Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 11. November 2009, 19:57

Also heute wirds wohl nichts mehr werden. Bin zwar mit meinem Teil durch, aber mir fehlt noch der 2. Part, denn ich dann auch noch korrigieren muss. Und das werde ich dann nicht mehr schaffen.

Also noch etwas Geduld bitte. ;)

222

Mittwoch, 11. November 2009, 20:19

Sehr schade

223

Mittwoch, 11. November 2009, 20:57

Ich verstehe nicht wie einige sich hier verhalten weil der sub noch nicht da ist. Da sind Menschen die ihre Zeit für die Subs opfern um euch einen riesen Gefallen zu tun und ihr hab nix besseres zu tun als rumzu heulen, dass der Sub noch nicht da ist.
Bei einigen Serien hier hofft man, dass sie überhaupt mal subber bekommt und hier wir über sowas sinnloses rumgeheult.

PS: Bedanke mich für die Subs. sind einfach super kann mich nciht beklagen :)

224

Donnerstag, 12. November 2009, 13:59

an alle subber von dexter

Hey leute, erst einmal vielen dank für die tolle arbeit die ihr da leistet!!!

ich bin jetzt schon seit der ersten staffel dexter dabei und kann es immer kaum abwarten, bis die nächste folge kommt!

nun, da ich weiß, was das für eine arbeit ist, das geprochene zu übersetzten (vor allem AE) würd ich euch gern unterstützen!

wer ist so nett und sendet mir mal die entsprechenden infos, wie ich das anstelle!??



bitte um rasche antwort, danke!!

225

Donnerstag, 12. November 2009, 14:21

RE: an alle subber von dexter


nun, da ich weiß, was das für eine arbeit ist, das geprochene zu übersetzten (vor allem AE) würd ich euch gern unterstützen!

wer ist so nett und sendet mir mal die entsprechenden infos, wie ich das anstelle!??
Die Subber kannst du nicht unterstützen, zumindest nicht mit Geld, denn die machen das alles freiwillig. Aber du darfst SubCentral unterstützen. Weitere Infos findest du hier: SubCentral unterstützen

226

Donnerstag, 12. November 2009, 17:40

Update: Deutscher Sub zu Folge 7 ist im Startpost verfügbar. Viel Spaß!

227

Donnerstag, 12. November 2009, 17:48

Danke!! :thumbsup:

228

Donnerstag, 12. November 2009, 18:00

vielen dank :)

229

Donnerstag, 12. November 2009, 19:35

vielen dank an den subber :)
büdde büdde noch ein anpasser die anpassung machen

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

230

Donnerstag, 12. November 2009, 19:37

Ich glaube die HDTV.XviD Version passt auf die HDTV.720p Version.
Probier's mal aus :)

231

Donnerstag, 12. November 2009, 19:52

auf welches denn?

gibt ja 2, eins von RED und eins von SYS

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 12. November 2009, 19:59

Also die RED Folge schonmal nicht, ich hab gedacht ich hätte die nicht angepasst aber laut VO dann doch. Benötigt wohl leider doch eine Anpassung außer es probiert jemand das CTU Release, welches ich nicht habe.

233

Donnerstag, 12. November 2009, 20:25

Der fqm passt aufs sys 720p release


Danke für den Sub

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »subster« (12. November 2009, 23:17)


234

Donnerstag, 12. November 2009, 20:26

Der Sub passt auf die 720p Version: Dexter.S04E07.iNTERNAL.720p.HDTV.x264-SYS

Edit by The Hellraiser Danke für den Hinweis, werde ich so verlinken.

235

Donnerstag, 12. November 2009, 20:33

jup kann ich bestätigen bei meiner 720 p version past er mal nit zu 100 % kleine verzögerung auch bei mir

236

Donnerstag, 12. November 2009, 20:45

Bin gerade an der RED Vers. dran,muss noch 6 Min. schauen. Lade sie dann hoch. :)

Edit: HIer die Anpassung für die RED Vers.. Viel Spaß.

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Füge ich vorne ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berserker« (12. November 2009, 20:55)


237

Donnerstag, 12. November 2009, 22:21

danke für die arbeit :thumbsup: :thumbsup:

238

Freitag, 13. November 2009, 02:48

Vielen Dank an die Mitwirkenden bei Dexter.
Ihr macht eur Arbeit gut. Macht weiter so :thumbsup:

239

Montag, 16. November 2009, 07:12

Update:

Der englische Untertitel für E08 (DIMENSION) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

Edit: Der VO der HDTV-SYS ist nun auch verfügbar.

240

Montag, 16. November 2009, 17:42

Update:
Die VO-Untertitel zu S04E01 wurden bis auf die Preair-Versionen ersetzt.
Es gibt ein paar inhaltliche Unterschiede zu den Subs der Franzosen und wir denken, dass unser Untertitel insgesamt richtiger ist. Außerdem war er ja auch früher da. ^^
Damit stammen jetzt alle Versionen für E01 aus unserer Feder. :)