Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Montag, 30. November 2009, 19:02

Hallo zusammen.
Wer kann mir bitte eine Quelle nennen wo ich Dexter usw. bekomme. Eztv und Mininova haben irgendwas geändert und jetzt kann man da nicht mehr auf die Serien zugreifen. So langsam werde ich nämlich unruhig ohne meine Serien.

?( ?(

302

Montag, 30. November 2009, 20:02

Hallo zusammen.
Wer kann mir bitte eine Quelle nennen wo ich Dexter usw. bekomme. Eztv und Mininova haben irgendwas geändert und jetzt kann man da nicht mehr auf die Serien zugreifen. So langsam werde ich nämlich unruhig ohne meine Serien.

?( ?(
Suche auf Torrentz.com oder Torrent-finder.com
Dort werden die wichtigsten Sites gleichzeitig durchsucht.

Für Rapidshare & co. z.B. Woom.ws
Gleiches Prinzip.

303

Montag, 30. November 2009, 22:02

Einfach bei Google Dexter S04EXX (XX-steht für die Episodennummer) und hotfile oder rapidshare oder sonst einen One-Klick-Hoster eingeben, da kriegst du was du brauchst!

304

Dienstag, 1. Dezember 2009, 01:18

da gibts alles an serien, was du brauchst.

Edit by angeldream bitte keine warez seiten

305

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:08

Hallo zusammen.
Wer kann mir bitte eine Quelle nennen wo ich Dexter usw. bekomme. Eztv und Mininova haben irgendwas geändert und jetzt kann man da nicht mehr auf die Serien zugreifen. So langsam werde ich nämlich unruhig ohne meine Serien.

?( ?(


google findest eigentlich alles - einfach auf xrel.to gehen, releasenamen raussuchen und bei google einfügen.

306

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:21

Mininova entfernt alle illegalen Torrents

Mininova entfernt alle illegalen Torrents
Betreiber setzen Gerichtsurteil um

Mininova schaltet seine Bittorrent-Website weitgehend ab, um einem Gerichtsurteil nachzukommen. Es verpflichtet die Betreiber dazu, illegale Torrents zu entfernen. Andernfalls droht eine Strafe in Millionenhöhe.

Hier ist der komplette Bericht zu lesen: http://www.golem.de/0911/71498.html

307

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:39

?¿?

Ich will Euch ja nicht in Eurem Tatendrang bremsen, aaaber ...

hier geht es wirklich nur um deutsche und englische Subs für Dexter S04 !

Grundlegende Fragen, wie / wo / ob man die Folge runterladen kann / sollte
und alles, was da sonst noch hinterherschweift, betratscht im eigenen Thread.

Einer der den Sub erwartet ... bis(s) er fertig ist ... ;oÞ
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

308

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:57

jep, kanns auch kaum erwarten... dexter is geil.. :)

309

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:46

ich bin mir ziemlich sicher das die nächste folge die 09 nicht toppen kann - wenn das überhaupt möglich ist.

310

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:23

Auch hier mal eine kurze Info:

Scheinbar fallen die Subber in meiner Nähe reihenweise um wie die Fliegen. Muss wohl am neuen Deo liegen. :D
Kurz und gut; ich werde diese Woche mal wieder für einen Part einspringen müssen. Allerdings werde ich den heute nicht mehr fertig bekommen. Daher ist also wieder etwas Geduld angesagt. Vielen Dank dafür. ;)

311

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:49

Auch hier mal eine kurze Info:

Scheinbar fallen die Subber in meiner Nähe reihenweise um wie die Fliegen. Muss wohl am neuen Deo liegen. :D
Kurz und gut; ich werde diese Woche mal wieder für einen Part einspringen müssen. Allerdings werde ich den heute nicht mehr fertig bekommen. Daher ist also wieder etwas Geduld angesagt. Vielen Dank dafür. ;)


T_T schade...

vielleicht ist dein immun-system einfach stärker^^

312

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:51

Ob heut oder morgen is ja egal gibt ja genug andre serien die solang über die zeit hinweg trösten und ausserdem steigerts die vorfreude :P

313

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:11

Ich hoffe ja das es heute klappt mit dem sub, mich zerreisst die spannung wie es weitergeht. Das ist Folter und unmenschlich.
*BIEP*

314

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:16

Ich hoffe ja das es heute klappt mit dem sub, mich zerreisst die spannung wie es weitergeht.
geht mir auch so :D aktualisiere alle 5min die seite^^

315

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:02

ob er heut noch kommen wird ? ich hoffe doch sehr das es noch was wird wenn nicht dann halt morgen

316

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:30

Zitat

Hihi, da warten wohl noch ein paar mehr...

317

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:01

Schade - dann wird wohl morgen der große Tag xD

318

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:19

Wo ich bei der letzten Folge (4x09) nicht auf die deutschen Subs warten konnte (war zu sehr in den Bann gezogen), warte ich nun geduldig und hoff auch stark, dass sie noch heut kommt. Ansonsten wäre es auch kein großer Verlust, sofern sich es verspätet.

319

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:37

ich bin auch ungeduldig ^^ mein englisch ist leider noch zu schlecht und das ist zu spannend um nur die hälfte zu verstehen ^^
aber hoffe ihr seit bald wieder alle wohl auf leute gute besserung und verammt ich hoffe der sub kommt noch in den nächsten stunden xD

320

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:40

ich will euch ja keine falschen Hoffnungen machen.... das mit dem Sub wird wohl heut nix mehr. Geht lieber ins Bett damit ihr morgen fit seid

Ähnliche Themen