Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:53

Ne es geht auch nich um nen bischen OT und generell hab ich das ja auch schon gemacht (und mache es grade).. aber so langsam nervts immer in den Dex thread zu gucken um neue serien tipps zu sehen, obwohl man eig auf nen sub status oder so was in der art wartet...

is ja auch egal.. ich wollte es ja nur mal gesagt haben!

422

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:34

hoffentlich ists morgen fertig, ich kack ab.

423

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:38

Ja stimmt schon...
Naja, wie schon erwähnt wollte ich es ja nur kurz ansprechen und mir ein paar anregungen holen und daraus wurde jetzt ne ganze Seite ^^ War nicht beabsichtigt!
Danke an alle die mir was empfohlen haben... Ich glaub ich weiß jetzt was ich mir als nächstes ansehe.

Ps: The Shield ist ein klassiker und wer den nicht kennt, sollte es gleich mal nachholen ;)



Gruß

424

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:51

kann einer der subber viell mal eine wasserstandsmeldung machen wie weit der sub ist,gucke schon jede stunde ob der sub da ist.bitte bitte!!!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

425

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:05

kann einer der subber viell mal eine wasserstandsmeldung machen wie weit der sub ist,gucke schon jede stunde ob der sub da ist.bitte bitte!!!
vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen und er kommt heute noch :) Normal schau ich immer mit VO, aber zum Finale wollte ich mir auch mal den deutsche Gönnen

426

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:16

cool 92 neben mir die hier aktuel online sind ^^

ach ps kann min einer mal erklären wo der unterschied ist zwischen VO und Englisch subs ?

ich weiß nur das VO eher da ist aber sonst ^^

427

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:22

wenns ne spanische Serie ist, ist der VO eben Spanisch. VO ist die Originalsprache, wie die Abkürzung verrät. Bei Dex isses eben Englisch

428

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:53

Unglaubliches Ende. Ich hoffe die 5 Staffel kommt auch schnell daher ;)

429

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:11

Ich halts nicht mehr aus, ich guck ohne Untertitel bzw. mit dem englischen :)
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

430

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:44

englischen


Me too schau nun auch mit der VO sucht pur!! :)

Schade das die 4-Staffel schon Ende ist war eine klasse Staffel! Deutschen Subs waren echt Spitze Dankeschön nochmals!
Aber bald gehts ja mit Twenty Four und Lost weiter *g

431

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:55

kann einer der subber viell mal eine wasserstandsmeldung machen wie weit der sub ist,gucke schon jede stunde ob der sub da ist.bitte bitte!!!
Statusmeldungen halten einen nur von der eigentlichen Arbeit ab. Zudem wird man dann sehr gern auf den Tag und die Stunde festgenagelt und das Geschrei ist wieder groß, wenn´s doch nicht pünktlich wird. Also 2 gute Gründe sich dazu nicht zu äußern. ;)

Nur soviel: Üblicherweise war er Mittwoch oder Donnerstag da. Heute ist Dienstag. Den Rest überlasse ich eurer Phantasie. :P

432

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:00

ich dachte da es staffelende ist würde es schneller gehen als mittw oder donnerst.naja dann gebe ich es mir mit vo.tschuldigung wenn ich den subber gestört habe mit meinem beitrag!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

433

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:28

Nun, du brauchst dich sicher nicht zu entschuldigen für deinen Beitrag. Außerdem sind die Subber eh nicht hier im Thread, sondern fleißig am arbeiten. 8)
Aber wieso sollte es schneller gehen, nur weil es ein Staffelfinale ist?! Die Folge ist genauso lang oder kurz wie alle anderen davor und auch unsere Zeitpläne sind noch genauso wie immer. Weder nimmt Showtime auf uns Rücksicht, noch wir auf Showtime. ;)

434

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:29

Schau dir mal True Blood an! :thumbsup:



Hey schon wieder eine Geile Serie zu Ende!
Zuerst Sons of Anarchy und jetzt Dexter!

Mir gehen so langsam die Serien alle... :D

Kann mir denn Jemand eine gute Serie empfehlen der es mit Dexter und SoA aufnehmen kann?

:thumbsup: Ich habe mir auch die letzte Folge aufgehoben das ich beide zusammen anschauen kann :thumbsup:


Gruß

436

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:38

Hättest du nen Bedankomat drin, hätte ich mich für die Grafik bedankt. :)

Edit MR X done

437

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:45

@Nessi: Er hat doch einen drinnen ;) Auch von mir an großes Dankeschön an euch Subber, waren echt super Subs :D

438

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:48

Auch von mir ein FETTES Danke! Fehlt nur noch der letzte SUB und ich kann wieder aufhören die F5-Taste zu vergewaltigen...

439

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:45

Kann mich nur anschliessen ;-) Vielen Dank für die super Subs :hail:

440

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:58

wenns so weiter geht is die F5 taste futsch ^^