Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:02

wenns so weiter geht is die F5 taste futsch ^^
muss wohl morgen mal im stahlwerk anrufen und mir eine F5-Taste gießen lassen...
drücke bald durchs plastik durch...

442

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:17

wenns so weiter geht is die F5 taste futsch ^^
muss wohl morgen mal im stahlwerk anrufen und mir eine F5-Taste gießen lassen...
drücke bald durchs plastik durch...
nutzt du firefox? weiß nämlich nicht ob es sowas für microsofts explorer gibt. aber für firefox einfach ReloadEvery installieren und du kannst die seiten sich selbst refreshen lassen :D optimal für so wartereigeschichten wie hier.

443

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:42

finaaaaaaale .... gogo subber zum finale mal nen richtigen spurt hinlegen ;XD
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

444

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:32

ich hatte mal ein plugin für den ff, das hat die seite änderungen durchsucht und dann nur bei einer bestimmten anzahl von character-changes mir angezeigt, dass es ein update gibt :)

ich würde mich mit der F5-Taste zurückhalten, denn das belastet den server. der server kostet so mehr geld und irgendwann ist hier die seite zu, weil ihr alle refreshed, dann wars das mit den subs ;D

*guten nacht den anderen 22 lesern des threads :D*

445

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:38

Die beste Folge aller Staffeln. Wow.

446

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:38

So langsam muss ich nach der Anzahl der F5-drückenden User hier doch mal fragen: kennt Ihr RSS? Fünfer Link in der dicken schönen Leiste oben auf der Seite ...

Die armen Server ... :)


PS: danke Muri, hast natürlich Recht, hab's verbessert. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adani« (16. Dezember 2009, 02:50)


447

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:41

So langsam muss ich nach der Anzahl der F5-drückenden User hier doch mal fragen: kennt Ihr RSS? Vierter Link in der dicken schönen Leiste oben auf der Seite ...

Die armen Server ... :)
5. link ;-)

448

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:45

ich glaub ich guck gleich mit vo ... kann nicht mehr warten ^^
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

449

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 02:51

So langsam muss ich nach der Anzahl der F5-drückenden User hier doch mal fragen: kennt Ihr RSS? Vierter Link in der dicken schönen Leiste oben auf der Seite ...

Die armen Server ... :)
rss ist mir bekannt und in der lesezeichenleiste an erster stelle...

mein kommentar sollte nur deutlich machen, wie "horny" ich auf die Veröffentlichung des SUBs bin...
Den Server werde ich schon nicht sprengen... Don't worry!

450

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:37

arschgeiles ende und macht lust auf meeeeeeeeeeeeeeeeehr. man fühlt richtig mit, wenn man dexter komplett verfolgt hat. und nun heisst es warten -.-

 Spoiler


451

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:53

So jetzt reichts - ich halts nicht mehr aus! Gibts ne Chance, dass die Subs in den nächsten 2h kommen? Sonst schau ichs mir jetzt mit Wörterbuch bewaffnet auf inglish an... :-)

452

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:56

Was stresst ihr alle so rum :D

Mir reichts wenn der Sub morgen fertig wird.
Heute abend steht eh der wichtigste Film des Jahrzehnts im Kino an :D
Von daher habe ich eh keine Zeit Dexter zu schauen :guitar:
Ich gucke: 24, Lost, CSI - Miama, CSI - Las Vegas, Gossip Girl, FlashForward, Fringe, Human Target, 90210, Prison Break (wieder mal)

453

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:21

Der Sub ist soweit fertig übersetzt und liegt zur Korrektur vor. dagorcai wird den dann bereitstellen, wenn er fertig ist.
Wann das soweit ist? So sicherlich im gleichen Rahmen, wie die letzten Korrekuten auch. Der Gute hat ja auch noch ein Arbeits- und Privatleben. ;)

Und jetzt bitte nicht alle 5 Minuten nachfragen, wann der Sub kommt. *g*

454

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:34

Exzellent!

Doch erstmal: Wann kommt endlich der Sub? :cursing:
(natürlich nicht ernstgemeint)

Jedenfalls freu ich mich schon drauf, eines der wohl besten Season-Finals zu gucken.

455

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:26

...
Heute abend steht eh der wichtigste Film des Jahrzehnts im Kino an :D
...
welchen film meinst du denn?

456

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:32

...
Heute abend steht eh der wichtigste Film des Jahrzehnts im Kino an :D
...
welchen film meinst du denn?


das würde ich auch gerne wissen

457

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:37

ich .. denke .. AVATAR :D ^^

458

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:51

Bah...Avatar kann man auch morgen gucken:D Dexter Season Final is VIIIIEEEEELLLL!!!! interessanter!ich warte gespannt bis morgen,zum Glück spannt mich meine Freundin heute in ihren Abend mit ein,sonst müsst ich auf meinem Stuhl hin und herrutschen wegem warten:D

459

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:22

Dexter neigt sich leider wieder dem Ende zu. Wir warten alle auf den letzten Sub der vierten Staffel.

Ich wollt nur mal eben sagen Ihr (Subcentral/tv4user-Sub-Team) macht hier einen verdammt geilen Job! DANKE!!! :hail:



"Susie, do you know anything about... witches?"

460

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:51

Dexter ist die Serie dieses Jahrzehnts! Ohne Frage mein absoluter Favorit!

Aber Ihr Subber macht es erst möglich, dass man noch in 2009 die 4. Season in deutsch genießen kann, während in D'land ansonsten die Zuschauer / Fans noch auf Staffel 2 (im Free-TV) warten müssen. Danke, Danke, Danke!!!

:lovesc:

So, genug des Lobes, wo bleibt der Sub zum Finale?
(Spaß...) :love:

MERRY X-MAS!!!
³³2laola²³

Ähnliche Themen