Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:23

und die nächsten beiden
naja ich find man braucht trotzdem 10-12 min pro folge
aber mit bissel mehr erfahrung geht da sicherlich noch was^^

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank, die Subs werden umgehend verlinkt.

Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

182

Freitag, 16. Juli 2010, 16:06

Hey ich habe die ganze s04 an web-dl angepasst.

Edit by The Hellraiser Thx, sind gleich im Startpost zun finden.

183

Samstag, 17. Juli 2010, 18:27

Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Untertitel für die restlichen dvdrip Folgen anzupassen ;)

Edit by Cehter Vielen, vielen Dank! Wird gleich verlinkt :)

184

Samstag, 17. Juli 2010, 22:04

Update:
Die DVDRip-Anpassung für E04-E15 (CLERKS) ist verfügbar!

Danke an blackapple!
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:54

hey ich habe ein fehler gemacht. Ich habe das falsche file von episode 16 web-dl hochgeladen.
hier das richtige

Edit "by sternenkind23" Kein Problem ;), wird neu erlinkt.

186

Freitag, 6. August 2010, 01:09

Kann man hier nicht irgendwie die ganzen Folgen runterladen?
Also alle Einzeln oder ladet man hier und den Untertitel runter?
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben.


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

187

Freitag, 6. August 2010, 01:27

Nein, die Folgen musst dur die einzeln runterladen. Im Vergleich zum Aufwand, den die Subber hatten, aber auch auszuhalten, oder nicht? :)

188

Freitag, 6. August 2010, 01:40

Aha,ich dachte die Subber stellen den Untertitel in den Film rein und nicht als Beilage.
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben.


189

Sonntag, 8. August 2010, 19:56

Warum wurde die letzte Folge eig nie ans CLERKS-Release angepasst bzw. kann mir einer kurz und prägnant erklären wie's funktioniert?

190

Sonntag, 8. August 2010, 20:23

probiere mal den für den WEB-DL.
Der müsste auch passen.
Melde dich bitte ob es geklappt hat.

191

Sonntag, 8. August 2010, 20:46

Oder du nimmst den hier. ;)

Edit "by glumpf" Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

192

Sonntag, 8. August 2010, 21:29

okay, zuerst mal danke für die Antworten, der WEB-DL hätte wahrscheinlich gepasst hab mal so drübergeschaut da haben alle Stellen gepasst

193

Donnerstag, 26. August 2010, 13:37

VOs von addic7ed.com für die DVDRips (CLERKS) eingefügt.