Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:24

The Secret Life of the American Teenager - Staffel 2 - [DE-Subs: 24 | VO-Subs: 24] - [Komplett]

The Secret Life of the American Teenager

» Die Geschichte spielt an einer High School im Mittleren Westen der USA. Es geht um Sex, ungewollte Schwangerschaften und Beziehungen unter den Studenten. Als eine Schülerin dem Romeo der Schule verfällt und schwanger wird, bricht für sie zunächst die Welt zusammen. Eine Mitschülerin dagegen will sich für den richtigen Moment aufsparen, doch ihr Freund sieht die Sache nicht gar so eng. (Beschreibung: Serienjunkies.de) «

Offizielle Webseite: abcfamily
Weitere Informationen: Serienjunkies.de

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009-2011 Übersetzung: tbrinker, NegroManus, annaluise, ninh

© 2009-2011 Korrektur: angeldream, NegroManus, annaluise, kampfzicke

© 2009-2011 Anpassung: Lord-Homer

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (4. August 2011, 20:59)


Es haben sich bereits 384 registrierte Benutzer und 216 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Cara*, *Jamie*, *Princess*, 18pati96, 2010Londo, 7of9, 9kosmos9, aaliyah2602, acro, Adrian Steffens, Akaslan, alen_89, alexbosman01, alexSLS, alfi, alf_212, AlinaLeonie, amc, AndiOmmsen, anerev, AngelMidni, angelone1103, angimaus, Anie, anika82, Anniix3, Arcelia74, arjay54, Artemis, artur1102, Aylinx3, b4Listo, bartz, Battlestar1965, BCI2oo5, Belial, benko1991, Bernie, Berylin, Betonny23, Bhaal, binebil, Black_Heart, Bleem, Bloodyrough, Bobcats, boquerone, brainsurfer, Brooke, Bubblebaer, Buddy_Blue, buffyfuerarme, bulldosa, BuyMore, cativa, Catscrash, CellarDoor87, Central65b, ceo101, chaca, Chandini, chaosqueen, charmed231281, Chicitababe, Chris Noir, chrissci, Christian2310, chronic, Ciesto, ciryn, citrina64, columb, Connyfeuer, Coolwars, Corax, crashaut, Cryptox, cuemti, Cybdevil, Cypergirl, d.c.s, d0ng, d3str0y3r, dabo, Daemon_Sadi, Danielle85, danijello, DaStriker2000, De.bern, deafstar, del258, del3, dennis17, Dennis1909, der-mulle, derRobin, DiddyFD, digit21, DonHomer, Doom1978, dSone, Ducman, Duko, echico, einfachich1982, ElBirko, Engelkind, erdbeerchen, ernestinho13, exizor, extreme, FAN!E, Fanta, Filou2801, flogee, gedon, gilbertthijs, gio22, glumpf, Goldboy, goldroger, Graf_Flatula, gstpet, h71271, Haley, HaleyBob, Hanna Marin, Hauptmann Müffeline, Hechslerin, heizfeld, hellfire_b, Helo21, heubergen, Higggiii, Hiroaki79, hofmannsthal, honeybunny_addic7ed, Hooneyyx3, iceman397245, ilom, inda, Insanity1984, iome, iSniipeZz, issues, Italady, JackIsBack, Jane89, Jastor, jesjes83, Jessie3Katze, jill125_5, Jockel89, JohnMaclain, johnny91, JojoDA², Jonny132, josiy, Jugger29, juho12, juwel41, Kampfzwerg007, kayteelein, kenny-, Kiesel, Kischali, kladist, Kleenebarbie, Kleinhirn, KoolKingKarl, kribbla, kuhlakunde, kumbaya, Ladine, ladynia, lapcyb, Laphory, larimi, laudido, lausbub, lazyj, Leana22, leevy, Leni303, LeSkywalker, Leuchtie, Levelord, lex2005, lilith86, lilli19, linkcool, Linus85, lisi, LissiII, LittleQueen17, lockerboy, loeckchen1990, Loft, lordlucan, lost-in-dreams, Loupgaru, Lowtig, Luecka, Lunamaria, Lunnaris, M A R V S T A R, M3phist0, m4a_X, macjeros, mahomue, manticore1@gmx.at, MarcG13, MarcoAustin, mark.d, marko13, MaS, MasterBlaster84, Mauke, maunzer24, meffi, Meg, Melfice, Merenwen-of-N, metalhead66, Metrostars, Miley Smiley1990, miss_innocent, Miss_Sunshine, mitbedacht61, montie, Moonara, Moondust, mops10000, mopsy88, MrCrack18, MrElla, MuffinKorb, my cQ, n35t0r, N3r0, Nachtfalke, Nachtfalter, Nadiruby, Naley1985, nanishoon, narialman, nasareth, ne0e, neno86, neok, ners, Nessi, Nexone, Nickelodeonkid, nightfire87, nike4444, Nixe, NizLucker, Nohrett, oneofakind, Only, Orbito, pcellij, PCfreak, pete.indeed, Pflaumenschnaps, Phantom1977, phugubbbogud, PicaldiChris, pitman, planschkuh4, plumbum80, plutoLun, poison25, pöms, Powerman04, priss, pstylez, Puk, queensberry88, RDS1982, rebecca_sch@gmx.ch, ReCePe, Reifen, Reox, Resi, ricflair, ripj4ack, roger1602, Rokkagirl, RoseofSin, rost76, rotarsch2000, Rulezz, sadjoy, sally-willow, Sanntest, Saske, schlunz, scythe-man, Sebsol, sergej-who, serienfreak212, serienjack, Serienjunkie, serienlove, Seryoga1392, seth987, sevenlive, Seviroth, shadowsub, shenti, Shinjo, Shoash, silence18, SimonXS, sindarin, Sinuris, sjlola, Skar, smile-face, Snash, sonny85, soxa, speedygonzales, Spike42, SRKKajolFan, Stanley, sternenkind23, steve1712, StraitG1, SuiCide, SunZan66, superprisonxy, Superwayne, svara, SweetLonley, SwissTricky, Tairon86, Tamjara, TankHH, tbrinker, TDALP, Tez, TheHeavy, theksboy123, thisiselija, Tidus11, tilhany, tinili, toast369, Tobiwan, tommyrita, tomtomsz, toni9117, ToPaZ, TripleM, trublu, Tulwar, tupelo, Turligigär, tvkeks, Typical, ulffi, unbekannt2121, vanderschles, Vanessa90, VanillaKiss, vermouth007, violett, ViscaCelona, Vivilicious, walkman82, Waschbär0204, who, Winddancer, wunder85, Wupudi19, xcirrusx, xkynet, ysky, zappelweib, zophar, zwendeluxe

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 13:10

Hi,

leider ist bis jetzt noch kein VO erschienen, der kein Fake war.
Sollte jemand einen finden, darf er ihn mir gerne Mailen.

Ohne VO ist es sehr schwierig zu subben, ich warte noch ca. 1 Woche und wenn es bis
dann keinen VO gibt, probiere ich es halt so.

Liebe Grüße

tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

3

Montag, 29. Juni 2009, 18:44

Einen Sub mit den Timings gibt es schon. Leider auf italienisch... (Hier zu finden )

4

Montag, 29. Juni 2009, 18:56

Ob da noch was kommen wird ist schwierig abzusehen. Das Problem ist, dass bisher einfach noch überhaupt kein Transcript existiert.
Die Italiener, mit denen ich auch in Kotankt stehe, haben sowohl Timings als auch Übersetzung aus dem Stehgreif gemacht. =/

5

Montag, 29. Juni 2009, 20:42

Achso, okay das wusste ich nicht...
Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zu warten...

6

Montag, 29. Juni 2009, 20:54

noch gucken wir ja eh die erste staffel :P

also haben wir zeit^^
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 13:29

Guten Tag,

nachdem bis jetzt kein VO erschienen ist, mach ich mich ab heute daran dies ohne zu versuchen.
Da dies aber schwerer ist als mit, könnte es ein bischen dauern. Ich bin aber auf jedenfall fertig,
bevor die 1 Staffel abgeschlossen ist :whistling: . Nicht bös´ gemeint Negro. Machst ´nen tollen Job.

Stay Tuned.

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

8

Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:55

Ich habe mal den Vo zu S02E01 angehängt.
Vielleicht hilft er dir noch bei der Übersetzung.

Gruß

Edit by angel danke, ist verlinkt
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:01

Vielen Dank für den VO,

ist diesmal wirklich der richtige. Leider stimmt der nicht mit den Italienischen Timings zusammen,
mit den ich gearbeitet habe. Nun hab ich die wahl, 350 Zeilen in die Tonne zu verschieben und
neu anzufangen, oder weitermachen.
Mist! Wer der doch nur vier Tage vorher gekommen.

Auf jedenfall vielen Dank noch einmal an dich.

Ich hatte mich totgesucht.

LG

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

10

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:32

Du kannst die zwei Subs auch mit dem Editor zusammenfügen ;) .
Dann musst du nur am Übergang der beiden Subs ein bisschen die Timings nachbessern und schon kannst du den Rest des Subs mit Hilfe des VOs übersetzen.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Juli 2009, 20:09

The Secret Life Of the American Teenager VO

Hi,

ich kriege das zusammenführen, des Italienischen VO mit den richtigen VO, irgendwie nicht hin.
Wenn ich dir, meinen selbstgebastelten VO schicke. Könntest du den für mich zusammenführen?

Ach ja, kannst du mir auch nochmal die Quelle schicken, wo du den VO her hast?

Liebe Grüße

Tim Brinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

12

Montag, 13. Juli 2009, 21:06

Hi,

schick mir einfach das, was du bisher schon übersetzt hast. Ich versuche das dann mit dem VO zusammenzufügen ;).

Die Quelle kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, kam über irgendeinen RSS-Feed rein.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. August 2009, 10:07

Urlaub und Status S02E01

Hallo zusammen.

Negro kommt wieder und ich gehe.
Ab den 04.08. bin ich mit meiner Familie in Florida. Dementsprechend werde ich in dieser Zeit nicht weitersubben,
selbst wenn es dort WLan gibt ;) .
Ich gebe mir große Mühe, die erste Folge der zweiten Staffel, bis dahin fertig zu haben und Sie Negro zu schicken und ich
verspreche eine fertigstellung der S0203 bis 23.8. (Indianerehrenwort).

Eine schöne Zeit bis dahin. Und viel Spaß demnächst beim Staffelfinale bzw. Auftakt.

Stay Tuned.

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

14

Montag, 3. August 2009, 11:39

dann wünsche ich dir nen schönen urlaub :-)

florida ist echt schön und du bist zu beneiden .also bis bald.
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

15

Sonntag, 16. August 2009, 20:36

ich habe gesehen, ihr braucht einen korrekturleser?

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. August 2009, 15:50

Zurück von den Toten(Urlaub)

Hallo User und Userinnen ;) ,

ich bin jetzt seit Montag wieder aus Florida zurück und nachdem ich jetzt knapp
3 Std. Videomaterial bearbeitet habe (in den letzten 3 Tagen).
Werde ich mich ab morgen wieder den subben wenden.
Ich werde vollgas geben. Kann aber noch kein Datum versprechen. Wenn aber nichts
dazwischenkommt, halte ich Sonntag für relastisch, danach geht der Sub dann noch an Annalouise.
Ihr sollte also in laufe der nächsten Woche, euch auf S02E03 freuen können.

Btw. Wie fandet ihr das Staffelfinale bzw. den Staffelauftakt? Ich finde das sich die Serie noch mal
deutlich gesteigert hat, mich würde aber auch eure Meinungen interssieren.

LG

Tbrinker

P.S. Das bild ist 100% of Topic. Aber so könnt ihr euch mal ein Bild, zum Usernamen machen.
P.P.S.Ich bin der rechte ;) (daneben Frau und Kind)
»tbrinker« hat folgendes Bild angehängt:
  • Miami 2009 304.jpg
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

17

Mittwoch, 19. August 2009, 18:15

VO ist verfügbar...

Edit "by Trava" Ist schon verlinkt!

Edit "by faindt" Da hatten ja zwei Dumme zur selben Zeit den selben Gedanken... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faindt« (20. August 2009, 18:04)


18

Mittwoch, 19. August 2009, 21:50

willkommen zurück ;-)

fand das staffelfinale sehr gut und ich denke auch das sich die serie auf jeden fall noch gesteigert hat.
habe gerade die ersten 2 folgen von staffel 2 gesehen und bin nun wie immer gespannt wie es weitergeht^^
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

19

Samstag, 29. August 2009, 21:02

super arbeit wie immer :)

danke ^^
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

20

Mittwoch, 9. September 2009, 18:34

Hallo :)

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber ich wollte mal fragen, wann ich mit dem nächsten deutschen Untertitel von The Secret Life... rechnen kann?

Gruß
laudido