Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 15. August 2009, 13:32

Au weia, ich freu mich drauf wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann! :D
Das wird geil, Leute! :thumbup:

Wobei ich mich mit jeder neuen Season mehr frage, wieso die ewig Moral-heuchelnden Amis bei dieser völlig verrückten Serie nicht noch wesentlich mehr protestieren und zu Boykotten aufrufen etc.. ;)
Sobald da eine Frau etwas zu viel Haut zeigt, wird sie fast gesteinigt, aber bei Dexter, der sich lustvoll durch seine Nachbarschaft mordet, bleiben sie auffallend ruhig, das versteh, wer will. :wacko:

22

Samstag, 15. August 2009, 13:56

Ein Hoch aufs Pay-TV. :thumbup: Die haben fast völlige Freiheit, da käht kein Hahn nach.
Aber sobald man so etwas im Free-TV findet, z.b. der völlig unspektakuläre "Nippel-Gate", bricht die Hölle aus. :D

Ich freu mich auch schon riesig auf die neue Staffel. Glaube, die wird nach der etwas schwächeren 3. Staffel, wieder ganz ganz großartig!

23

Samstag, 15. August 2009, 17:39

Weiß jemand wo ich die US-Quoten von Dexter (alle 3 Seasons) finden kann?

Danke
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

24

Samstag, 15. August 2009, 18:44

Weiß jemand wo ich die US-Quoten von Dexter (alle 3 Seasons) finden kann?

Danke
Pay-TV gibt meistens die Einschaltquoten meistens nicht raus. Die sind Denen auch soweit egal. Wie das bei Showtime ist weiß ich nicht. Benutz doch einfach Google.

25

Mittwoch, 19. August 2009, 11:34

Mittlerweile gibt es im P2P schon die S04E01 als "Preair"!

Habe auch gerade mal reingeschaut und die Qualität ist soweit ok. Natürlich nicht so gut wie bei einem HDTV oder DVDRiP (da z.B. nur 480 x 360), aber durchaus fürs einmal schauen ok!

Ich habe übrigends diese Version: 'Dexter.S04.E01.Preair.Leak.avi'

Hier ein Screenshot als Beweis:


Wenn das hier unerwünscht ist, dann bitte löschen, danke! Wollte nur rein informativ Euch das mitteilen!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. August 2009, 11:53

cool danke, gibt es jetzt auch als RS
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

27

Mittwoch, 19. August 2009, 14:40

Kann nur sagen geile Folge...

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

28

Mittwoch, 19. August 2009, 18:54

Hmm... nett. Aber ich warte lieber bis die Staffel regulär startet, sonst krieg ich wieder ne Warteschmacht. :-D
Jazzy Tortuga has done ! :D

29

Mittwoch, 19. August 2009, 20:16

Wird denn schon die PreAir gesubbt? Oder wartet ihr noch über einen Monat?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. August 2009, 20:25

sie warten bis ein vo auftaucht und bei preairs ist das mehr als selten
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

31

Mittwoch, 19. August 2009, 20:44

Kann mich jemand aufklären was ein Pre Air is? kann die folge noch abweichen von der Späteren Offizilelen ersten Folge?

Was meint ihr wird es auch noch zu den anderen folgen ein Pre Air geben mit der Zeit?

32

Mittwoch, 19. August 2009, 20:51

Ein PreAir Release ist eine Episode vor der regulären TV-Ausstrahlung. Mögliche Quellen sind da OnDemand Dienste oder Presse DVD's.
In diesem Fall kam die Folge von der Showtime Website, die man sich dort auch angeblich online anschauen kann. Weitere PreAirs sind natürlich möglich,
aber schließe ich jetzt mal aus. Meistens bleibt es bei der ersten Folge.
Und ändern tut sich da da im Vergleich zur späteren Ausstahrlung in der Regel auch nichts mehr, das ist höchst mal bei geleakten Presse DVD's des Piloten der Fall,
die öfters mal Monate vorher auftauchen, siehe Fringe oder True Blood.

33

Mittwoch, 19. August 2009, 20:52

Kann mich jemand aufklären was ein Pre Air is?


Ein PreAir ist eine Version, die noch vor offiziellem Ausstrahlungstermin erhältlich ist ;)
Siehe hier Dexter, wo die Staffel eigentlich erst Ende September beginnt...

kann die folge noch abweichen von der Späteren Offizilelen ersten Folge?


Klar. Ist hier aber eher unwahrscheinlich. Bei Fringe war das z.B. der Fall. Da wurden sogar noch Schauspieler ausgetauscht, soviel ich weiß...

Was meint ihr wird es auch noch zu den anderen folgen ein Pre Air geben mit der Zeit?


Also hier bei Dexter glaube ich eher nicht. Wobei bei Showtime oftmals PreAirs kommen, siehe Nurse Jackie, United States of Tara, The Tudors, Californication....
Obwohl, dann könnte es bei Dexter ja doch noch so kommen. Abwarten :D

Edit Laaaaaangsamer Sharpshooter ^^

34

Mittwoch, 19. August 2009, 22:34

Ich bin schon so gespannt auf die neuen Folgen von Dexter das ich es kaum noch aushalten kann xD

Ne Frage, erstellen die Franzosen, Chinesen oder wer auch immer keine Subs für die Preair Folgen?
Auch wenn es keine offizielle Folge ist, gibt es ja genügend Fans von Dexter. Da wird es doch sicher Jemanden geben der es erstellt oder etwa nicht?


Gruß

35

Donnerstag, 20. August 2009, 01:41

Tja das ist die Frage, vllt warten wir einfach und lassen uns überraschen. Es kann keiner sagen ob es kommt und es kann dir auch keiner sagen ob es nicht kommt. Meine Empfehlung wäre die Folge einfach so auf Englisch zu schauen, sollte dann noch ein Sub kommen kannst du sie immer nochmal ein 2. Mal schauen. Sollte kein Sub für das Preair kommen, kannst du dann immer noch regulär mit allen anderen anfangen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


36

Donnerstag, 20. August 2009, 17:45

Released:
Dexter.S04E01.PREAiR.HDTV.XviD-WOOT


37

Donnerstag, 20. August 2009, 20:56

Bin schon gespannt, würde mich freuen wenn ein SUB für das PreAir-Dingens kommt. :)

38

Donnerstag, 20. August 2009, 22:32

Pre-Air

Bin schon gespannt, würde mich freuen wenn ein SUB für das PreAir-Dingens kommt. :)

Ja Bitte Sub´t die Pre-Air, würde viele Freuen... :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:


²³knee² Sonnst mein Dank und Respekt für die tolle Arbeit ... ²³knee²
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat.
(George Orwell)


o *****This is Schäuble.
L_/ ***Copy Schäuble into your signature
OL ****to help him on his way to Überwachungsstaat.

39

Freitag, 21. August 2009, 00:02

Dexter is back...I'm awake ²³zZZZ²²
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

40

Freitag, 21. August 2009, 05:15

hab mal was italienisches und spanisches gefunden. soweit ich das sehen kann stimmen die timings (zumindest für das ungeschulte auge).

ich könnte es ja subben wenn ich wollte...aber ich will's nich....... :yahoo:


Dexter.S04E01.PREAIR.XVID-TL.italienisch.srt
Dexter.S04E01.PREAIR.XVID-TL.spanisch.srt

Ich hoffe das ist so i.O.

Ähnliche Themen