Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 3. September 2009, 06:13

RE: Dexter S04

ich wollte nur ma nachfragen ob jetzt ein Pre air sub erscheint ,oder nicht ,würde mich sehr freuen ,kanns kaum erwaten dass es weiter geht
Ja. BlindesHuhn macht den VO dann wird gesubbt.

82

Donnerstag, 3. September 2009, 06:58

prima,- hab die folge zwar schon geschaut, aber doch einiges (akustisch) nicht verstehen können. freu mich auch auf den vo-sub :)

83

Donnerstag, 3. September 2009, 11:52

Öhm, ich mach den nicht allein.
Weiserthomas und ich machen je eine Hälfte, um genau zu sein. Fertig wird der entweder heute oder morgen, mal schaun.

84

Donnerstag, 3. September 2009, 13:21

Dexter Staffel 4

Hallo Leute,

anscheinend liegt hier eine Falschinfo vor. Dexter Staffel 4 Folge 1 ist schon auf englisch im Netz zu finden.

Leider noch keine deutsche Subs.

Wäre toll, wenns die bald gäbe.

Danke im Voraus

Northwolf

85

Donnerstag, 3. September 2009, 13:54

RE: Dexter Staffel 4

Hallo Leute,

anscheinend liegt hier eine Falschinfo vor. Dexter Staffel 4 Folge 1 ist schon auf englisch im Netz zu finden.

Leider noch keine deutsche Subs.

Wäre toll, wenns die bald gäbe.

Danke im Voraus

Northwolf


Ähm richtig, wer behauptet hier den was gegenteiliges?^^

86

Donnerstag, 3. September 2009, 15:02

anscheinend liegt hier eine Falschinfo vor. Dexter Staffel 4 Folge 1 ist schon auf englisch im Netz zu finden.


Eben nicht. Das Einzige, was auf Englisch zu finden ist, ist eine echt erbärmliche maschinelle Übersetzung eines spanischen oder italienischen oder sonst irgendeines Subs ins Englische. Ihr könnt diesen Sub gern mal selber testen, das Teil ist ne Zumutung und entstellt in jedem 2. Satz den Sinn. ;)
Unser Sub kommt heute abend oder morgen, ein VO, kein deutscher. Der kommt danach.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 3. September 2009, 15:04

hühnchen, er redet von der Episode auf englisch net vom sub. ;)

88

Donnerstag, 3. September 2009, 16:08

Sicher?
Aber warum schreibt er das dann? Das weiß doch jeder hier. :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 3. September 2009, 16:18

na er schrieb ja folge, ich sehe das so, wenne r subb meinte hätte er sub schrieben können :wacko:

90

Samstag, 5. September 2009, 13:39

Englischer Sub zum Dexter S04E01 Preair (XVID-TL) ist jetzt im Startpost verfügbar.

91

Samstag, 5. September 2009, 17:13



Englischer Sub zum Dexter S04E01 Preair (XVID-TL) ist jetzt im Startpost verfügbar.



Geil-O-Mat


Vielen Dank für die Mühe !
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat.
(George Orwell)


o *****This is Schäuble.
L_/ ***Copy Schäuble into your signature
OL ****to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny_Hood« (5. September 2009, 23:02)


92

Montag, 7. September 2009, 09:15

Update

Deutscher Sub zum PreAIR-Release ist im Startpost verfügbar.
Viel Spaß damit. ;)


93

Montag, 7. September 2009, 11:04

Anpassung an Dexter.S04E01.HDTV.XviD, 436mb.

Edit "by Loft" Vielen Dank ;), wird verlinkt!
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

94

Montag, 7. September 2009, 11:21

Kann mir mal jemand sagen, woher Ihr die Preair gezogen habt? Ich hab's von EZTV - der englische Sub, der hier angeboten wird, läuft da aber zeitversetzt. Gibt es einen anderen Release, bei dem der Sub paßt (oder umgedreht einen anderen Sub, der auf den EZTV-Release paßt)?

95

Montag, 7. September 2009, 11:27

Der englische Sub wurde zu der Version von eztv leider noch nicht angepasst.
Du kannst entweder selbst versuchen ihn anzupassen oder du nimmst den deutschen Sub zum WOOT-Release ;).
Eine Anleitung zum Anpassen findest du hier: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

96

Montag, 7. September 2009, 11:29

Ah, danke für die Info! Hab gerade einen passenden englischen Sub für die EZTV-Version gefunden. Wenn den jemand braucht, bei mir melden, dann kann ich ihn schicken.

97

Montag, 7. September 2009, 12:10

Danke,dass ihr hier die Anpassung von mir hier auch eingetragen habt. :)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

98

Montag, 7. September 2009, 16:28

Habe jetzt noch schnell ne Anpassung des VO's auf das WOOT release gemacht.

Edit Sharpshooter Ist nun auch im Startpost zu finden, danke!

99

Montag, 7. September 2009, 16:32

Ja das ist ja mal Geil.
Dexter ger sub ist ja bereits fertig. Auch wenn es nur die Preair Folge ist, kann ich es kaum noch erwarten es zu sehen :rolleyes:

Naja, bin dann mal gucken :P

Danke an alle Mitwirkenden des Subs..... :thumbsup:



Gruß

100

Dienstag, 8. September 2009, 22:26

gerade geschaut & schlägt wieder alles .

allein das unfassbar geniale intro -
was ja noch mal etwas anders dargestellt wiederholt wird -göttlich .
5x1 / dexter halt ...

fuck... great !!!

Ähnliche Themen