Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:34

Suche nach guten T-Shirt Druck Anbietern

Aloah,
Ich suche zur Zeit nach einem guten T-Shirt Druck Anbieter. Ich habe schon bei Spreadshirt usw. geguckt, allerdings stört mich da, das einmal in den Benutzerbedingungen steht das der Versand 5-8 Tage dauert, und auf der Hauptseite unter Lieferung 48 Stunden. Deshalb wollte ich nach jemand suchen, der damit schon Erfahrungen gesammelt hat, ich brauche die T-Shirts nämlich schon am Samstag.

Gruß
mazinos
Platzhalter

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:45

Schon mal bei euch in der Innenstadt umgeschaut? Hier in Bochum fallen mir auf Anhieb 2 Geschäfte ein, die das anbieten...
Und in Copyshops könntest du auch Erfolg haben, da weiß ich aber nicht wie die Qualität ist.

Ansonsten würde ich bei dem Onlineanbieter einfach mal anrufen und nachfragen.

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:57

Hm, ja ich bräuchte halt lediglich einen Schriftzug hinten auf dem T-Shirt. Copyshops ist mir wie gesagt, die Qualität etwas mies, und was sind das denn für Geschäfte die du meinst ? Dann würd ich mal bei mir in der Innenstadt gucken, wenn Bochum sowas hat, hat Essen es bestimmt auch ;)
Platzhalter

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:27

Mir fallen sogar drei Geschäfte ein... weiß aber nicht genau, was das für Läden sind. Ich glaub, die bedrucken hauptsächlich T-Shirts, Kissen usw. Wahrscheinlich gibts dort auch diese Standard-Humor-Tees, wo vorne "Ich bin schizophren" und hinten "ich auch" draufsteht. ^^ Kann gut sein, dass es dort auch T-Shirts von verschiedenen Musikkünstlern gibt.

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:23

Wenn Du im Endeffekt wirklich nichts findet,könntest Du als Notlösung es selber noch auf Bügelfolie kleben und selber draufbügeln.
Hat bei einem Freund von mir gut geklappt und sieht richtig gut aus.. Nur nach dem Waschen löst es sich vllt ein wenig an den Ecken
und klebt richtig gut am Stoff fest. Musst Du wissen.