Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 4. November 2009, 18:13

und die Übersetzung??

ich frage mich, wann die deutsche Übersetzung erscheint... ich warte schon soooo lange....

182

Mittwoch, 4. November 2009, 18:49

Die Subber haben noch ein anderes Leben mein Freund.. ich warte auch aber dieser Dienst ist umsonst und deswegen lehne ich mich zurück und freu mich drauf :guitar:

183

Donnerstag, 5. November 2009, 00:26

Meine Hälfte vom Sub liegt seit heut Abend bei dagorcai zur Korrektur, Nessi hatte seine schon gestern fertig. dagorcai hat mir geschrieben, er macht das bis morgen fertig. Solange müsst ihr euch also noch gedulden.

184

Donnerstag, 5. November 2009, 00:51

ihr seid spitze, danke!!! :tanz2:

185

Donnerstag, 5. November 2009, 01:08

Klasse, aber letztes Mal so schnell war halt ein Fehler von euch ;)

186

Donnerstag, 5. November 2009, 01:56

Finde ich auch, also das der Sub letztemal so schnell da war fand ich nicht ganz so optimal! Das hat meinen ganzen "Serien-Schau-Kalender" ;) durch einander gebracht . Ich hätte an eurer stelle den Sub noch wenigstens bis zum Mittwoch mittag zurück gehalten ²²³Ninja_-_ :D
Freu mich auf morgen und den dann folgenden Sub

Grüße und Gn8
HP

187

Donnerstag, 5. November 2009, 02:44

also ich bin nicht böse wenns mal wieder etwas schneller geht :D
... oder etwas länger dauert ;)

vielen Dank für die gute Arbeit

188

Donnerstag, 5. November 2009, 15:08

Naja, um mal Nessi und meine Wenigkeit in Schutz zu nehmen, unsere beiden Kollegen haben auch nen kleinen Vorteil.
Sie korrigieren nämlich ihre Subs selber, können sie also meist 1-2 Stunden, nachdem sie sie fertig haben, veröffentlichen.
Wir dagegen schicken das ja immer erst dagorcai und da keiner von uns 24h am Tag vorm PC klemmt, sondern subbt bzw. korrigiert, wenn er Zeit hat, liegen die unkorrigierten Subs oft ein paar Stunden oder auch mal nen halben Tag bei dago im Postfach. Ist eben so, kann und will auch niemand was dran ändern.
Die zwei werden also in der Regel auch weiterhin früher ihre Subs veröffentlichen können als wir, das liegt in der Natur der Sache. ;)

189

Donnerstag, 5. November 2009, 16:48

na, das klingt doch wunderbar, so kann man sich wenigstens seelisch drauf einstellen, dass es bald weiter geht... ;)

und DANKE!!!!!!! für all eure Arbeit und Mühen, ihr seit meine Helden der Woche/des Monats ;)

bis bald!

190

Donnerstag, 5. November 2009, 18:12

Geht doch nix über eine Folge Dexter nach der Arbeit hab gerade die Folge 5 gesehen und die Sub war echt fett! respekt leute macht bitte so weiter super Arbeit!

191

Donnerstag, 5. November 2009, 19:44

schade imme noch nicht X( :D :thumbsup: ³³³³³³²²²³³

192

Donnerstag, 5. November 2009, 19:54

wird schon noch kommen heute hoffe/denke/fühle/meine ich :D

193

Donnerstag, 5. November 2009, 20:18

Deutscher Sub zu Folge 6 ist im Startpost. Viel Spaß.

194

Donnerstag, 5. November 2009, 20:50

die firma dankt ! :thumbsup:

195

Donnerstag, 5. November 2009, 20:55

Fettes Danke, der Abend ist gerettet :)

196

Donnerstag, 5. November 2009, 21:10

mist, muss noch auf die 720p anpassung warten! :cursing: ;)

197

Donnerstag, 5. November 2009, 21:12

720p-de für E06 ist online.
Vielen Dank an M A R V S T A R

198

Donnerstag, 5. November 2009, 21:18

wow , da musste ich ganze 2 min warten! DANKE :hail:

199

Donnerstag, 5. November 2009, 21:30

die normale hd anpassung, passte bei mir auf die 720p version.



Wiedermal nen spitzen sub, die folge fand ich ma richtig geil.

200

Donnerstag, 5. November 2009, 21:49

Nicht nur bei dir. Ich musste den Namen aber noch anpassen :D