Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 28. August 2009, 21:15

Ähm okay, aber wenn du schon meinen Beitrag von TV4U zitierst, dann solltest du es auch bitte als eben dieses Zitat kennzeichnen.

@cloud: Ihn als Nazi zu bezeichnen ist doch unter aller Sau und stellt dir leider ein schlechtes Zeugnis aus, sowas kann man denken, aber schreibt und sagt es nicht laut Von einem sogenannten Moderator hätte ich mir doch ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gewünscht, als öffentlich auf anderen Menschen rumzuprügeln, ohne etwas über die Hintergründe zu wissen. Ich hoffe einfach mal, dass solche Beiträge einfach nur eine Kurzschlussreaktion bei dir waren und nicht zur Regel werden, denn ansonsten könnte das ja irgendwann bösen enden. Zumal dein Posting vor weiteren Unwahrheiten und Unwissenheit strotz, die du dir offenbar einfach aus den Ärmel gesaugt hast. Außerdem ist das Closen eines Threads auf Grund von Angriffen gegenüber einer Person, in diesem Fall keigel2001, völlig legitim, um sie weiteren unberechtige Angriffe zu verhinden, siehe dazu das letzte Zitat meines Beitrags.

Du solltest schon Kritik und Angriffe/Verleumdung differenzieren.

Zitat von »cloud«

Keigel hat sich eben überlastet , er siehts net ein, erfindet solche ausreden und sucht neue Projekt. Und wie alle wissen hat einer eben auch kaum Bock drauf.
Er schreibt lieber unsere Subber an und versucht sie zuüberreden ihre Subs hier zubringen, aber das gleiche tut er selbst net.
Er ist nen Heuchler, sehts ein, Tut mir leid das ihr die Community drunter leiden müsst.

Aja der Post hier wird eh wieder gelöscht , da Kritik hier ja net willkommen ist


Wie du siehst ist er trotzdem noch da, obwohl das schon in die Kategorie öffentlicher Angriff und Verleumdung und nicht mehr zu Kritik gehört. In die gleiche Kategorie gehört das nachfolgende Zitat, welches ebenfalls nicht gelöscht wurde.

Zitat von »Scara«

also ich fühle mich schon verarscht ...... das ist doch nich euer ernst KANNNICH2001 UND WILLNICH2000 subben die 8te staffel Monk.
da wird hier versprochen , das es noch vor der 3 episode die subs gibt .....und dann sind beide nach wochen erst bei 30%. mann mann ... jeder den ich kenne hat nen Laptop oder nen brauchbaren 2ten pc ... und muss nicht auf so einer alten gurke rumtippen ( da hat die NASA ja nen 2ten raketenstart schneller vorbereitet, als du deinen PC reparierst.) ...allerding ist schönes wetter und wenn du nicht subben willst sag es doch einfach ....dann findet sich jemand anders .... aber verarsch uns doch nicht


Ich hoffe nur, dass man mit dir nicht so umgehen wird, wenn du in eine vergleichbare Situation kommst, was ich natürlich absolut niemandem wünsche, selbst meinem ärgsten Feind nicht, also keine Angst du bist nicht plötzlich verhext.

Wer noch ein paar mehr Informationen haben möchte, zu den Fragen, die papak auf TV4U gestellt hat, der kann sich gerne den von ihm eröffneten Thread "Wird Staffel 8 überhaupt gesubbt?" durchlesen und sich etwas umseitiger zu informieren.

Außerdem bitte ich euch alle weitere Angriff aus Respekt einem menschlichem Wesen gegenüber zu unterlassen, denn das schürt auf Seite von keigel eventuell nur den Hass gegenüber SC und der damit verbundenen Nicht-Veröffentlichung von Untertiteln hier, die ihr hier vielleicht gerne haben möchtet. Und eine Beschränkung auf eine einzige Seite führt leider nie zu dem Ziel eine Serie möglichst vielen Fans zugänglich zu machen.

Anbei noch ein schickes Zitat, bei dem vor allem Absatz zwei hervorzuheben ist.

Zitat von »Grundgesetz Artikel 5«

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devil's death« (28. August 2009, 21:20)


22

Freitag, 28. August 2009, 21:52

Ich kann Keigel schon verstehen, wenn er an diesem Projekt festhält und seinen Teil nicht abgeben möchte.

Dennoch wäre es im Sinne von allen, wenn sadjoy uns erstmal „befriedigt“ und uns die Subs erstmal zur Verfügung stellt. Wir sind dann alle beschäftigt und nerven (vorerst) nicht mehr! :-)

Keigel2001 übernimmt dann selbstverständlich wieder, nachdem es ihm wieder gut geht.

Gute Besserung, Viele Grüße und ein dickes DANKE für deine bisherige Arbeit, Keigel!


Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KittyCat« (28. August 2009, 21:57)


23

Freitag, 28. August 2009, 23:13

Oh Mann, Oh Mann devil's death

Ich kann das echt nicht nachvollziehen, wie ein Subber so egoistisch sein kann, und sein Projekt in einer Notlage nicht abgibt oder Hilfe annimmt. Damit verdirbt er sehr vielen Leuten die Freude auf die neue Staffel, und nährt wirklich seine Gegner mit Angriffspunkten.

Jetzt da ich als Unmensch dargestellt geoutet wurde, muss ich mich ja auch nicht mehr verstellen und kann das Kind beim Namen nennen.
Keigel erzählt Märchen und schreibt andere Subber an ihre Arbeit nicht zu veröffentlichen, "damit seine Arbeit nicht umsonst war"um dann nebenbei andere Projekte weiterzuführen. Sein Teamkollege Dastriker2000 schrieb, das sein part der ersten 2 folgen schon lange fertig seien, er auch den Rest gemacht hätte aber kein feedback bekam und es ihm leid tät. Erst wars nur der PC von keigel und er hat selbst ohne zwang ein releasedatum veröffentlicht, und als dieser nicht eingehalten wurde wuchs der Unmut. Jetzt willst du ganze noch toppen und den Leuten die gefragt haben ein schlechtes Gewissen einreden, weil der liebe keigel angeblich einen Unfall hat. Dann ist die Alienentführung , die hier spekuliert wird, gar nicht so abwegig.

Sorry aber so einen Quatsch kannste anderen erzählen .....wenn ich das richtig verstanden habe seit ihr ein board das fremdsprachige Serien untertitelt. Mehr erwarte ich nicht, weniger aber auch nicht, wenn ich Märchen will, guck ich Augsburger Puppenkiste.

Und du devil's death bist genau so ein ........wie soll ich sagen ohne zu beleidigen ???????? SCHWACHMAT !!! Lass dir Eier wachsen oder
bewirb dich als nächste Supernanny aber laber uns nicht voll .... reich dem Keigel die Bettpfanne.... damits bald losgeht mit den Subs.

Ihr zieht mich runter .......

Besser gar nicht subben als leute verarschen !!!!


kopfschüttel Scara

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scara« (28. August 2009, 23:43)


24

Samstag, 29. August 2009, 00:30

Auch wenn dein Post eigentlich ziemlich dreist ist, Scara... ich musste dennoch lachen. :D (Macht mich das zu einem schlechten Menschen? :whistling: )

25

Samstag, 29. August 2009, 01:13

Wenn die Geschichte über Keigel stimmt, ja...

26

Samstag, 29. August 2009, 08:25

Released
Monk.S08E04.Mr.Monk.Is.Someone.Else.HDTV.XviD-FQM
Monk.S08E04.720p.HDTV.x264-CTU


27

Samstag, 29. August 2009, 09:18

Wieso überhaupt exklusiv?

Ich hoffe einfach mal, dass solche Beiträge einfach nur eine Kurzschlussreaktion bei dir waren und nicht zur Regel werden, denn ansonsten könnte das ja irgendwann bösen enden.

Für wen?

Außerdem bitte ich euch alle weitere Angriff aus Respekt einem menschlichem Wesen gegenüber zu unterlassen, denn das schürt auf Seite von keigel eventuell nur den Hass gegenüber SC und der damit verbundenen Nicht-Veröffentlichung von Untertiteln hier, die ihr hier vielleicht gerne haben möchtet.

Und die wir dann stattdessen einfach selbst machen.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

28

Sonntag, 30. August 2009, 07:37

Update: Die englischen Untertitel für Folge 04 (HDTV-FQM) & (720p-CTU) sind nun verfügbar.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

29

Sonntag, 30. August 2009, 12:16

So eine gute Nachricht für alle Monk Fans und die, die es noch werden ;)

Nach all dem Hin und Her und dem ganzen Hickhack habe ich mich jetzt dazu entschieden, die Staffel mit NegroManus zusammen zu subben.

Wir sitzen bereits an den ersten drei Folgen, um diese fertig zu stellen und hoffen, dass wir den Rückstand so schnell wie möglich aufholen werden, um dann bald wieder auf dem aktuellen Stand zu sein.

Die Verzögerungen tun mir Leid und ich hoffe/denke/glaube, dass dies in den restlichen Folgen nicht mehr geschehen wird.

Also in den nächsten Tagen werden hier die deutschen Subs dann auch so schnell es geht veröffentlicht.

Danke fürs Warten ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 30. August 2009, 12:32

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! :)

31

Sonntag, 30. August 2009, 13:33

na endlich nimmt jemand die sache mal in die hand!!! Super endlich hoffnung.

32

Sonntag, 30. August 2009, 23:10

Deutscher Sub von S08E01 online!
Übersetzung: DaStriker2000, NegroManus

Viel Spaß mit "
Mr. Monk's Favorite Show"!

& Deutscher Sub von S08E02 online!
Übersetzung: DaStriker2000

Viel Spaß mit
"Mr. Monk and The Foreign Man"!

& Deutscher Sub von S08E03 online!
Übersetzung: DaStriker2000

Viel Spaß mit
"Mr. Monk and the UFO"!


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

33

Montag, 31. August 2009, 06:30

Na das ging ja mal flott :D

34

Montag, 31. August 2009, 08:56

Konkurrenz belebt das Geschäft

Na also, geht doch.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

35

Montag, 31. August 2009, 10:14

Und schon wiewder ein Schicksalsschlag!

Das ist der Stoff aus dem Schundromane sind!

36

Montag, 31. August 2009, 14:11

So aller guten Dinge sind vier und von daher:

..:: Update ::..
..:: Der deutsche Untertitel zur Folge 04 ist da ::..


So damit ist Monk jetzt wieder auf dem aktuellen Stand und bleibt hoffentlich auch dabei ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

37

Montag, 31. August 2009, 15:09

*vomSouthParkThreadeinenfreundlichenmitfühlendenGrußrüberwink*

Wieso nur wiederholen sich die unschönen Dinge im Leben immer von ganz alleine,
während man sich für die Schönen immer den A**** aufreissen muss ?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

38

Montag, 31. August 2009, 15:39

IHR SEID GEIL FETTES DANKER AN EUCH ;)

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

39

Montag, 31. August 2009, 17:00

unglaublich wie ihr das gemacht habt! danke :D
weiter so :P
Subbe gerade:

Meine Teile:


40

Montag, 31. August 2009, 18:34

Fettes Danke !!!!

Fettes Danke an Euch Zwei ,

und Asche auf mein Haupt für die Kritik an Dastriker2000.
Haste Super gemacht, und Ich nehme alles zurück.
Aber nur so kenn ich das und so will ich das.

gruz Scara


P.S. ich wollte keinen Stunk zwischen euren Boards verursachen, aber Keigels Salamitaktik
ging extrems auf die Nüsse.Trotzdem wenns stimmt, auch von mir Gute Besserung. Jetzt
kann er sich die Zeit nehmen die er braucht.