Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:22

Durham County - Staffel 2 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Durham County

Polizist Mike Sweeney (Hugh Dillon) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, nachdem er den Serienkiller Ray Prager gestellt hat. Unglücklichweise gerät sein Privatleben aus den Fugen, da seine Frau die Scheidung einreicht, und seine Tochter kämpft darum, mit der Qual klarzukommen, die der Mörder hinterlassen hat. Während eines neuen Mordfalles trifft er die Gerichtspsychologin Dr. Pen Verrity (Michelle Forbes), die kurz darauf einen Platz in seinem Herzen und seinem Bett findet. Pen, deren Tochter bei einem Unfall ertrunken ist, wird eine Zuflucht - eine charmante, schöne, empathische Geliebte, die bald darauf in Mikes Familie eindringt. Aber als Mike Verdacht schöpft, dass Pen eine Mörderin sein könnte, dass der Tod ihrer Tochter kein Unfall war, sieht er sich gefangen in einem Katz-und-Maus-Spiel, emotional gefesselt an eine skrupellose und gerissene Verbrecherin.

Offizielle Webseite: Durham County
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: angeldream

© Anpassungen:

Durham County Trailer

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (2. Oktober 2009, 19:59)


Es haben sich bereits 206 registrierte Benutzer und 57 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-sub-, A.Bundy, Adrian Steffens, agentfrog, AJSMAN, alexSLS, alexxz, Alpihack, AndreasRsub, Annubis, apollo64, arctos, Arganax, AriGold, Baldur83, bammelschlumpf, bigote, BlackSheep232, blanka, blub0r, bossaleks, braven, buffy66, Butters84, Canis, Carver, charlesprivate, chrizzyramone, cinni01, cladmore, Corax, cRaZyMaGgOt, crosby99, Current-Lion, d.c.s, d3str0y3r, danX, davor, day, defwayne, Desmondo88, dextro, diekehle, different, DigitalSoma, DirkDiggler33, Dirkypower, DonC, Dreumex, dui-san, dusk187, einsuchender, elljott, elprinz, exizor, extreme, falco, Faustello, FAYOLA, Feanor, firef0kz, forsbach, fotowilli, Frenchie, fritzf, fruit, Ghostie (del), glatzkopp, Gloy, God_Q, Guido86, h-fuerst, haese, Hamburg_68, Hechslerin, heckmac, Hein, heizfeld, heller, honeybunny_addic7ed, IamNobody, iceland1508, idrosee, ikusark, ImkeBehre2000, jandarc, jandoe, JanTenner1, jaro, Jessie3Katze, jimjarmush, jnb57, judo, kalle7500, katsche, Kevloeffel, kleenex20, kleiner123, knorksi, knutwuchtig, koernel, konnat, lanka, Loft, Lost-Prophet, Lucky, lucy-mae, lucy11, MajaM, Maro, Matt_Jaobi, MilzMilz, molghost, Monster-Mike, mr. pink yo, mrplow, muh, mundl64, Nachtfalke, neo34, neoduke, niemand20, ninja99, nitah, Nygidda, oniT, otis, ottzelot, Padercebra, paga, PeeD, pete.indeed, Pflaumenschnaps, Phaedra, player2680, prefab, Prinz-Eta, PsychoSam, quantum909, quoen, resagitur, retep1, RobertHogan, roefe, roger1602, sadjoy, Sapphox2, Scara, Scarabeus, schlunz, sergej-who, serientod, Sharpshooter, Sherrymichi, Silverflame, Silverrain, skYmasTa, sm_black, snakereif, Soistes, Sososeries, Sportacus, st3akhead, sternenkind23, stevoo, subber, subjanunder, subsubsub, suchix, svenny, syrius, szyslak, T. A., Tessi, test4test, TheFlash, thelebanese, TheTexas, tibi35, TomMix, ToPaZ, tridente, trivium, Tschelko, Tulipa, tupelo, tupper777, Turligigär, tvkeks, tweety90, Twincoop, Uschinator, vulcanohigh, waloop, watsonbunny, wayned, wenskiy, wheeltime, Wombel, woopy111, wybaer, xcirrusx, xSlay, zero16, Zeugundso, ziczac

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:46

Verdammt, was für eine geile Beschreibung! :D

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:03

Bevor der Thread erstellt wurde, wusste ich nicht mal, dass bald noch eine zweite Staffel kommt. :D
Hab eigentlich gedacht, die Serie wäre nach der ersten Staffel vorbei, die ich auch erst vor kurzem mit dt. Synchronisation gesehen habe.

Aber find ich echt toll, dass du das Ding übersetzen wirst, Dreumex. Der Trailer oben sieht auch vielversprechend aus. :thumbsup:
Kann man nur hoffen, dass dafür auch VOs auftauchen, aber ich befürchte leider, da sieht's schlecht aus,
da das ja eine kanadische Serie ist... Aber mal abwarten. Ansonsten gibt's vielleicht ausländische Subs für die TCs oder so.

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 14:06

Für die erste Staffel gabs ja auch VOs, hoffen darf man also.

Die erste Staffel war übrigens genial! :thumbsup:
Wer die noch nicht gesehen, bei dem ist nachholen Pflicht - schnellstmöglich.
Die deutsche Synchro war meiner Meinung nach aber eine der schlechtesten in letzter Zeit...
Ich mach am besten gleich nochmal nen VO-Thread für S01 fertig. ;)

edit: War mal so frei die Header fertigzumachen.

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:27

wie sieht es denn aus, kaut der offiziellen homepage sollte die erste episode der zweiten staffel ja ausgestrahlt worden sein. nur finden zu ich irgendwie gar nichts dazu?! habt ihr ne ahnung?

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:30

Vielleicht haben die Leute mal wieder verschlafen, die das eigentlich machen.

Dann heißt es, warten auf eine Wiederholung und hoffen, dass die Leute nicht nochmal verpennen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Freitag, 17. Juli 2009, 04:16

Entweder bin ich jetzt völlig verblödet beim Suchen oder das release ist ein fake. Weder bei einschlägigen seiten im netz noch im usenet
ist auch nur eine spur davon zu finden. Bitte, sollte jemand was gefunden haben, unbedingt mitteilen!!

8

Freitag, 17. Juli 2009, 10:13

Tjoa nen Release gibt es ja scheinbar, aber ich find es auch nirgends. Bei piratebay gibts die Folge jetzt wohl, ist aber wohl p2p quali...
Sehe grade: John Adams BluRay

9

Dienstag, 4. August 2009, 00:05

Whow!

Ich wollte mich eigentlich gerade darüber auslassen, dass es für jeden Mist ;) VO's gibt aber für Durham County nicht.
Naja, ein DE-Sub tut es ja auch zur Not! :D

Das hat mich jetzt wirklich überrascht. :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Donnerstag, 20. August 2009, 09:30

..:: Aired/Released ::..


Durham.County.S02E06.Surviving.The.Fall.HDTV.XviD-CHGRP.avi

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

11

Samstag, 22. August 2009, 13:32

und wo? finds so nicht.

12

Samstag, 22. August 2009, 15:57

@Corax: Da jedenfalls nicht... ;)

13

Samstag, 22. August 2009, 19:25

Sie haben Post. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Samstag, 22. August 2009, 22:24

Kann mir jemand per PN nen Link zu den Englischen Folgen der 1. Staffel schicken? Find nur die DVD Rips auf deutsch und englisch bzw. die italienischen Folgen.

15

Samstag, 22. August 2009, 22:31

Meine Güte, ist es wirklich so schwierig Google zu bedienen, sorry, ist nicht böse gemeint, aber das sollte nun wirklich kein Problem sein!
Und hier geht es um Untertitel, nicht um die Verbreitung von Warez, vergesst das bitte nicht!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. September 2009, 19:38

Hi ihr,
also momentan gibt es keine scripts mehr, die ich als vorlage für den sub nehmen könnte.
auch gibt es keine ausländischen subs, die ich für die timings nehmen könnte.
daher wird es erstmal nix mit deutschen subs die nächste zeit.
sorry

17

Mittwoch, 2. September 2009, 23:35

Wirklich schade!

Würde die BBC ihre Serien nicht Untertiteln ausstrahlen, hätten wir wohl hier bald nur noch das extrem austauschbare 08/15-Ami-Zeug.
Von einigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen, einmal abgesehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Sonntag, 27. September 2009, 15:27

2x03 als french sub ist draußen - hab's jedoch nicht getestet...
Wurde am 23.09 geuploaded, scheint so, als ob die Franzosen sich (wieder) dranhängen würden
http://www.tvsubtitles.net/subtitle-84775.html

19

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:05

weiß jemand ob das hier noch weitergeht mit den subs oder is hier erstma nix mehr zu erwarten?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:33

Leider gibt es keine Vorlage, also keinen VO zum subben. Und so wie es aussieht auch keinen Transscript.