Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:14


Anpassung an das 720p-Release

Folge 13 ist erledigt.

Viel Spaß damit!

102

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:55

Hoffe bald kommen die Restlichen Untertitel BITTE so schnell es geht .

103

Montag, 7. Dezember 2009, 00:12

Ich hatte es satt, auf den den VO zu warten und hab mir die letzte Folge gerade angeschaut,
für mich ein würdiger Serienabschluß mit einem tollen Schlußsong von Randy Newman! Mehr wird nicht
verraten, freut Euch drauf! :)

104

Montag, 7. Dezember 2009, 14:44

Hoffe bald kommen die Restlichen Untertitel BITTE so schnell es geht .



Dein Wunsch ist mir Befehl ;)

..:: Update ::..
..:: Der deutsche Untertitel zur Folge 14 ist da ::..


An dieser Stelle vielen Dank an Drenton, der netterweise eine Folge übernommen hat, damit wir schnellstmöglich alle Folgen beisammen haben ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

105

Montag, 7. Dezember 2009, 14:58

Update:

Der englische Untertitel für E16 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!

106

Montag, 7. Dezember 2009, 16:15

:)

DaStriker2000 ;-) Juhuuuuu

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

107

Montag, 7. Dezember 2009, 16:25

WOW! Was ein Ende. Eine Ära geht zuende mit Monk. Das waren 8 Staffeln voller Spaß und Freude und ein gutes Serienende.

108

Montag, 7. Dezember 2009, 18:03

Schon traurig, dass Monk nun wirklich ganz zu Ende ist, aber immerhin 8 tolle Staffeln durften wir genießen. Fand das Ende auch gelungen, freut euch drauf ;)
The Listener : 2x05 Progress = 1%

109

Montag, 7. Dezember 2009, 18:30

Super :) Hoffe 15+16 lassen auch nicht lange auf sich warten... kann es kaum erwarten :P

110

Montag, 7. Dezember 2009, 19:00

15 ist schon fertig und wird nochmal korrekturgelesen. Werden beide heute Nacht released (voraussichtlich) ;).

111

Montag, 7. Dezember 2009, 22:07

..:: Update ::..
..:: Der deutsche Untertitel zur Folge 15 ist da ::..



So Schlussspurt zum Ende, Leute. Wie NegroManus eben schon geschrieben hat wird auch die Folge 16 im Verlaufe des heutigen Abends bzw der heutigen Nacht noch erscheinen.

Da es das dann leider mit Monk war möchte ich mich an dieser Stelle auch mal bei ein paar Leuten bedanken.

Zuerst möchte ich Drenton danken, der dankenswerterweise die Folge 14 übernommen hat und somit diesen schnellen Schlusspurt noch ermöglicht hat.

Als nächstem möchte ich beenthere danken, der sich immer wieder die Zeit genommen hat, um unsere Subs Korrektur zu lesen und zu verbessern.

Dann möchte ich natürlich auch deafsport mal Danke sagen, der immer sehr schnell die aktuellsten Anpassungen zu den ganzen Monkfolgen geliefert hat und die restlichen auch noch liefern wird.

Dann gilt ein ganz, ganz großer Dank natürlich NegroManus! Er hat mir über die komplette Staffel hinweg geholfen und ohne ihn würde es wahrscheinlich noch Wochen dauern, bis ihr das Ende von Monk hättet sehen können.

Und am Schluss bedanke ich mich noch bei allen Monkfans, die auch mal längere Wartezeiten in Kauf genommen haben, ohne die Geduld zu verlieren und zu meckern.

(Auch allen Nichtgenannten die irgendwie mitgeholfen haben oder die mal gerne einen Dank bekommen möchten, sei hiermit gedankt ;))

Allen ein riesengroßes ³³2laola²³ DANKE!!! ³³2laola²³

So und jetzt viel Spaß mit den letzten beiden Folgen von Monk... ;( ;( ;(
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

112

Montag, 7. Dezember 2009, 23:05

Na dann hoffe ich jetzt das du alle CSI Miami Fans nun glücklich machen wirst... nachdem das in letzter Zeit mehr als schleppend oder gar nicht voran gegangen ist XDD
take a coke

113

Montag, 7. Dezember 2009, 23:09

Lass mich doch erstmal in Ruhe um Monk trauern, bevor du gleich wieder so einen Druck auf mich ausübst :P :P
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

114

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:54

Episode 14

Also die Untertitel der Episode 14 für XviD-FQM passen auch auf die 720p von Orenji und müssen nicht angepasst werden.

115

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:54

Was ein Endspurt .... Hammer

Wow gerade erst 14 geschaut jetzt ist 15 oben Juhuuuu Danke euch jetzt noch 16 und es ist geschafft Danke Danke an Alle die das möglich machen Danke

The Hellraiser

unregistriert

116

Dienstag, 8. Dezember 2009, 00:55

RE: Episode 14

Also die Untertitel der Episode 14 für XviD-FQM passen auch auf die 720p von Orenji und müssen nicht angepasst werden.


Danke für den Hinweis. Verlinke ich entsprechend.

117

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:01

Potzblitz!

Auch die Episode 15 für 720p muss nicht angepasst werden!

Da ich keine so gute Kondition wie ihr Jungs habe, schmeisse ich mich jetzt ins Bett.
Guade Nocht!

Edit by The Hellraiser Auch das verlinke ich entsprechend. Meine Kondition ist auch am Ende,
wird ja für die VOs der Folgen auch gelten, also der nächste Mod der das liest....

118

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:07

Ich bedanke mich auch mal:

Zuerst bei Monk (und seinen Autoren) für die 8. Staffel, von denen ich zwar nicht alle Folgen gesehen habe, aber wenn ich eine gesehen habe, war sie immer unterhaltsam und spannend.
Zweitens bei allen, die bei der 8. Staffel mitgeholfen haben, sprich bei Drenton, der schnell einspringen konnte und bei deafsport für die 720p-Anpassungen. Das sollte man auf gar keinen Fall unterschätzen. Anpassungen können haarig werden. Nicht zu vergessen beenthere's Verbesserungsvorschläge. Da merkt man erst, wie viele an so einer Staffel mitwirken.
Absolut unglaublich war die Geschwindigkeit und dabei noch konstante Qualität, mit der DaStriker2000 seine Subs durchgezogen hat. Er hat so oft eigentlich mehr als die Hälfte der Folge übersetzt und viele Folgen einfach mal ganz alleine.
Der letzte aber größte Dank geht an die Mitleser der 8. Staffel.
Super, dass ihr immer so viel Geduld aufbringen konntet :).

Ähmja, zum Stand: E16 ist fertig gesubbt. DaStriker ging leider schon offline ohne mir seinen Teil zu schicken :whistling: und daher bleibt mir nur noch, meinen zu korrigieren.
Denke dann wird's erst morgen Abend... leider. :S

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:28

wow, wenn ich gewusst hätte was für ein tolles team hinter monk steht, hätte ich schon früher mitgeholfen :-)

mfg Drenton

120

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:49

Heul Bitte

Mannnnnn ey warte auf 16 die letzte ..... habe 15 jetzt geschaut also heute morgen um 4 uhr nachts und habe gedacht bald kommt 16 aber warte nochimmer bitte her damit bitte bitte heul schnief heul heul bitte heul bitte schnief BITTTTEEEEEEEEEE