Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Januar 2007, 06:22

Prison Break FEHLER UNTERTITEL

Hallo, habe mir nun die Folgen 13-22 runtergeladen. Nun ist dort aber bereits in "Polnisch" ein Untertitel vorhanden. Kann ich diese LÖSCHEN? Beim Überschreiben sieht man den polnischen Untertitel. Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit.
Wäre NETT.
Gruß
Petra

2

Freitag, 19. Januar 2007, 08:55

also so wie ich das verstanden habe, hast du dir die Folgen mit fest eingeblendeten Untertiteln gezogen.

Falls du die Version mit deutschen Untertiteln anschauen möchtest gibt es erstens keine Garantie dafür das es auch Synchron ist und zweitens wirst du fast immer die polnischen Untertitel während dem Sprachwechsel hinter den deutschen sehen. Ein einfaches Überblenden wäre Sinnlos, da müsstest du einen fetten Balken unten dranhängen was dir dann den übrigen Teil des Bildes wegnehmen würde was der Untertitelstreifen übrig lässt.

Das wirklich einfachste und auch fürs Anschauen beste wäre es, du ziehst dir die richtigen Release zu den Untertiteln. Steht ja nach Folge dabei (LOL,XOR, etc.).
Alles andere wird dir keine Freude bereiten - und die polnischen Release tritt in die Tonne.

kurz und schmerzlos - hoff das hilft weiter...

3

Freitag, 19. Januar 2007, 10:18

Oder Du lernst Polnisch in einem Crashkurs :D

Nur ein Scherz, Du solltest Dir die Folgen nochmals ziehen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:55

ich habe da ein anderes problem irgendwie kann ich die folgen von prison break nicht wiedergeben woran liegt das muss ich sie vorher brennen oder so

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:05

Ich habe dir doch in der PM geschrieben, du sollst dein Problem besser beschreiben. Wie sollen wir dir denn so helfen?

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juli 2007, 03:02

Lesen, denken, fragen...

Zitat

Original von jinoke
ich habe da ein anderes problem irgendwie kann ich die folgen von prison break nicht wiedergeben woran liegt das muss ich sie vorher brennen ?( oder so


>Hier reingehen! Grundhand/rüstwerk anlesen! Selber helfen!<