Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:04

Jo sry, war mein Fehler, dass die E16 noch nicht da ist, hatte vergessen meinen Teil an NegroManus zu schicken.

Da dieser im Moment noch in der Uni ist, wird die E16 also dann heute Abend kommen! Tut mir leid guys ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

122

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:39

Hab nach der Uni (19:00) Korrektur gemacht. Der VO war übel, da mussten noch etliche Zeilen geteilt werden, weil sie zu lang waren. Das hat alles in die Länge gezogen :huh: .
Ist jetzt bei beenthere zur letzten Korrektur ;).

123

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:37

hi
erstmal vielen dank an alle die die subs möglich machen.
erscheint e16 noch "heute" oder dauert die korrektur noch etwas

lg

124

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:42

Der deutsche Untertitel zu S08E16 ist verfügbar!
Übersetzung: DaStriker2000 & NegroManus
Vielen Dank an beenthere für die Korrektur!

Viel Spaß mit dem Serienfinale "Mr. Monk and the End (Part2)"! ;(

125

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:47

na das is natürlich mal en ganz krasses timing ^^
vor 5 minuten noch gefragt... und schon ist der sub da :))
extrem schade dass es das war mit monk, naja hoffentlich is das serienfinale noch ma richtig gut

lg und gude nacht

126

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:33

schade diesmal passt der FQM sub leider nicht auf die 720p red Version. ;(
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

127

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:06


Anpassung an das 720p-Release:
Letzte Folge, die Episode 16 ist nun fertig
.

Habe es, so gut es geht, nach Gehör angepasst.
Viel Spaß damit!

128

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:31

Ganz großes Dankeschön noch mal an euch! Freu mich jetzt richtig die letzten 4 Folgen am Stück zu sehen.

129

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:29

Ein echt gutgemachter Serienschluss. Sehr schön, aber auch ein wenig traurig, dass es die letzte Folge war :(

Danke für die Subs.

130

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:40

Ein ganz wunderschönes Ende, da passte alles. Und es ist auch schade, dass es nun endet.

Ich werde mich immer an diese tolle Serie erinnern.