Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:14

Das lied was in der Promo zu hören ist ist nicht in Sounttrack zu S01 enthalten.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

502

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:46

Hey was für nen code muss ich denn bei VLC einstellen? Die Subs laufen viel zu schnell bei mir und Verzögerung bringt auch nix. iMac Leopard.

503

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:28

Vielen vielen Dank an die Subber für die großartige Arbeit!!!!

504

Montag, 10. Mai 2010, 01:12

Hey, geht es wenn ich mir jetzt "nur" die 4 Staffel reinziehe oder sollte man zuerst die anderen Staffeln gesehen haben damit man kappiert was in der Serien eigentlich abgeht?

mfg

505

Montag, 10. Mai 2010, 01:16

Bei Dexter solltest du auf jeden Fall bei der ersten Staffel anfangen, da die Staffeln aufeinander aufbauen.
Wenn du nur die vierte schaust, würdest du dich am liebsten selber schlagen, weil du denken würdest, dass du sehr viel verpasst hast, bei dieser geilen Serie. ;)

506

Freitag, 14. Mai 2010, 04:00

Hehe, hab mal in die 1 Folge von der 4 Staffel reingeguckt und ka konnt damit nichts anfangen. ^^
Mal gucken wenn ich Zeit habe schaue ich mir mal die 1 Episode an vielleicht kann damit mehr anfangen.
Hab erst letzte Woche Breaking Bad entdeckt und sahs das ganze Wk am Notebook und hab mir alle Folgen die bis jetzt erschienen sind reingezogen. :D

mfg

507

Donnerstag, 1. Juli 2010, 01:30

Fang von vorne an, ich kann nur sagen es lohnt sich. Eine der genialsten Serien überhaupt ;)

508

Freitag, 2. Juli 2010, 01:19

Omg hab es jetzt doch mal geschafft 1-2 Folge reinzuziehen und konnte gar nicht mehr aufhören weiterzugucken bis zum Ende. Jetzt intressiert mich der Anfang und werd von 0 anfangen. Geht die Serie noch weiter oder war es das? Die Deb hat mich erst richtig angekotzt mit ihrem "FUCK" aber nach ner Zeit hab ich mich dran gewöhnt. 8|

mfg

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

509

Samstag, 3. Juli 2010, 12:52

Die Serie geht weiter :) Viel spaß beim gucken lohnt sich auf jeden fall !

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



510

Donnerstag, 8. Juli 2010, 20:33

Danke!

Gerde erst meine Liebe für Dexter richtig entdeckt..aber mit den Subs doch besser ;-)

The Hellraiser

unregistriert

511

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:46

Update:

Anpassungen an die WEB-DLs Folgen 1-10 jetzt verfügbar!

Besten Dank dafür an Schraat!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

512

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:53

Hmm, hat Showtime ihr Angebot auf den iTunes Store erweitert? Wird man in Zukunft die auch relativ zeitgleich erhalten?

513

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:06

Nope. Showtime fügt seine Serien immer erst mit reichlicher Verspätung dazu, siehe auch z.b. Californication oder United States of Tara.

514

Freitag, 16. Juli 2010, 01:05

Update:


WEB-DL Anpassungen für die 11. und 12. Folge sind jetzt auch verfügbar!


Großer Dank an Schraat!

515

Montag, 13. September 2010, 15:22

 Spoiler



Wäre cool wenn mir darauf jemand ne antwort geben könnte bin immer leicht verwirrt weil ich so viele Serien schaue :P

516

Montag, 13. September 2010, 15:35

 Spoiler


So ist es.

517

Montag, 13. September 2010, 16:00

Das ging ja flott vielen Dank.

518

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:51

Hiho, ich wollte nur anmerken, dass der deutsche Untertitel zur zweiten Folge Web-DL falsch verlinkt ist. Zumindest sind die Timings vollkommen vermurkst und auch heißt der trotz Web-DL im Namen anders als die anderen Web-DL-Subs...

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

519

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 23:15

Danke für die Untertitel,
Die ersten beiden Folgen habe ich mir auf Deutsch gegeben, aber ich kann nicht länger warten :D

520

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:39

In der Zwischenzeit gibt es ja auch eine BluRay Rip Version von Dexter :

Dexter.S04.720p.BluRay.x264-SiNNERS & Dexter.S04.720p.BluRay.x264-DiRTY incl. englischen Untertiteln :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGambler« (30. Oktober 2010, 14:46)


Ähnliche Themen