Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Januar 2007, 22:30

24 - DAY 6 - Premiere - Meinungen *SPOILER*

Also ich bin sowas von begeistert. Meine Erwartungen waren so hoch und
sie wurden vollends befriedigt.

Wahnsinn, man könnte ja denken, dass in Season 6 jetzt schon langsam die
Luft draussen sein muss, aber voll nicht, im Gegenteil, es wird immer besser.

Ein Präsident der ganz US-untypisch auf Forderungen
von Terroristen eingehen muss. Eine CTU die nicht uneingeschränkt handeln
kann, da sogar ihre Handlungen teilweise observiert werden.
Ein Land, dass von einer nicht stoppenden Angriffswelle heimgesucht wird,
jeder der nur irgendwie arabisch aussieht wird als potentieller Terrorist
verdächtigt.
Und der, der helfen könnte ist Jack ;) aber Jack ist nicht der Jack den wir aus
den vorigen Seasons kennen. Er ist ein Jack der nicht mehr kann. Gezeichnet
von seinem Aufenthalt in einem chinesischen Gefangenenlager.
Ein Jack der nicht mehr die Kraft hat immer wieder alles und jeden zu retten.
Ein Jack der unter all diesem Druck zusammenbricht....

Bin schon mal gespannt wie's weiter geht :D



gruz, marlboro



Spende


2

Samstag, 20. Januar 2007, 01:51

Schlicht und ergreifend der (mal wieder) beste Season-Start! Spannend, überraschend, gänsehaut-Flair-mäßig - perfekt! :)

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Januar 2007, 11:31

echt geil.. mal eine frage ist der bei der ep 5 vorschau am ende der aus season 5 mim headset der immer mim logan gelabbert hat? ja oder?

4

Samstag, 20. Januar 2007, 11:33

Yo, das ist er. Ich hab mich bei Season 5 so geärgert, dass der ungeschoren davon kam.
Aber jetzt geht's ihm an den Kragen :D

gruz, marlboro



Spende


5

Samstag, 20. Januar 2007, 18:56

hi Leute,


ich finde 24 Season 1 2 3 4 5 6 einfach mal Mega Geil :D



gruz jonnboy

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:28

yea "not good enogh" :D

7

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:53

Zitat

Original von bill buchanan
yea "not good enogh" :D


Was soll das heissen ? Nicht gut genug ?
Solltest schon ein wenig erläutern ;)

gruz



Spende


8

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:08

ich fand den start bloss noch hammer, vorallem schluss episode 4, einfach gänsehautfeeling. fand bisher staffel 2 und 5 am geilsten, aber wenn die 6. so interessant weitergeht wirds was tolles :D

 Spoiler




edit: ach ja ne gröbere kritik hab ich dann aber doch ^^

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korn23« (21. Januar 2007, 20:13)


9

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:10

na GEIL ist nicht gut genug ausgedrückt :)

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:21

neinnn am ende der "ich schwöre auf das leben meiner familie" jack: "nicht gut genug" ;)

11

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:23

@DATAI: Ja genau, siehste....so hat er das gemeint :D

@korn23: Du kannst hier ruhig ohne [SPOILER[ schreiben. Der Thread ist ja als
SpoilerThread bezeichnet ;)

Ja, das mit den Chinesen hat mir auch nicht sooo gut gefallen, aber Hauptsache er ist da und gleich wieder voll im Geschehen ;) Das mit den Chinesen hab ich nach so einem Start gleich wieder verdrängt.

Das Wayne Palmer jetzt Präsident ist...naja...irgendwie ein wenig jung für eine Präsidentenamt, aber mal schauen was noch kommt. Logan war doch eh cool, der hat wenigsten eine ordentliche Portion Konflikte in die Serie gebracht. Einerseits so dumm und beeinflussbar und andererseits so hinterfotzig. Aber der neue da beim Präsidenten (der AllyMcBeal Typ) wird schon eine deftige Portion Intrige und Konfliktpotential ins Weisse Haus bringen :D

Mal gucke ;)

gruz



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:29

ja der logan war einfach geil fand ich hab die ganze zeit gelacht wegen seinen mimiken und gästen der war echt geil. :) und season 6 fand ich bisher einfach geil am ende von ep 4 richtiges gänsehaut feeling hoffe es geht so weiter. 8)

13

Montag, 22. Januar 2007, 01:09

Wie schon viele vor mir kann ich nur sagen ....geil... es wird von Staffel zu Staffel spannender....

freu mich schon auf morgen!


hier sind übrigends ein paar Infos zu 24:The Movie

 Spoiler


14

Montag, 22. Januar 2007, 01:26

"Scheisse" waren die Folgen 3+4 genial, weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll , auf jedenfall voll "shocking"...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

15

Montag, 22. Januar 2007, 12:40

Keine Ahnung was Ihr teilweise mit Logan habt. Der ging mir wie Sherry Palmer so auf die Weichteile, hab mir immer gewünscht, dass die Beiden endlich mal eine 3. Augenhöhle verpasst bekommen :D

Zur aktuellen Season: Joar, guter Start, hatte schon Angst es könnte mittlerweile öde werden, aber lief ja doch recht geil an.

16

Montag, 22. Januar 2007, 14:50

Ja, Logan & Sherry haben alle gehasst, aber sowas braucht eine Serie ;) Jemanden zum hassen. Waren gute Charaktere ;)

gruz



Spende


17

Freitag, 9. Februar 2007, 23:55

fand den saisonstart echt geil....hätte aber am liebsten etwas über seine zeit in gefangenschaft der chinesen und wie der austausch zustande kam erfahren :D

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:26

sharry hab auch wie die pest gehasst aber logan ist einfach cool so lustig wie kann man den denn hassen? ?(

19

Montag, 12. Februar 2007, 11:07

Zitat

Original von maggi187
fand den saisonstart echt geil....hätte aber am liebsten etwas über seine zeit in gefangenschaft der chinesen und wie der austausch zustande kam erfahren :D


Dann schau Dir doch das Prequel an, dann weisste bescheid

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:54

wisst ihr wovor ich Horror hab ?.....

.......das es irgendwann keinen DAY mehr gibt , ...das es irgendwann mal zu ENDE ist ;(