Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:30

termin für folge 10 steht fest

27.januar 2010

alle folgen schließen dann nahtlos aneinander an, sodass folge 16 schon am 10.März ausgestrahlt wird.

Psych bekommt auch einen neuen Sendeplatz, mittwochs 22:00 UHR
Subbe gerade:

Meine Teile:


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:42

Noch 30 Tage! Deswegen gibt's bei USA jetzt auch nen kleinen Downloadkalender mit täglich neuen Gags. http://www.usanetwork.com/series/psych/g…ntdowncalendar/

83

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:48

Nette Idee. Coole Serie. Freue mich :).

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:41

Morgen geht's endlich wieder los.
Freu mich schon riesig auf neue Adventures von Shawn und Gus :P

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:25

nicht nur du ;)

psych eeeeeeeeeeeendliiiiiiiichhhhh
Subbe gerade:

Meine Teile:


86

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:17

Hat aber auch lange gedauert bis es endlich weiter geht, jetzt muss ich mir erstmal Folge 9 angucken, ich weiß schon gar nicht mehr was da passiert ist^^

87

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:41

Ich lieber nicht, da merk ich ja, was ich für einen Scheiß übersetzt habe :D. Ich scroll nur mal so mit halbem Auge durch den Sub.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:17

wie war das? einsicht ist der erste weg zur.... ich lass es lieber :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

89

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:49

wie war das? einsicht ist der erste weg zur.... ich lass es lieber :D

Toll. Wegen deinem Comment habe ich meinen Teil gestern Abend noch durchgeschaut ;). War aber Übersetzungstechnisch einwandfrei...
Nur die Timings und die Itemaufteilung waren mies. Aber ähm das lag am VO und so... :whistling:

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:35

Ein kleines Update wanns den losgeht mit dem Subben.
Wir warten mit dem Subben noch bis der gute VO von den Franzosen erscheint, danach legen wir direkt los.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:36

Wow! Psych meldet sich mit ner bombastischen Episode aus der Serienpause zurück.
Ich habe diesen unglaublichen Charme dieser Serie wirklich vermisst.

92

Donnerstag, 4. Februar 2010, 01:29

kurze frage: sehe sub ist in korrektur, können wir heute Abend noch damit rechnen.

oder erst morgen

93

Donnerstag, 4. Februar 2010, 01:34

Heute Abend dürfte hinkommen ;).
Aber ich verspreche nichts.

B_stylz

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:28

Hey,
Bei dem download Verzeichnis wird E11 als "A very Juliet Episode" angezeigt, der Titel ist aber vom Sub und von der Folge "Thrill Seekers & Hell Raisers".
Vielleicht habe ich mich vertan, wollte aber mal drauf Aufmerksam machen, vielleicht ist es ja doch richtig. :P

lg B_stylz
Edit by NegroManus @ 16:15 Vielen Dank für den Hinweis :)! Ich aktualisiere das mal.
Heroes
Psych
Eureka
Flash Forward

B_stylz lässt grüßen!

95

Freitag, 5. Februar 2010, 02:02

hab ich das falsch verstanden dass der sub jetzt noch kommen soll ?

96

Freitag, 5. Februar 2010, 02:17

Habe nichts versprochen :P.

Bin erst gegen 00:00 Uhr fertig geworden und habe es dann raider geschickt. Lieber einmal zu oft durchgeschaut, als rumärgern mit Fehlern.
Nehme an, er wird es heute im Laufe des Tages hochladen.

E11 werde ich nicht mitsubben. Ich muss etwas aussortieren bei meinen Projekten.
Ich bin aber letztendlich sehr froh, dass ich hier mal ausgeholfen habe und mit merana und raider subben "durfte" :D.
Danke an alle Mitleser :).

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

97

Freitag, 5. Februar 2010, 16:29

Update:

..: Deutscher Untertitel zu Psych S04E10 (FQM [HDTV]) oben eingefügt :..



Der nächste Sub könnte etwas längern dauern als dieser da ich diesen alleine übersetze. Anfangen werde ich sobald der VO von Psychteam da ist.


Edit by NegroManus @ 16:40 720p-Anpassungen (ORENJi) für deutsche Untertitel zu E10 auch verlinkt. Vielen Dank an MARVSTAR!


EDIT: Hat vllt wer schon nen besseren VO gefunden als den von addicted, würde ungern mit dem subben.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

98

Samstag, 13. Februar 2010, 00:20

Wenn jetzt nicht bald VOs vom Psychteam erscheinen werde ich die addicted VO's nehmen und mit denen arbeiten.

PS: Falls noch ein Korrekturleser und/oder jemand der sich mit Timings auskennt Zeit hat kann sich gerne bei mir melden.

99

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:51

Ich habe mal so ne frage und zwar wie weit seit ihr mit Folge 11 und 12 Folge 11 gibt es ja schon ne weile und Folge 12 auch schon...

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:31

Gestern ist erst der VO vom Psych Team erschienen. Gestern hatte ich leider keine Zeit irgendwas zu machen doch ich bin dran und arbeite am Sub. Wenn Ep11 fertig ist und der VO vom Psych Team für Ep12 erscheint werde ich mich auch um E12 kümmern.