Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 22. November 2009, 00:36


Update:
Der englische Untertitel für Folge 13 (FQM) ist jetzt verfügbar!

Uff - der ist ja noch schlimmer, als alle VO, die bisher so in der ersten Version erschienen sind... :thumbdown:

Ein Rat an alle: Besser gleich auf die verbesserte zweite Version warten! ;)

82

Sonntag, 22. November 2009, 13:05

Sooo, nach langer Wartezeit gibt es jetzt endlich mal wieder ein wenig Monk ;)

..:: Update ::..

..:: Die deutschen Untertitel für die Folgen E08-E11 sind da ::..


Viel Spaß ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

83

Sonntag, 22. November 2009, 14:09

:) Du rettest meinen Tag
Danke für die Arbeit ;)

84

Sonntag, 22. November 2009, 14:54

geil danke für deine tolle arbeit mal ne frage acht wer die anpassungen für die 720p ?

85

Sonntag, 22. November 2009, 17:29

Ja, normalerweise macht es deafsport, so wie es vorne steht.

Da das jetzt etwas länger gedauert hat mit den deutschen Subs weiß ich nicht, ob er immer noch dabei ist...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

86

Sonntag, 22. November 2009, 20:55

Anpassung an das 720p-Release
Folge 9 und 10 sind da!
Viel Spaß damit!

87

Montag, 23. November 2009, 00:22

<3

danke !

die wartezeit hat sich auf jeden fall gelohnt :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

88

Montag, 23. November 2009, 08:56

Anpassung an das 720p-Release
Folge 11 ist da!
Viel Spaß damit!

89

Montag, 23. November 2009, 10:23

Monk ist einfach göttlich! Die Birthday Folge war wieder zu gut...

90

Sonntag, 29. November 2009, 14:10

Wie siehts mit den Subs aus? Ich weiß man sollte nicht fragen. Ist aber die letzte staffel :)

The Hellraiser

unregistriert

91

Sonntag, 29. November 2009, 16:20

Update:
Der englische Untertitel für Folge 15 (FQM) ist jetzt verfügbar!


(Ist allerdings von ragbear, kommt bestimmt noch ein besserer VO)

92

Sonntag, 29. November 2009, 20:53

Wie siehts mit den Subs aus? Ich weiß man sollte nicht fragen. Ist aber die letzte staffel :)


Bei mir sind solche Fragen kein Problem, solange man sie nett stellt ;)

Also der Sub zu 12 ist bereits fertig, befindet sich im Moment aber noch in Korrektur, kann sein, dass er heute noch kommt, ansonsten spätestens morgen.

Wie aber bereits mehrfach geschrieben sind die folgenden VO's unter aller Sau, von daher warten wir erstmal noch etwas, ob nicht noch ein VO kommt mit dem man arbeiten kann.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

93

Sonntag, 29. November 2009, 21:26

Deutscher Untertitel zu E12 online!
Übersetzung: DaStriker2000 & NegroManus

Viel Spaß mit "Mr. Monk Goes Camping"!

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 29. November 2009, 21:58

Ich hätte hier noch einen (viel) besseren VO für Episode 13 anzubieten. Stammt von SubScene.com und beinhaltet auch wirklich das, was gesagt wird... ;)

Edit by Ruby Connor Danke, wird im ersten Beitrag verlinkt!

95

Sonntag, 29. November 2009, 22:01

Scheint zu passen, danke ;)

EDIT: Für Monk E15 gibts jetzt auch einen besseren VO. (Quelle: www.tvsubtitles.net)

Edit by Ruby Connor Danke, wird im ersten Beitrag verlinkt!

96

Montag, 30. November 2009, 10:16

Anpassung an das 720p-Release
Folge 12 ist erledigt.

Nun ist auch endlich die 720p Anpassung von Folge 8 fertig!

Viel Spaß damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deafsport« (30. November 2009, 13:12)


97

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:04

So es geht langsam, aber stetig weiter ;)



..:: Update ::..
..:: Der deutsche Untertitel zur Folge 13 (FQM) ist da ::..

..:: Viel Spaß ::..


Und wie ja bestimmt alle wissen, läuft morgen die allerallerallerallerletzte Folge von Monk, wir sitzen bereits an den weiteren Folgen, damit ihr das Ende so schnell wie möglich gucken könnt. Also das Warten lohnt sich ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

98

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:13

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

DANKE für alle Untertitel hoffe blad kommen auch die Restlichen Gleich erstmal Monk 8x13 schauen freu mich Danke nochmal DaStriker2000

99

Freitag, 4. Dezember 2009, 08:59

Und wie ja bestimmt alle wissen, läuft morgen die allerallerallerallerletzte Folge von Monk,
Das ist so traurig. Normalerweise müsste man direkt nach der letzten Folge eine Schweigeminute einlegen. ;(


;)
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

100

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:02

Und wie ja bestimmt alle wissen, läuft morgen die allerallerallerallerletzte Folge von Monk,
Das ist so traurig. Normalerweise müsste man direkt nach der letzten Folge eine Schweigeminute einlegen. ;(


;)
#

Ich find es ehrlich auch irgendwie traurig, seit Monk hier in Deutschland gestartet ist verfolge ich es...Man wächst da richtig rein, hoffe im Finale werden unsere Fragen noch beantwortet...

Danke für die Subs, super Leistung :)