Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glatzkopp

Stammkunde

  • »glatzkopp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:04

Day Break Sendetermine ab Folge 7 auf abc.com

Hier sind die Termine der restlichen Folgen, die via Stream auf ABC.com zu sehen sind.



Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.




Hoffentlich macht jemand einen Stream-Rip.
_Fascinating!_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glatzkopp« (18. Januar 2007, 12:04)


2

Montag, 5. Februar 2007, 20:09

sollte es nicht 13 folgen geben ??? oder is 12 dann doppefolge ?

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:49

das kann glaube ich aber nicht stimmen.
Bis einschliesslich Ep. 10 wurde am 29.01.07 ausgestrahlt.

Die nächsten Termine sind voraussichtlich:

Episode 111: Feb. 5
Episode 112: Feb. 11
Episode 113 (aka series finale): Feb. 19
Thx...

AmorFati

glatzkopp

Stammkunde

  • »glatzkopp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:52

Die obigen Termine hatten schon gestimmt, nur wurde dann alles seitens ABC wieder geändert.
_Fascinating!_

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:17

Puhh ich dachte schon, da kommt nix mehr ^^ Aber auch ABC.com hat noch nicht alle Episoden verfügbar ^^ Die 11. ist übrigens schon da, soweit ich das weiß :)
Aber ich bin ja erst bei Folge 9....