Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 7. Dezember 2009, 23:24

DEXTER mit Season 5 + 6

Zitat

Die Serie läuft seit 2006, es sind vier Staffeln abgedreht und mindestens zwei weitere in Planung.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_C._Hall

DEXTER :rock: s!

362

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:48

ne also ne 6te wäre schon too much und wird es wohl auch nit geben..

363

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:01

ne also ne 6te wäre schon too much und wird es wohl auch nit geben..
Warum die 4te Staffel ist die bisherige beste von Dexter. Obwohl 4te Staffel. Bei anderen Serien is bei der 4ten Staffel meistens schon ausgelutscht. Man hat eiglt genug gute Themen die man in Dexter einbinden kann. In jeder Staffel hat man ja sogesehen immer bisher nur ein Hauptbösewicht gehabt. Sagen wir mal so. Darum is es meine Meinung nach nicht so schnell ausgelutscht.


Ich hoffe ja das es 10 Staffeln werden. Dexter ist einfach meiner Meinung die bishe beste TV Serie. Das Dexter Team schafft es immer wieder aufs neue was geiles zu zaubern. Man kann da noch vieles interessantes bringen

364

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:22

Edit: Ich habe nichts gefunden wann Dexter s05 rauskommen soll. Steht das einfach noch nicht fest oder war ich zu blöd^^?

Normalerweise laufen die immer im selben Zeitraum. Sprich erst wieder September 2010 :(

Lasse mich gerne eines besseren belehren!


Ja habe gehofft es gibt schon nen Termin(der früher ist^^)


Ich hoffe ja das es 10 Staffeln werden. Dexter ist einfach meiner Meinung die bishe beste TV Serie. Das Dexter Team schafft es immer wieder aufs neue was geiles zu zaubern. Man kann da noch vieles interessantes bringen

Meine Meinung :thumbsup:

MfG Lolly
Meine Serien:

  Spoiler Spoiler


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

365

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:05




Ja habe gehofft es gibt schon nen Termin(der früher ist^^)


Ich fürchte nicht.
Das US-Fernsehen ist ja recht statisch angelegt. Die Season 2009/2010 endet im Frühjahr. Dann kommt die Sommer-Pause, sprich Mid-Season und dann geht es wieder im Herbst von vorne los.
So eine Serie zu schreiben, planen und drehen kostet ja auch recht viel Zeit, Michael C. Hall ist ja auch anderweitig beschäftigt (Gamer), von daher gibt es gar keine Möglichkeit das wir vor September 2010 die fünfte Staffel sehen können.
Traurig, aber wahr.....

366

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:57

Deutscher Sub zu Folge 11 ist jetzt im Startpost zu haben. Viel Spaß damit. ;)

367

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 00:29

fantastisch :)
*BIEP*

368

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:00

marvman hat anpssung gemacht

369

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 03:10

Na so schnell hatte ich den Sub noch nicht erwartet gehabt und die Anpassung ist ja auch schon fertig :D

Danke an das gesammte Team :thumbup:

370

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:51

ging diesmal wirklich sehr schnell, jetzt hatte ich den Sub sogar schon vor der Episode =)

Danke an den Subber,

mfg
Smirnoff

371

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:17

Das ging wirklich schnell - wird aber auch wirklich immer spannender...

372

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:29

aaaaaaaaaaaaaaaah sind das verdamte quäler!!!!!!!! Hello....Dexter Morgan.....

 Spoiler



 Spoiler


373

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:38

Ohne scheiß ey..
ich bin an der arbeit und hab die episode noch nich gesehn..
setz so was doch in nen spoiler.. es is klar, wer das sagt, da man diese passage in dem trailer am ende der e10 schon hörte, jetz weiß man noch wann -.-
so was is doch echt mist..packs in nen spoiler bitte!

24

374

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:34

Vielen (nochmal persönlichen, so ein "Danke" button ist bissle unpersönlich) Dank für die Schnelle übersetzung der neuen Folge. Top Leistung!

375

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:25

DANKE fürn schnellen sub alter das ist ja richtig spannend ich kanns kaum erwarten ey ^^
und Ich hoffe innings das die nächste folge sowas von schnell kommt aber das liegt ganz und allein in euren händen ;)
aber das wäre Geil wenn ihr die auch so schnell wie gestern rausbringt mein ernst ^^

ach und an dich Twenty-Four ich kann mich noch beherschen die vorschau NIE anzusehen ich weis die kommt raus wieso also
alles kaputt machen in dem ich auch nur den hauch von spoiler sehe ^^ in zukunft lass es lieber is nurn tipp ^^

376

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:32

Ab in den Endpsurt! Freu mich riesig auf diese Folge...
Gibt es wirklich nur noch eine Episode in dieser Staffel? ;(


Gruss
*Gabe*



377

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:23

vielen dank, der tag is gerettet....
dann hats ja doch was gutes, dass heroes ne winterpause hat.... dann gibts hier schneller die subs :)
~ Lost ~ Dexter ~ Sleeper Cell ~ Heroes ~ Weeds ~ Breaking Bad ~

378

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 17:34

@Gabe: Alle bisherigen Staffeln waren 12 Folgen lang.

379

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:04

die letzte folge ist aber noch diese woche oder? gibts da auch ne art weinachtspause?

380

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:34

 Spoiler