Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:49

Willst du mich verarschen Doc? Nicht böse gemeint:D

Auf Showtime steht aber immer noch"Only Four Days Away". Und im Schcedule steht auch immer noch 13.12.2009.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

382

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 06:22

Das ist ein Scherz oder?
20.12
NEIN! Das können die nicht machen! NEIN, bitte, habt doch Mitleid!
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

383

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:06

Kurze Anmerkung zur Übersetzung Folge 11....

Der Anwalt/Richter spricht vermutlich nicht von Tea-Time (..und geht zu einer "Tee-Stunde"), sondern hat höchst wahrscheinlich einen Golfabschlag den er nicht versäumen möchte (Tee-Time). :)

KLUGSCHEISSERMODUS AUS.

lg
;)
DAS

384

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:02

Kurze Anmerkung zur Übersetzung Folge 11....

Der Anwalt/Richter spricht vermutlich nicht von Tea-Time (..und geht zu einer "Tee-Stunde"), sondern hat höchst wahrscheinlich einen Golfabschlag den er nicht versäumen möchte (Tee-Time). :)

KLUGSCHEISSERMODUS AUS.

lg
;)
DAS
Danke für den Hinweis. Allerdings muss man bei alten Männern immer aufpassen, denn der wird vermutlich beides pflegen. ;)

385

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:34

hoffentlich wirds doch net verschoben.. ich mein.. wär ja mal voll reudig.. es ist schon so eine qual 1 woche warten zu müssen, aber doch net 2!!

386

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:42



Zitat

Aufatmen bei allen Dexter und Californication-Fans!!!
Wie wir berichtet hatten, hätte die Hochzeit des Sohnes der Gouvernourin von Vancouver unseren Sendeablauf durcheinandergebracht und die finalen Episoden der Serien Dexter und Californication um eine Woche nach hinten verschoben. Dem ist nicht mehr so!
Da es Probleme gab bei der kurzfristigen Kirchenauswahl und eines passenden Pastores, einigte man sich mit dem Olympischen Kommittee, den Spendenmarathon mit der Hochzeit zu einem großen Medienauflauf zu verbinden und so vielleicht mehr Spenden einsammeln und mehr auf die eigentlichen Ziele des Spendenmarathons aufmerksam machen zu können.
Showtime strahlt daher wie gehabt die letzten Episoden um 21 und 22 Uhr aus.
Wir bitten dieses Durcheinander zu entschuldigen.


Quelle: Showtime

fieser Final-Spoiler

 Spoiler


387

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:03

solche Scherze auf kosten der Dexter Fans zu machen, das geht doch nich ²~²~³~²~³ ²W³annaplay?_
Ganz Böse sowas...

(aber ich hab schon beim ersten Post gewusst, das es nur ein Scherz sein kann, vonwegen Hochzeit + Olympia+ irgendwas in Kanada ³:~²Alles_dicht_; und ohne Link :rolleyes: )
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

388

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:05

Der war echt fieß:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

389

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:36

Kein Zugriff!?

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.
Würde gern nen Sub runterladen aber immer wenn ich es versuche kommt da die
Meldung, dass ich nicht über ausreichend Rechte verfüge. Aber wieso?!

MfG


Vlad777

390

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 23:02

Hast du dich schon bedankt? Im ersten Post des Threads, gibt es einen Bedanken-button. Versuchs mal damit ;)

391

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:36

ich freue mich schon gewaltig auf das Finale :D

ich hoffe man muß auf die 5te Staffel nicht allzu lange warten :)
irgendwelche Infos darüber bekannt?

392

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:39

sept.2010
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

393

Montag, 14. Dezember 2009, 06:14

Toll, da steht man extra früh auf um sich die letzte Folge Dexter in diesem Jahr anzuschauen und WTF?!?!, kein Release...
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

394

Montag, 14. Dezember 2009, 07:27

Toll, da steht man extra früh auf um sich die letzte Folge Dexter in diesem Jahr anzuschauen und WTF?!?!, kein Release...


Word!

395

Montag, 14. Dezember 2009, 07:50

Jetz is das Release draußen....

Dexter.S04E12.720p.HDTV.x264-RED

396

Montag, 14. Dezember 2009, 09:10

Wann kommten endlich der English Sub raus. Wenn ich mir das von den Letzen Wochen so anschaue ist sogut wie immer zwischen 7.00 bis 7.30 der Englishe Sub erschien.

397

Montag, 14. Dezember 2009, 11:31

Die Folge gibt es, aber der VO-Sub ist leider noch nicht fertig.... Wird wohl nur noch nen Stündchen dauern...

398

Montag, 14. Dezember 2009, 12:37

Langsam werd ich ungeduldig... :>

399

Montag, 14. Dezember 2009, 12:44

konnt nu auch nich mehr warten und hab die folge ohne sub geguckt. war leicht zu verstehen.... aber ich sag nur: *kreisch* 8|

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

400

Montag, 14. Dezember 2009, 13:04

ich extrahiere gerade das transcript, dauert ca noch 30 minuten, dann kann ich den zumindest schon mal reinstellen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen