Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 08:20

A&E beendet Patrick Swayze-Serie

Zitat

Der amerikanische Kabelsender A&E hat beschlossen, keine zweite Staffel der FBI-Serie „The Beast“ zu bestellen. Darin spielte der krebskranke Darsteller Patrick Swayze einen undurchsichtigen Under-Cover-Agenten der Bundespolizei. Da seine gesundheitlichen Aussichten unklar sind, könnte es für Swayze die letzte Rolle seines Lebens gewesen sein.

Quelle und weiterlesen

Ich hatte noch Hoffnung ;( dann wünschen wir mal Patrick, dass er noch lange lebt und dem Krebs nicht zu früh erliegt ³³²Eimachen_.._

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:15

Sehr Schade, hat mir am Ende immer besser gefallen... Besonders die Beziehung von Ellis mit der Nachbarin^^

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:40

Auch ich als großer Patrick Swayze-Fan bin traurig, dass seine Serie doch keine Fortsetzung finden wird. Die letzten Folgen haben gezeigt, dass Patrick ein genialer Schauspieler ist. Ich denke, dass wird wohl dann auch seine letzte Fernseh-Präsenz gewesen sein. :(
Dennoch hoffe auch ich, dass der gute Mann noch lange unter uns bleibt...