Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:22

[Serienjunkies.de] 30 Rock: Alec Baldwin plant Ruhestand

Zitat


Wenn im Jahr 2012 sein aktueller Vertrag bei „30 Rock“ ausgelaufen ist, plant der Darsteller Alec Baldwin in den Ruhestand zu gehen. Der dann 54-jährige Darsteller hofft darauf, doch noch privates Familienglück zu finden.


Quelle & weiterlesen hier:

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:32

Die Serie ist zwar echt lustig, aber ich sehe schon 6 Staffeln. Wird wie bei jeder Serie, irgendwann wirds einfach unlustig, übertrieben und ausgelutscht.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:35

würd ich hier nicht unbedingt sehen, a) ist kaum ein mitarbeitercharaktär so richtig ausgelutscht b) können da noch arbeitsplatzwechsel kommen u.s.w.

also hier geht sicher noch einiges, nur nervt duffy und es geht viel zu oft um lemons liebesleben

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:58

Wir sind auch erst in Staffel 3 ;-)
Nenn mir mal eine gute Comdedyserie, die nach der Zeit nicht schlecht wird, mit 6 Staffeln.
Mir fällt da nur King of Queens ein.

5

Freitag, 19. Juni 2009, 00:17

Wir sind auch erst in Staffel 3 ;-)
Nenn mir mal eine gute Comdedyserie, die nach der Zeit nicht schlecht wird, mit 6 Staffeln.


that 70s show

6

Freitag, 19. Juni 2009, 18:35

Two and a half Men. Scrubs war bis zur 6. Staffel auch erste Sahne.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

7

Montag, 22. Juni 2009, 21:13

Scrusb war bis zur 3. Staffel 1. Sahen. Danach war es zwar noch gut, aber lange nicht so gut wie die 1. 3 Staffeln.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 04:05

auch wenn's alt ist :P
Scrusb war bis zur 3. Staffel 1. Sahen. Danach war es zwar noch gut, aber lange nicht so gut wie die 1. 3 Staffeln.
Und warum das bitte? Bis zum Autorenstreik war alles super. Die siebte war dann zu kurz, durch den Streik, was alles en bisschen zu ernst gemacht hat. Die achte war kein richtiges Scrubs mehr. Aber 1-6 waren alle super.
Charaktere müssen sich halt auch entwickeln, sonst wäre das keine gute Serie.