Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:02

Durham County - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Durham County

Polizist Mike Sweeney zieht mit seiner Familie nach Durham County, wo er aufgewachsen ist. Kaum angekommen, erschüttern mehrere brutale Morde die Kleinstadtidylle. Mike glaubt die Identität des Serienkillers zu kennen, hat aber keine Beweise. Ray Prager, den Mike für den Mörder hält, ist eine lokale Berühmtheit und außerdem sein Nachbar. Die beiden Männer verband während der Highschool-Zeit eine enge Freundschaft, die ein jähes Ende fand und Wunden riss, die nie verheilten. Hasserfüllt entwickelt sich zwischen Mike und Ray ein Duell, in dem es um Leben und Tod geht. Auch ihre Familien werden hineingezogen und drohen zu zerbrechen. Je näher der Polizist der Wahrheit kommt, desto rücksichtsloser geht der Killer vor, um weiterhin die Kontrolle zu behalten. Nur eines ist klar: Die Kontrahenten können ihrer Vergangenheit nicht entfliehen.

Offizielle Webseite: Durham County
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: angeldream

© Anpassungen: sT!nR

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Durham County Trailer

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 259 registrierte Benutzer und 64 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-sub-, 0815SUB, 2sexy, Abu-Dun, acro, Adebisi 1987, Adre, alexSLS, Alpihack, amoroso, amrozi, angeldream, arctos, AriGold, Baldur83, bernd, bernd49, Berylin, BigGirl100, bimbam10, blanka, Bleem, blub0r, boandl11, Bondgirl78, bossaleks, braven, BrianzaCC, Brocklanders74, buffy66, Butter, butterfly, carina, Carver, charlesprivate, chrizzlie, Ciak, cladmore, clara78, comedy central, cookieMD, Coolzero27, Corax, Current-Lion, D(oc), d3str0y3r, danX, Deckard, defwayne, Delfin73, denvazer, Desmondo88, dextro, diekehle, direwolf24, dleelu, doc_gonzo, dode, DonS, dr.zoidberg66, Dreumex, dSone, dui-san, dusk187, e00292, El Chaer, elljott, elprinz, Endgegner, energetix, exizor, extreme, falco, fass, FAYOLA, Feanor, Feistus, firef0kz, fotowilli, fp2849, Frenchie, fritzf, Gandalf, gentlemenloser, Gethsemane, Ghostie (del), gladan, glatzkopp, Gloy, God_Q, googleearth, Guido86, h0nk, haese, Hamburg_68, HansimStress, hawk3110, heckmac, Hein, heizfeld, hellboy25, heller, Homer J., IamNobody, Ice Cube, JanTenner1, jassi23, jenzz, Jessie3Katze, jgfhdg, jimjarmush, JohnMaclain, jonnboy, jorisdriepinter, kabamm, Kaites, kalle7500, kanda, keigel2001, Kevloeffel, keygrip, klimperfritz, konnat, Korsakoff, kossobono, krautbart, krautscho, lanka, Legendairy, Leinus, lemmied, lilafox, littleshell, lix1, Loft, lucy-mae, lucy11, M A R V S T A R, macstone, magarac, MaggeFCB, Mark74, Maro, MasterMind187, mastermuff, Matt_Jaobi, meineoma, mekz77, Micha, Mirco99, mirzoni, mockernocker, molghost, Monster-Mike, mosero, mr.pease, mrplow, muffi13, muh, Nachtfalke, neo34, neoduke, Neosteve, netways, Neuer Benutzer, niemand20, Nils, ninja99, nitah, NKC, Nygidda, oniT, ottzelot, Padercebra, partyperser, Pati77, PCfreak, PeeD, pidschiedschey, player2680, prefab, Prinz-Eta, PsychoSam, QLance, quantum909, quoen, raiton, ReCePe, Reifen, reini80, resagitur, RobertHogan, roger1602, rogero, rotarsch2000, rottman72, s-kruemel, Sapphox2, Sarayja, Sc13nt1st, Scarabeus, schlunz, Schufakäufer, selmelmax, serientod, Sharpshooter, Sherrymichi, Silverflame, Silverrain, sindarin, sm_black, snakereif, Snikefinger, spongebert, st3akhead, sternenkind23, StoorWorm, subber, subjanunder, substest, subsubsub, suchix, sv4e, svenny, szyslak, T. A., Tessi, TheFlash, thelebanese, thenoob, Thomas82, tibi35, Toffi-Stahl, TomMix, ToPaZ, toxicbrain, Tripod, tristan28, trivium, Tulipa, Turligigär, tvkeks, tweety90, Twincoop, volish, vulcanohigh, walle, waloop, watsonbunny, wenskiy, wickedamc, wiescho, winston, Wombel, wuscht, xSlay, Yeat23, YellowMa, yoksy

2

Freitag, 19. Juni 2009, 23:35

Auch wenn ich eben von einem anderen Thema hier im Board abgelenkt wurde :rolleyes:,
vielen Dank dafür, dass du mich doch noch dazu gebracht hast die Serie zu sehen!

Ich hatte damals mal in die erste Folge reingesehen, aber dabei ist es, warum auch immer, geblieben.
Aufgrund dieses Threads habe ich Durham dann noch einmal ausgegraben. :thumbsup:

Auch wenn die Serie wohl nicht viele Freunde finden wird, mich hat sie absolut gefangen genommen.
THX und ich freue mich schon auf die S02!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Samstag, 20. Juni 2009, 16:27

Nur zur Info:

Die komplette erste Staffel gibt es bereits auf Deutsch.

Falls sich welche wundern, warum nur die zweite Staffel übersetzt wird. ;)

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:01

Ich hab mal ne OT Frage, auf welchem Sender wurde die Serie denn deutsch ausgestrahlt?
Danke schonmal..

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:11

also ich hab mir jetzt die ersten beiden Folgen angeschaut und muss leider sagen, dass ich die Serie nicht so prickelnd finde. Nicht sehr spannend, wenig amüsant-muss mir überlegen, ob ich die letzten 4 FOlgen überhaupt noch anschaue.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

7

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:02

Amüsant ist die Serie auch nicht, im Gegenteil!
Zu lachen gibts da nix...
Sehr, sehr düstere, bedrohliche Atmosphäre, die sich in etwa wie ein Schleier über die ganze Handlung legt. :D
Also ich finde sie sehr spannend und gut gemacht, lohnt sich auf jeden Fall und 6 Folgen sind ja schnell mal zwischen 12 und Mittag geguckt.

Gruß

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:13

Subs fürs 720p.HDTV Release und den DVDRip wurden ebenfalls hinzugefügt.
Es gibt da die original DVDRips von aAF und die mit deutschem Ton gedubbten DL Release von SRC (-> zufinden beim Serienjunkie, als kleiner Tipp. ;)), der Sub passt aber auf beide Versionen.
Das die Serie im O-Ton Pflicht ist, sollte auf Grund der hundsmiserablen Synchro klar sein. Also zugreifen! :thumbup:

9

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:04

geile Serie, ich hab sie mir auf deutsch "angetan", und da ich den OT nich kannte, kann ich auch nich sagen, dass die synchro so schlecht ist. Auf jeden Fall hat mir Hugh Dillon bei Flashpoint schon gefallen, aber hier ist er echt großartig :D

10

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:58

Bin gerade dabei die erste Folge zu gucken aber ich finde nicht nur die synchro schlecht, auch die Protagonisten (bis auf den versetzten Cop) sind total schlecht. Von den deutschen Dialogen mal ganz abgesehen.

Ich werde mir definitiv keine weitere Folge anschauen und kann es auch nicht empfehlen sich diese Serie anzutun.

Gruß

Sc8rf8ce

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:13

glaub mir, gucke weiter, es wird besser ;)

dann gucke auf englisch mit de sub :)
denn die sync ist wirklich schlecht, die sagen viele andere sachen.
fuck sagen sie zum beispiel garbnicht, oder andere sätze sagen sie so verfremdet, dass sie eine andere bedeutung als im englischen haben.

12

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:21

glaub mir, gucke weiter, es wird besser ;)

dann gucke auf englisch mit de sub :)
denn die sync ist wirklich schlecht, die sagen viele andere sachen.
fuck sagen sie zum beispiel garbnicht, oder andere sätze sagen sie so verfremdet, dass sie eine andere bedeutung als im englischen haben.
Na wenn meine Lieblingssubberin das sagt dann werd ich mir wohl die 2. Folge noch anschauen. Aber dann wirklich nur auf English mit DE Sub.

Werde meine Meinung gerne revidieren wenns dann besser wird ;)


Gruß

Sc8rf8ce

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:24

och, jetzt werde ich aber rot ^^

kannst ja dann mal bescheid geben, würde mich interessieren :)

14

Montag, 29. Juni 2009, 07:55

Guten Morgen,

also gestern dann wie versprochen noch die 2te Folge "probiert" und das einzige was mich am gucken hält ist, das man wissen möchte, warum der Kranke Nachbar so krank ist. Also psychisch krank. Vorallem möchte man aber auch sehen, wie das kranke Schwein gefasst und fertig gemacht wird.

Die 2te Folge war schon spannender und man wurde auch vertrauter mit Umgebung und Protagonisten. So richtig meine Freunde sind es noch nicht aber mal gucken was bis Folge 6 alles noch passiert.

Ich habe mir die 2te Folge auch nochmal auf deutsch angeguckt aber ich glaube das der Grund, warum ich diese Serie so schlecht finde. War nur zu faul, nehme aberjetzt die englische mit DE-Sub. Ansonsten kann man das einfach nicht gucken.

Also alles in allem nach 2 Folgen gebe ich der Serie 4 von 10 Punkte mit Tendenz zu 5 Punkten ;)

Naja, werd mir die Folgen nun ziehen und dann den Sub von Angeldream. Da weiß ich wenigstens das die Subs ne sehr hohe Qualität haben.

Gruß

Sc8rf8ce

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. Juli 2009, 22:03

...::UPDATE Der deutsche Sub zur 6. Folge ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. August 2009, 21:46

Super Tipp

Gerade eben die erste Folge gesehen: Da habe ich doch wirklich eine erstklassige Serie verpasst. Tolles Setting, noch geilere Atmosphäre. Ich bin gespannt, was noch kommen wird.

Danke für den Hinweis auf die Serie und die Subs, natürlich wird es auf Englisch geguckt.
_Fascinating!_

17

Donnerstag, 13. August 2009, 22:29

Na endlich mal positives Feedback! :thumbsup:
Danke glatzkopp, hab mich bei den bisherigen Antworten echt schon gewundert.
Und ja, bei Durham County ist Englisch auf jeden Fall Pflicht.
Zum Glück hat sich angeldream da noch den deutschen Subs gewidmet. ;)

Die Serie sei auf jeden Fall allen Freunden spannender Unterhaltung abseits des Mainstreams wärmstens empfohlen!! :!:

18

Freitag, 14. August 2009, 02:12

Die Serie sei auf jeden Fall allen Freunden spannender Unterhaltung abseits des Mainstreams wärmstens empfohlen!! :!:
That's the point.
Tolle Serie, aber abseits des üblichen Ami-08/15-Schemas.
Obwohl, die Kanadier haben auch noch andere hervorragende Serien erschaffen... ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Freitag, 21. August 2009, 22:12

Schickt mir mal jemand bitte eine PN mit nem Link zu Rs für die 1. beiden Folgen. Find da nur die deutschen Folgen bzw. italienischen oder den falschen DVD Rip. Danke.

20

Montag, 9. November 2009, 19:14

Nur zur Info, die Subs zu aAF passen nicht. Jedoch auf SRC.
Also müsste jemand noch eventuell richtig an aAF anpassen... ^^