Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 31. August 2009, 19:18

Ich habe dir ja gesagt, dass es nicht an mir liegt ;)

Dass du das so willst ist schön, aber es gibt trotzdem auch Situationen in denen es nicht so geht, ich habe das jetzt auch nur geschafft, weil ich heute Urlaub hatte, sonst wäre dieser Kraftakt auch nicht möglich gewesen.

Auch weil Negro mir natürlich geholfen hat!

Naja wie gesagt ich hoffe mal, dass es ab jetzt keine Verzögerungen mehr geben wird und wünsche euch nochmal viel Spaß mit den ersten vier Folgen der letzten Monk Staffel! ;(
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 1. September 2009, 21:25

Der FQM Sub von E01 hat auch auf's ORENJi Release gepasst. Deswegen ist jetzt auch die ORENJi Version (Monk.S08E01.720p.HDTV.x264-ORENJi) im Startpost verlinkt.
Edit: Bei E02 und E03 siehts genauso aus.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 3. September 2009, 07:39

OT- ich wünsche Keigel alles gute. Lag nachm unfall 3 tage im koma, danach denkt man an vieles beziehung familie prioritäten zukunft und an hobbys (subben) weniger.



An dieser stelle möchte ich mich bedanken an DaStriker2000 & NegroManus das wir in den genuß der letzten staffel kommen.
Vielleicht hat aber die diskussion im allgemeinen was positives, das serien auf SC gesubt werden ohne einen auferlegten"zwang"was nicht zu subben

so jetzt aber Monk die 4te folge reinziehn

peace :marlboro:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





44

Sonntag, 6. September 2009, 11:36

cool, thx für die subtitles !

45

Montag, 21. September 2009, 23:40

Deutscher Sub von S08E06 online!
Übersetzung: DaStriker2000, NegroManus

Viel Spaß mit "
Mr. Monk and the Critic"!

Update: Ein paar Verbesserungen vorgenommen. Dank an beenthere für den Hinweis. Wird gleich neu verlinkt.

46

Mittwoch, 23. September 2009, 23:34

Anpassung an das 720p-Release
Folge 4 bis 6 sind jetzt da!

Viel Spaß damit!

47

Samstag, 26. September 2009, 04:56

Aired:
Monk.S08E07.Mr.Monk.and.the.Voodoo.Curse.HDTV.XviD-FQM
Monk.S08E07.720p.HDTV.x264-CTU


48

Samstag, 26. September 2009, 16:48

Hier ist ein US-Sub zu #8.07, soll wohl aber die erste Minute fehlen:

US-Sub zu #8.07

Anja

49

Samstag, 26. September 2009, 16:58

Update:
Die englischen Untertitel für E07 (HDTV-FQM & 720p-CTU) sind nun verfügbar!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

50

Montag, 28. September 2009, 20:12

Bevor hier groß die Fragen aufkommen, möchte ich schonmal vorwarnen, dass es in dieser Woche etwas länger dauern kann.

NegroManus kann im Moment leider nicht, von daher muss ich den Sub alleine machen und das geht nur Abends nach der Arbeit.

Also habt bitte ein wenig Verständnis, dass es dieses Mal ein paar Tage länger dauern kann ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

51

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:44

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können"

Obwohl ich angemeldet bin? :/

edit: lesen hilft -.-
geht wieder^^
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naiklas17« (4. Oktober 2009, 17:54)


52

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:51

So, was lange währt, wird endlich gut.

Danke fürs ruhige Warten ;)

..:: Update::..
..:: Der deutsche Untertitel zur Folge S08E07 ist da ::..

..:: Viel Spaß ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

53

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:44


Anpassung an das 720p-Release
Folge 7 ist nun auch da!

Viel Spaß damit!

54

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:08

Aired/Released:
Monk.S08E08.Mr.Monk.Goes.To.Group.Therapy.HDTV.XviD-FQM.avi
Monk.S08E08.Mr.Monk.Goes.To.Group.Therapy.720p.HDTV.x264-ORENJi.mkv
Uiii...schade, dachte die Geburtstagsfolge kommt heute (siehe Seite 1). :(

55

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:46

VO
Monk.S08E08.HDTV.XviD-FQM

ist verfügbar...


Edit "by schlunz" Danke ;), ist eingefügt.

56

Sonntag, 11. Oktober 2009, 01:57

Namen von Folge 08 und 11 wurden vertauscht. Auf Seite 1?(

57

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:55

Namen von Folge 08 und 11 wurden vertauscht. Auf Seite 1?(

Korrigiert und 720p-VO-Sub für Folge 8 hinzugefügt.

58

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:53

Hi,

wie ist denn der momentane Status des Subs zur Folge 8 ?
Oder besser, ist schon abzuschätzen wann er fertig wird ?

Dies soll keine Nörgelei sein und ich weiß, er ist fertig wenn er fertig ist. Nur ne kleine Info zum Status wäre nicht schlecht.

59

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:57

Status steht noch bei 0.

Den ersten VO habe ich nicht genommen, da mir 1000 items einfach zuviel waren. Leider muss ich das immer noch alleine machen, da NegroManus imma no net wieda da ist. Ich habe jetzt einen besseren VO von seriessub, aber wann er fertig sein wird, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Tut mir leid
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

60

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:29

Danke für die Info, mehr wollt ich ja auch nicht.

Jetzt weiß ich das es noch dauert und werde mir dann halt erstmal die Teile mit Eng-Sub anschauen. Hoffentlich ist NegroManus bald wieder dabei. Ihr leistet gute Arbeit. Vielen Dank für die ganzen Subs. Ich verstehe zwar englisch, aber nur zu 90-95 Prozent von dem was da so steht. Das gesprochene ist mir teilweise zu unverständlich, da bin ich für die deutschen subs sehr dankbar.

Macht weiter so.