehin nicht lohnen.
weist schon wann im "Herbst" :huh:



14

Montag, 14. September 2009, 22:29

Schau mal ein paar Posts über dir. Da ist von Oktober die Rede laut dwdl.de ;)

15

Dienstag, 15. September 2009, 08:25

wer lesen kann ist doch klar im vorteil ~²³²:Blind~ :whistling: 8)



16

Dienstag, 15. September 2009, 11:36

noch mal zur deutschen Synchro: Die ist wirklich gut :rock:
aber die Orginalstimmen sind besser (sind ja halt ihre eigenen :yahoo: )
ich liebe das britische Englisch :love:
und die Stimme von Emma Pierson: rrrrrrrrrrrrrrrrrh :D

Gruß

Micha

Mein Englisch reicht leider nur für 80% Verständnis mit VO´s ;( ;(



17

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:03

Folge 1 von Staffel 3 in German von iNSPiRED released.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

18

Montag, 12. Oktober 2009, 20:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoubleP5« (8. Oktober 2010, 01:21)