Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. September 2009, 18:41

Der Untertitel für E05 ist fertig und findet sich bereits in Korrektur, dürfte demnach zeitig hier verinkt sein.

22

Mittwoch, 9. September 2009, 19:11

Der allwissende sT!nR. xD.

Jo, ich hab die Episode hier seit heute rumliegen und schau nachher mal drüber.
Evtl. kommt er also noch heute. Auf jeden Fall morgen.

-> Sonst: Meine Signatur ist eigtl immer aktuell. Einfach 'nen Blick reinwerfen.

23

Donnerstag, 10. September 2009, 23:22

So, wie versprochen. ;)

Sub zu S02E05 verfügbar!

Übersetzung: tbrinker
Korrektur: annaluise

Viel Spaß mit "Born Free"!

24

Samstag, 12. September 2009, 18:20

720p-Anpassung zu E05 in wenigen Minuten im Startpost zu finden!

25

Montag, 14. September 2009, 18:58

blöde frage

hi,
normalerweise geb ich nie ein kommentar ab und zieh mir einfach immer schön brav die subs aber mich würd mal interessieren, was ich mit den subs für tslotat anfangen soll, wenn ich nirgends wo die folgen mehr laden kann??oder kennt ihr noch irgend ne seite, auf der ich mir die besorgen kann??bei serienjunkies ist nichts bis zur 3. folge und die geht nich mal über rs...
lg

26

Montag, 14. September 2009, 19:15

Hi,
probiere mal die Links im 2. Beitrag.
Die liefern eine Reihe von Ergebnissen,
die dir weiterhelfen.

Grüße
sternenkind23

27

Mittwoch, 16. September 2009, 02:23

Hey,

ich habe leider den Ordner "TheSecretLife" von meinem USB-Stick gelöscht ²~²~³~²~³ und kann daher erst Donnerstag wieder weiter machen (und muss dann das bisherige nochmal machen :pinch: ).
Wann E06 kommt, kann ich noch gar nicht abschätzen. Schätze frühestens Wochenende. Hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel ;).

28

Mittwoch, 16. September 2009, 15:19

Ach, wie könnten wir denn. ;)
Wochenende ist doch ok.

29

Sonntag, 20. September 2009, 19:12

danke @ sternenkind....allerdings funzt das auch nicht...da gibts nichts....ich versteh nicht, warum die folgen nicht auf serienjunkies drauf sind...wo ladet ihr die denn alle wenn ihr die schon subbt??

30

Sonntag, 20. September 2009, 20:17

"the secret life s02E06 rapidshare" in google rein

31

Mittwoch, 23. September 2009, 11:18

Update:
Die englischen Untertitel für E09-E11 (720p) sind nun verfügbar!

32

Freitag, 25. September 2009, 11:27

Hey, sry, dass es so lange dauert.
Ich werde E06 auch nicht mehr schaffen. Habe sie jetzt halbfertig an annaluise weitergeleitet und werde die nächsten Tage/Wochen auch nicht subben können, da in der neuen Wohnung noch kein Internet ist.

tbrinker und annaluise machen das schon :)

33

Freitag, 25. September 2009, 12:26

ich schreibe in zwei wochen klausuren & kann nicht versprechen, dass ich den sub nebenbei noch vorher fertigstellen kann,
da ich noch zwei andere subs vorher fertigkriegen muss.

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

34

Freitag, 25. September 2009, 19:18

Hi,

wenn es für Annaluise OK ist, dann subbe ich die Folge fertig. Ich denke, das ich die Episode bis Sonntag fertig habe,
allerdings weiß ich dann noch nicht, wie lange Annaluise zum Korrekturlesen braucht, also

Stay Tuned.

Tbrinker

UPDATE: Negro´s Hälfte, ist mehr ein Drittel. Somit werde ich deutlich länger brauchen. Ich denke das die Folge erst am Mittwoch
fertiggesubbt ist + dann Korrekturlesen.
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

35

Samstag, 26. September 2009, 19:59

du bist mein held des tages & rettest mich! danke.

36

Samstag, 26. September 2009, 20:07

Hallo,

kann bitte noch wer die 2 letzten englischen Subtitle für die normalen HDTV Versionen anpassen, bitte?!

Danke :)

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 29. September 2009, 22:06

Nachricht an alle Fans von TSLOTAT (ich hoffe es sind noch ein paar hier)

Episode 6 ist jetzt endlich gesubbt. Sorry für die lange Wartezeit. Lag nicht an mir (isch schwör) :D

Die Folge ist jetzt zur Korrektur bei Annaluise.

Da sie gerade Klausuren hat, weiß ich nicht wie lange sie braucht.

Stay Tuned.

Tbrinker

P.S. Ich versuche bis zum WE noch Episode 7 fertigzustellen und auf den Weg zu schicken.
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

38

Dienstag, 29. September 2009, 22:41

Nachricht an alle Fans von TSLOTAT (ich hoffe es sind noch ein paar hier)
weis nich ob ich mich als fan zählen kann aber ich hab einmal damit angefangen und nun wissen wies weitergeht xD
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


39

Mittwoch, 30. September 2009, 02:47

VIELEN Dank,dass ihr uns hier auf dem Laufenden haltet!
Klasse!

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

40

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:08

The Secret Life Of The American Teenager S02E06 ist ONLINE

Viel Spaß bei "The Summer of ou Discontent"

Übersetzung: Tbrinker & NegroManus

Korrektur: Annaluise

Die Folge stellt fast so etwas wie einen Cliffhanger dar, danach gibt es einen 3 Monatigen Zeitsprung.
Ich hoffe das sie euch gefällt.

LG

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%