Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2009, 19:20

Staffel-02-Talkthread [Achtung: Spoilergefahr!]

Hey,

hierin könnt ihr euch von jetzt an über die 2. Staffel dieser genialen Serie unterhalten! :thumbsup:
Hab sie noch nicht gesehen, aber bin ja mal gespannt :P
Hoffentlich wird das Niveau von S01 erreicht/überboten...

So und jetzt viel Spaß beim in-die-Tasten-Hauen! ;)

Gruß

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:56

War jetzt von der ersten Folge der zweiten Staffel ein wenig verwirrt, da es ja schon eine weile her ist seit der ersten Staffel, aber ich bin nach der ersten Folge vollkommen überzeugt das die 2te Staffel mindestens genau so gut wird wie die erste Staffel.
Allein das Ende hat mir sehr gefallen von der ersten Folge, aber die Folge ansicht war auch einfach super (endlich wieder True Blood:D)

mfg

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:11

ja die erste folge von der 2. staffel war einfach nur geil!! aber mal ganz ehrlich diese folge hätten die echt fsk 18 machen sollen die szene mit eric zum ende war echt doll

4

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:25

Hallo zusammen!

Erstmal ein dickes Dankeschön für die Subs! Und bitte nicht damit aufören :-)

Vielleicht ist hier ja jemand, der mir erklären kann, wieso Eric am Ende der Folge S02e01 doch so Allergisch auf das Kreuz reagiert hat??? und Bill in der Kirche in Staffel 1 nicht???

Vielen Dank im Voraus!

5

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:49

Die Vampire in dieser Serie werden durch Silber verletzt, nicht durch das Kreuz als Symbol.
Das Kreuz das Eric berührt hat war aus Silber.

6

Montag, 22. Juni 2009, 00:24

Die erste Folge war mal echt genial!!!
So sollte eine Serie sein, lustig, actionreich, storyreich, geile Charaktere.
Und das am Ende war auch sehr geil mit Eric: whuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawhuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Montag, 22. Juni 2009, 20:43

ist aber jetzt n anderer schauspieler oder?

8

Montag, 22. Juni 2009, 20:47

Naja ich fand Die letzten teile der ersten Staffel lächerlich.Der Hundemensch und so lol.War gerade zu der Zeit der Autorenstreik?Weil ne dümmere Story zum ende hin habe ich selten gesehen.Schade um die tollen Charaktere und die tolle Idee.

Mfg

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:58

Die Geschichte basiert auf einer Buchreihe - hat also nichts mit dem Autorenstreik zu tun. Und die Geschichte mit dem Hundemensch wurde doch schon seit der ersten Folge angedeutet. Ich fand sie sehr stimmig. Es wird noch einige weitere fantastische Wesen geben...
Ich bin sehr gespannt was sie mit Lafayette machen, der ja am Anfang des zweiten Buches stirbt - sprich sie haben absolute Narrenfreiheit bei dem Charakter...

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:12

Die Geschichte basiert auf einer Buchreihe - hat also nichts mit dem Autorenstreik zu tun. Und die Geschichte mit dem Hundemensch wurde doch schon seit der ersten Folge angedeutet. Ich fand sie sehr stimmig. Es wird noch einige weitere fantastische Wesen geben...
Ich bin sehr gespannt was sie mit Lafayette machen, der ja am Anfang des zweiten Buches stirbt - sprich sie haben absolute Narrenfreiheit bei dem Charakter...
Ich persönlich hoffe das Lafayette nicht stirbt, denn ich finde den Charakter ziemlich cool, aber im Moment sieht es nicht gut für Ihn aus. :heulen:

11

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:12

wie ich gelesen habe kann er entfliehen aber weiter weiß ich auch nicht^^
aber er ist wirklich ne coole person auch wenn er schwul ist:D

12

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:18

Wer weiss, was wür ein Wesen Maryann ist?
Im Augenblick scheint sie eine Art "Insekt" zu sein (wenn sie so vibriert, und anscheinend steht sie auf süße Früchte).

13

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:31

Wer weiss, was wür ein Wesen Maryann ist?
Im Augenblick scheint sie eine Art "Insekt" zu sein (wenn sie so vibriert, und anscheinend steht sie auf süße Früchte).
Ich würde mal ganz scharf auf nen "Sukubus" tippen!!

14

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:44

Wer weiss, was wür ein Wesen Maryann ist?
wenn du's unbedingt wissen willst:

 Spoiler


katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. Juni 2009, 13:22

Maryann

 Spoiler


liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:24

Diese Serie ist echt der Oberhammer.Nun also noch Werwölfe , Stiermenschen.Die letzte folge war echt der Kracher...ist mittlerweile meine absolute Lieblingsserie ...nach LOST :D :D :D :D :D :D
die beste Serie aller Zeiten !

17

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:45

Diese Serie ist echt der Oberhammer.Nun also noch Werwölfe , Stiermenschen.Die letzte folge war echt der Kracher...ist mittlerweile meine absolute Lieblingsserie ...nach LOST :D :D :D :D :D :D


Da kann ich nur zustimmen!
Anfangs war ich echt skeptisch, vorallem nachdem ich mir ein paar Folgen Moonlight mal reingezogen hatte, hatte ich keine Lust mehr auf Serien mit Vampiren und co.

Aber diese Serie hat echt viel zu bieten. Alles klasse Schauspieler, klasse und spannende Story.
Daumen hoch!

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:30

Anfangs war ich echt skeptisch, vorallem nachdem ich mir ein paar Folgen Moonlight mal reingezogen hatte, hatte ich keine Lust mehr auf Serien mit Vampiren und co.

Also Moonlight war ja auch der absolute Obermüll.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:46

Ähem.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

20

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:37

Ähem.
Sehr informativer Beitrag, danke... ?(