Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

121

Montag, 1. März 2010, 19:29

Der Sub zu Ep13 wird etwas länger brauchen als die letzten Subs. Hoffe das ich ihn irgendwann in dieser Woche fertig bekomme.

122

Dienstag, 2. März 2010, 12:52

Ist momentan Pause mit Psych? Irgendwie seh ich nicht wann die Folge 15 kommt... :/

Edit:

Sorry, gefunden... hatte Tomaten auf den Augen ;-)
http://viere.blogspot.com/2010/02/watch-…episode-15.html


Ich suche zurzeit noch folgende Subs:

- Third Watch: Staffel 3-6 alle
- Welcome Mrs. President (Chief in Commander): S01E02-S01E05
(am liebsten englisch, kann aber auch deutsch sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humanest« (2. März 2010, 13:00)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 2. März 2010, 13:01

morgen kommt die nächste folge, also bisher keine pause
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

124

Dienstag, 2. März 2010, 21:55

Die Serie läuft jetzt durch bis zum Seasonfinale (zumindestens airt laut dem was ich gehört habe am 10.3. das Finale)
Psych S04E15 "The Head, the Tail, the Whole Damn Episode" 1 day 6h 07m
Psych S04E16 "Mr. Yin Presents" 8 days

Edit: Im Sommer 2010 soll dann auch die fünfte Staffel anlaufen.

B_stylz

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 4. März 2010, 15:51

Psych.S04E15.The.Head.the.Tail.the.Whole.Damn.Episode.HDTV.XviD-FQM Englischer Untertitel nicht richtig angepasst.

Hey, ich glaube der Sub ist nicht so gut angepasst seh den Untertitel immer ne Sekunde oder so früher und der erste Satz fehlt komplett, kann man das im VLC Player umstellen dass der früher kommt also allgemein?
Oder soll ich warten bis die genaue Anpassung kommt.
Danke bereits im vorraus.
Lg B_stylz
Heroes
Psych
Eureka
Flash Forward

B_stylz lässt grüßen!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 4. März 2010, 19:13

Bloopers zu E15 (!!) :D

 Spoiler


127

Samstag, 6. März 2010, 18:52

Ja, ich wollte mal fragen wie es mit Folge 13 aussieht ;) :)
MFG

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

128

Samstag, 6. März 2010, 19:05

Der Sub zu Ep13 wird etwas länger brauchen als die letzten Subs. Hoffe das ich ihn irgendwann in dieser Woche fertig bekomme.

129

Samstag, 6. März 2010, 20:29

Sub bei EPi 15 net richtig

Zitat

Hey, ich glaube der Sub ist nicht so gut angepasst seh den Untertitel immer ne Sekunde oder so früher und der erste Satz fehlt komplett, kann man das im VLC Player umstellen dass der früher kommt also allgemein?
Oder soll ich warten bis die genaue Anpassung kommt.
Habe das Problem ebenfalls! Version stimmt habe FQM gedownloadet. Der Sub muss wohl das Prob sein. Könnte da noch mal jemand nachschauen ?

The Hellraiser

unregistriert

130

Sonntag, 7. März 2010, 00:39

Update:
Der englische Sub für Folge 14 (LOL) wurde gegen den besseren Sub der Franzosen ausgetauscht!

DIM-VO für Folge 14 hinzugefügt!


131

Montag, 8. März 2010, 20:58

hi mal ein kurzes update bitte, wie lange es noch dauert mit folge 13
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

132

Montag, 8. März 2010, 23:24

..: Update: Der deutsche Untertitel zu Psych S04E13 (HDTV-FQM/720p-DIM) ist nun verfügbar :..
Danke an katzenkotze91 für die Korrektur
Danke an Marvstar für die Anpassung

133

Dienstag, 9. März 2010, 07:57

danke für den Sub
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 10. März 2010, 04:19

Der Sub zu Ep14 wird wahrscheinlich in dem Zeitraum erscheinen in dem auch der Sub zu Ep13 erschienen ist.

B_stylz

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 10. März 2010, 23:05

Ich habe mein Problem lösen können, wenn ihr auch das Problem habt dass der Untertitel verzogen ist spielt im VLC einfach mal mit den Tasten "G" und "H" rum damit verändert ihr die untertitel verzögerung
lg B_stylz
Heroes
Psych
Eureka
Flash Forward

B_stylz lässt grüßen!

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 11. März 2010, 11:43

VO für S04E16 "Mr. Yin Presents" von addic7ed.com

Edit by NegroManus @ 12:00 Addic7ed-VO zu E16 (HDTV-FQM) verlinkt. Danke Mad ;).

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 14. März 2010, 17:26

..: Update: Der deutsche Untertitel für Psych S04E14 (HDTV-LOL) ist nun verfügbar :..
Danke an katzenkotze91 für die Korrektur

138

Sonntag, 14. März 2010, 18:59

Der Sub passt auch perfekt auf den DIMENSION rls
und by the way danke für die Subs
Edit by NegroManus @ 19:10 Danke für den Hinweis. Ist im Startpost verlinkt.

139

Montag, 15. März 2010, 17:00

Startpost hin oder her, manchmal fühlt man sich genötigt nochmal extra danke zu sagen. Also danke für die super Subs hier!

140

Freitag, 19. März 2010, 22:59

5 Tage vergangen seitdem letzen Sub... Wie siehts aus mit Folge 15? Kann man da schon anfang nächste woche rechnen oder so?