Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 20. Juni 2009, 13:03

Oscar-Gewinnerin in "NCIS: Los Angeles"

Zitat

Fuer eine weitere Hauptrolle in "NCIS: Los Angeles", der neuen Spinn-Off Serie von "Navy CIS", konnte nun keine geringere als Oscar-Gewinnerin Linda Hunt verpflichtet werden. Linda Hunt wird dabei Loius Lombardi ersetzen, die noch in dem Backdoorpilot als Hauptdarstellerin zu sehen war, dann aber aus der Serie geschrieben wurde.

Weiterlesen...

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:41

Das ist ja dann mal eine komplette Veränderung der Charakteristik.

Könnte interesannt werden ^^
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:40

das passt dann aber nicht mit dem spin off zusammen, die wird ja wohl kaum gedient haben.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


4

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:03

das passt dann aber nicht mit dem spin off zusammen, die wird ja wohl kaum gedient haben.


Ja, so ähnlich habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Passt irgendwie nicht richtig mit dem, was man bisher von ihr als Charakter weiß. Aber mal sehen, vllt. fällt den Autoren ja etwas Gutes ein, um das irgendwie zu begründen bzw. plausibel darzustellen.

5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 04:37

ähm, ich denke nicht, dass Linda Hunt in irgendeiner Verbindung den gleichen Charakter spielen wird wie Loius Lombardi in den beiden Spin-Off Folgen.
Das war schon damals bei J.A.G. nicht der Fall, als NCIS vorgestellt wurde und wird sicher diesmal auch nicht stattfinden.
Man wird einfach nie wieder auf den Charakter von Loius Lombardi eingehen oder vielleicht nur erwähnen, dass sie irgendwo weit weg im Ausland arbeitet.
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

6

Mittwoch, 24. Juni 2009, 06:34

ähm, ich denke nicht, dass Linda Hunt in irgendeiner Verbindung den gleichen Charakter spielen wird wie Loius Lombardi in den beiden Spin-Off Folgen.
Das war schon damals bei J.A.G. nicht der Fall, als NCIS vorgestellt wurde und wird sicher diesmal auch nicht stattfinden.
Man wird einfach nie wieder auf den Charakter von Loius Lombardi eingehen oder vielleicht nur erwähnen, dass sie irgendwo weit weg im Ausland arbeitet.


Ja, so wirds wohl sein. Ist ja auch die einfachste Lösung. :D
Naja, daran wird die Serie ja nicht kaputt gehen.

7

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:07

Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Mit einem Klick auf die Quelle im ersten Post, erfährt man folgendes:

Zitat

Linda Hunts Figur wird dabei weitgehend im Hintergrund des neuen NCIS Teams arbeiten. So soll sie die Leitung der Technikabteilung beim "NCIS: Los Angeles" inne haben.


Somit haben sich eure Diskussionen erübrigt.
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


8

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:43

Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Mit einem Klick auf die Quelle im ersten Post, erfährt man folgendes:

Zitat

Linda Hunts Figur wird dabei weitgehend im Hintergrund des neuen NCIS Teams arbeiten. So soll sie die Leitung der Technikabteilung beim "NCIS: Los Angeles" inne haben.


Somit haben sich eure Diskussionen erübrigt.


Und wo wird bei deinem Zitat in irgendeiner Art und Weise erklärt, welchen Charakter sie spielt?
Außer dem Hinweis, dass sie die technische Leitung übernimmt, welche auch schon Loius Lombardi in den Spin-Off Folgen verfolgte, steht da rein garnix.

Wer lesen und das Gelesene begreifen kann ist klar im Vorteil ;)
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

9

Freitag, 26. Juni 2009, 01:02

ehm ups hab Loius Lombardi mit wem anderen verwechselt... sorry, kann ja mal passieren....

aus irgendeinem unerklärlichen grund dacht ich das wäre "die" schauspielerin der teamleiterin ausn spinoff
es hapert wohl nicht nur am verstehen des gelesenem.. war wohl nich mein tag heute ;)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen