Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:44

Ich muss gestehen, dazu kann ich noch gar nichts sagen. Ich mach das nur für ante193.

102

Samstag, 4. Juni 2011, 11:40

Hab mir überlegt, es demnächst anzufangen. Muss aber erst mal Being Human fertig machen. Kann also noch 1-2 Wochen dauern. Je nach Lust und Laune.

SUPER Danke... Ich freu mich sehr. :)

103

Samstag, 18. Juni 2011, 12:30

The Secret life of the American Teenager 2. Staffel

Kann jemand anders das machen?? Ich liebe dieser Serie :(

104

Samstag, 18. Juni 2011, 12:51

Hey, jetzt mal keinen Stress. E10&11 sind bereits seit gestern bei kampzicke in Korri. Da das aber nicht die einzigen Sachen sind, die sie durchsieht, kann es ein bisschen dauern.
Ich hatte gesagt, dass ich mir erst die vorherigen Folgen ansehen muss, und das braucht halt etwas Zeit. Außerdem hatte ich in einer vorherigen Post (2.Juni) auch gesagt, dass es noch 1-2 Wochen dauern kann.
Zusätzlich habe ich auch noch andere Sachen die ich subbe.
Wirf einfach mal einen Blick in meine Signatur, da kannst du den aktuellen Stand immer ablesen.
Ich habe mir vorgenommen, mindestens einen Sub pro Woche rauszubringen, und wenn nichts dazwischen kommt, schaff ich das auch.
Wenn hier aber Trolle auftreten, trete ich (auch zum Leidwesen anderer) für eine Woche in den Strafstreik.
Ich mache das hier zum Spaß, und lasse mich nicht hetzen. Und wenn ich was angefangen habe, mach ich es zu Ende. Also keine Hoffnung, dass es hier einen anderen Subber geben wird!

105

Samstag, 18. Juni 2011, 16:31

The Secret life of the American Teenager 2. Staffel

ninh, ja ich habe verstanden. Alles klar.

106

Samstag, 18. Juni 2011, 22:10

Hey, jetzt mal keinen Stress. E10&11 sind bereits seit gestern bei kampzicke in Korri. Da das aber nicht die einzigen Sachen sind, die sie durchsieht, kann es ein bisschen dauern.
Ich hatte gesagt, dass ich mir erst die vorherigen Folgen ansehen muss, und das braucht halt etwas Zeit. Außerdem hatte ich in einer vorherigen Post (2.Juni) auch gesagt, dass es noch 1-2 Wochen dauern kann.
Zusätzlich habe ich auch noch andere Sachen die ich subbe.
Wirf einfach mal einen Blick in meine Signatur, da kannst du den aktuellen Stand immer ablesen.
Ich habe mir vorgenommen, mindestens einen Sub pro Woche rauszubringen, und wenn nichts dazwischen kommt, schaff ich das auch.
Wenn hier aber Trolle auftreten, trete ich (auch zum Leidwesen anderer) für eine Woche in den Strafstreik.
Ich mache das hier zum Spaß, und lasse mich nicht hetzen. Und wenn ich was angefangen habe, mach ich es zu Ende. Also keine Hoffnung, dass es hier einen anderen Subber geben wird!
danke, dass du die Serie subbst und dir in deiner Freizeit zeit dafür nimmst :) Freu mich schon drauf :)

107

Samstag, 18. Juni 2011, 22:36

Ich will niemandem auf die Füße treten.
Einfach nur mal die Fronten klären.
Auf eine friedliche Koexistenz :)

108

Samstag, 18. Juni 2011, 22:55

ninh das musste nochlernen.

ES WIRD GESUBBT

also lasst die heuchlei und wartet.

fragt doch nihn nach der sekunde wann der sub kommt. undankbare user...

traurig. erstrecht wenn ich lese,wenn für ne serie im abseits, nen neuer subber gefordert wird. undankbarkeit hoch 10

@ninh du und dein team. zieht eurer ding durch. nett genug das ihr weitermacht. lass dir das von nen sehr alten hasen sagen

109

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:08

@cloud
So eng seh ich das jetzt hier nicht.
Ich kann den ungeduldigen User schon verstehen, aber genauso bin ich zum subben gekommen.
Da es bei meiner Serie einfach nicht weiterging, hab ich meine Hilfe angeboten, und schwupps, jetzt bin ich Subber. :)

An den Rest:
Mein erster Korrileser ist mir leider abhanden gekommen, und ich bin sehr froh, dass kampfzicke eingesprungen ist. Ich weiß, dass sie momentan mindestens 3 Subs zur Korri hat. Wenn man mit ca. 2 Stunden für jede Korri rechnet, haben wir 5-6 Stunden Arbeit. Zusätzlich subbt sie auch noch selbst.
Ich arbeite sehr gern mit ihr zusammen, und wir haben es schon geschafft 7 Being Human US Subs in 2 Wochen durchzuziehen.
Also wäre mein Vorschlag:
Kuckt euch ne Runde Being Human US an, und schreibt lieber Posts mit Smileys. Die mag ich viel mehr. ;)
Und ein Versprechen das ich geben kann ist, dass nächste Woche zwei Subs kommen. Allerdings kann ich nicht sagen in welcher Sekunde. :P

110

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:39

Wie versprochen :D


Untertitel für E10
(DVDRip-SAiNTS) gleich im Startpost verfügbar.

Viel Vergnügen wünschen ninh & kampfzicke

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:02

Suuuuuuuuuuuper :juhu: - Vielen Dank an ninh & kampfzicke :thumbsup:

Endlich geht es weiter :juhu: :juhu: :juhu:
roger1602

112

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:47

Juhuu,

Es geht weiter,
dann habe ich ja zum richtigen zeitpunkt mal wieder hier vorbeigeschaut ^^

Vielen Dank "ninh" und "kampfzicke"

Und nebenbei: Mein erster Post ^^

Sonnst wahr ich immer nur stiller leser :wink:


mfg. Scythe-man

113

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:10

Es gibt also doch noch Wunder bei "SC"...

Danke, dass ihr die Staffel subt...
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~

114

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:44

Hängt bei euch der Untertitle bei der neuen episode auch etwas hinterher.

Am anfang nur 1/2 Sekunde, aber gegen ende sind es ca 3 Sekunden.

Oder hab ich nur ne falsch video quelle erwischt ?


mfg. Scythe-man

115

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:59

wie schimpft sich den dein Videofile?

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:14

hatte auch festgestellt das der sub am anfang etwas hinterherhinkt.
hatte das mit stws angepasst.
jetzt habe ich das noch mal überprüft nachdem scythe-man geschrieben hat.
ab min 18 verzögert sich der sub immer mehr und hängt gegen ende ca. 3 sek hinteher.
file : S02E10.HDTV.XviD-FQM
roger1602

117

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:17

keine ahnung, was da passiert ist. vielleicht hatte ich den falschen file.Ich werd das nochmal überprüfen. dauert aber ein bisschen.
Sorry.
Ich glaube ich hatte mit The.Secret.Life.Of.The.American.Teenager.S02E10.DVDRip.XviD-SAiNTS gearbeitet.
@roger1602 schmeiß deine anpassung mal net weg :D

118

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:18

Ich hab diese version "The.Secret.Life.of.the.American.Teenager.S02E10.HDTV.XviD-FQM.avi"

Mit den Englischen VO sub aus dem ersten Post "The Secret Life of the American Teenager - 02x10 - Knocked Up, Who's There_.FQM.VO.srt" passt es aber vom timing.

Also wird die Video Datei doch richtig sein,... ODER ?


mfg. Scythe-man

119

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:25

Problem erkannt. Der Sub passt auf
The.Secret.Life.Of.The.American.Teenager.S02E10.DVDRip.XviD-SAiNTS
Sorry, bin auch noch Anfänger. Aber ich hab dazu gelernt.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 22. Juni 2011, 21:31

hast du denn für die kommenden folgen auch die dvdrips verwendet bzw. wirst du die verwenden ?
roger1602