Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 20. November 2009, 02:12

olee olee kewwwwwwwl vollgesoffen jetzt noch nen dexter drücken...doonke männerz!
*BIEP*

282

Freitag, 20. November 2009, 13:53

Update: Da der Sub auch auf das 720p-Release passt, ist er von M A R V S T A R in .rar gepackt worden
und jetzt im Startpost zu finden! Viel Spaß mit dieser Folge!

283

Montag, 23. November 2009, 07:20

Update:

Der englische Untertitel für E09 (HDTV-SYS) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

284

Montag, 23. November 2009, 08:45

der sub für die xvid passt auch auf die 720p.

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis.

285

Dienstag, 24. November 2009, 00:39

Hammer Ender der 9ten Folge, können sich alle schon drauf freuen, gespoilert wird jetzt aber nicht.
Der Eng Sub ist mal wieder gut, aber nicht das Gelbe vom Ei,

286

Dienstag, 24. November 2009, 18:45

Hammer Ender der 9ten Folge, können sich alle schon drauf freuen, gespoilert wird jetzt aber nicht.

Ich finde selbst so eine tolle Aussage gehört hier nicht rein, sondern in den Thread zur Folge.
Du hat die Folge schon gesehen...schön...aber behalt's für Dich oder sag´s im Thread zur Folge...

287

Dienstag, 24. November 2009, 19:28

zero entspann dich er hat doch nichts schlimmes geschrieben fast jede folge ist hammer. find nix schlimm daran.

so ich frag mal ganz vorsichtig wann kann man ungefähr mit dem sub rechnen?

thx schonmal

gruß

star

288

Dienstag, 24. November 2009, 21:13

ich bin zwa net teil des teams ^^

aber ich kann dir das eigentlich auch beantworten ^^

solange wie es dauert ganz einfach ^^

und wen dir das zu ungenau ist guck dir an wann die letzten folgen so rauskammen dan
ist deine frage beantwortet ....

289

Dienstag, 24. November 2009, 23:50

seitdem das mit den deutschen subs etwas länger dauert, schau ich mittlerweile mit den englischen subs :-)

und hey damit frisch ich mein englisch auf, und ist mittlerweile nach 4 episoden überhaupt kein problem mehr, macht im grunde sogar richtig laune.

somit thanks für alle subs

:hippie2:

290

Mittwoch, 25. November 2009, 21:40

Deutscher Sub zu Folge 9 ist im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit. ;)

291

Mittwoch, 25. November 2009, 22:08

Vielen Dank!

Super, jetzt wird gleich geschaut...

Eine Frage zu den Folgen (ich weiß, ich bin bestimmt falsch im Thread, aber...):

Die "eingearbeiteten" Subs sind immer in einer Datei von ca. 350 MB, die Originalversion ohne UT hat aber ca. 550 MB. Damit ist die Quali schlechter. Wer macht das und könnte man das nicht ändern?

Und wenn in den Subs "Fehler" sind (inhaltlicher Art), darf ich das dann anmerken oder seid Ihr dann böse? ;-)
(in der Folge 8 ging es um eine Yoga-Übung von Rita, wo Ihr "down facing dog" mit "nach unten weisender Hund" übersetzt habt. Die Übung heißt aber "herabschauender Hund"... Ihr macht wohl kein Yoga...!?)

Nochmals Danke und einen schönen Abend!!!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

292

Mittwoch, 25. November 2009, 22:29

Die "offiziellen" Release von BaCKToRG mit Hard-Coded Subs, also solche welche entsprechenden Regeln der "FTP-Szene" unterliegen, haben durchaus 550MB bzw. 1.5GB; lässt sich z.b. bei xrel nachsehen.
Was natürlich in den P2P Netzen rumschwirrt unterliegt keinen Regeln und kann somit jede Größe haben.

Offenbar bedienst du dich den falschen Quellen ;)

293

Mittwoch, 25. November 2009, 22:58

Ihr macht wohl kein Yoga...!?

Wie 99% aller Leute da draußen werden dagorcai und siralos ganz sicher kein Yoga machen.^^

Edit: Herbert? Falscher Thread, ich muss echt ins Bett. :D

294

Mittwoch, 25. November 2009, 23:08

Hey thx leuts sogar ein tag früher da ! wie üblich super sub :)
gibt bloß nicht nach ^^

295

Mittwoch, 25. November 2009, 23:59

Und wenn in den Subs "Fehler" sind (inhaltlicher Art), darf ich das dann anmerken oder seid Ihr dann böse? ;-)
(in der Folge 8 ging es um eine Yoga-Übung von Rita, wo Ihr "down facing dog" mit "nach unten weisender Hund" übersetzt habt. Die Übung heißt aber "herabschauender Hund"... Ihr macht wohl kein Yoga...!?)

Da sind wir keineswegs böse. Nur traurig. :D
Aber mit Yoga hab ich es wirklich nicht so. Deswegen hatte ich das auch gegoogelt und diese Bezeichnung gefunden. Und auch wenn ich jetzt Wii Fit Plus habe, wo Yoga bei ist, so fehlt diese tolle Position da wohl. :P

296

Donnerstag, 26. November 2009, 01:04

Danke für den Sub :thumbup:

Fehlt nur noch die Anpassung und dann kanns schon mit Dexter los gehen ;)

Wie ist denn der Status wegen der Anpasung? Erscheit der Heute noch oder eher weniger?


Gruß

297

Donnerstag, 26. November 2009, 01:08

Kannst mir dem normalen Sub gucken. Ist keine Anpassung nötig.

298

Donnerstag, 26. November 2009, 01:15

Danke für die Info ^^

MFG

299

Donnerstag, 26. November 2009, 06:43

Update:

Die Anpassung an die 720p-Version für E09 ist nun auch verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

300

Montag, 30. November 2009, 10:58

Update:

Der englische Untertitel für E10 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

Edit 720 hinzugefügt

Ähnliche Themen