Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 10. August 2009, 20:54

Aber echt hey, ein Cliffhanger...

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 11. August 2009, 00:38

Also das Souffle, wirklich sehr lecker...*kotz*

63

Dienstag, 11. August 2009, 11:38

boah, das war so eklig.... -.-

Was mich wundert, dass Godric am Anfang dem Muskelmann das Genick bricht, und danach auf friedlich machen...
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

64

Dienstag, 11. August 2009, 12:46

Ich war am Anfang auch recht skeptisch da ich nicht so der Vapierserienfan bin. Aber da meine absolute Lieblingsserie LOST grade Pause hat, habe ich mich dazu breit schlagen lassen es doch anzuschauen und ich bin nun total begeistert von der Serie. Sie kommt zwar immer noch für mich nach LOST aber auf jeden Fall an die zweite Stelle. Desweiteren schaue ich noch gerne Dexter, Niptuc und seit kurzem Six Feet Under.

Ich fand die letzte Folge (8) auch super cool und hoffe dass Eric bald mit der Sookie anbandelt. In der ersten Staffel war ich total pro Bill aber langsam wird er zu einem Jack und ich bin nun mal Sawyer Fan ;-) Ich fand es so cool wie Eric gegrinst hat als Bill weg war, nachdem sie die kleine Auseinandersetzung im Godrics Haus hatten.

Ich frage mich immer noch was die ganze Sache mit der Daphne sollte. Wenn Daphne die Wahrheit gesagt hat muss Sam von alleine zu Marryann kommen wollen. Sie sollte ihn also einlullen? Ok, sie waren so weit dass er ihr vertraut hat, aber sie haben ihn trotzdem zum Schluss brutal festgehalten auf der Orgie und Daphne ging demonstrativ von ihm weg und stellte sich hinter Marryann. Was sollte dann die ganze Mühe vorher? Was ich auch nicht verstehe, hat die Sachen mit Tara und Eggs was mit Sam zu tun oder ist das einfach ne Bespaßung nebenbei?

Das Ende war ja mal wieder der Hammer, aber ich denke irgendwie dass Godric sicher so viel Power hat den Irren aufzuhalten.
Sookie: He's your maker isn't he?
Eric: Don't use words you don't understand.
Sookie: You have a lot of love for him.
Eric: Don't use words I don't understand.

65

Dienstag, 11. August 2009, 12:48

Was mich wundert, dass Godric am Anfang dem Muskelmann das Genick bricht, und danach auf friedlich machen...
Ich glaube das lag daran, dass dieser Sookie was schlechtes antun wollte. Er wollte den FOFS-Leuten ja nichts antun, weil sie ihn "gut" behandelt haben.
Sookie: He's your maker isn't he?
Eric: Don't use words you don't understand.
Sookie: You have a lot of love for him.
Eric: Don't use words I don't understand.

66

Dienstag, 11. August 2009, 14:17

Was mich wundert, dass Godric am Anfang dem Muskelmann das Genick bricht, und danach auf friedlich machen...
Ich glaube das lag daran, dass dieser Sookie was schlechtes antun wollte. Er wollte den FOFS-Leuten ja nichts antun, weil sie ihn "gut" behandelt haben.


Aber Steve hatte doch auf die Waffe auf Sookie gehalten und ihn wollte er verschonen ...
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

67

Dienstag, 11. August 2009, 14:29

Was mich wundert, dass Godric am Anfang dem Muskelmann das Genick bricht, und danach auf friedlich machen...
Ich glaube das lag daran, dass dieser Sookie was schlechtes antun wollte. Er wollte den FOFS-Leuten ja nichts antun, weil sie ihn "gut" behandelt haben.


Aber Steve hatte doch auf die Waffe auf Sookie gehalten und ihn wollte er verschonen ...
Stimmt du hast Recht, so gaaaaanz plausibel ist es nicht.

Aber man kann es sich irgendwie versuchen zu erklären mit dass Godric mit der Ermordung von Steve Vampiere ins schlechte Licht gerückt hätte (was Steve wohl auch wollte als er ihn anfeuerte ihn zu töten).
Sookie: He's your maker isn't he?
Eric: Don't use words you don't understand.
Sookie: You have a lot of love for him.
Eric: Don't use words I don't understand.

68

Dienstag, 11. August 2009, 19:01

Holla die Waldfee, was für eine Episode. Und dann dieser Cliffhanger... einfach furchtbar großartig. ^^

Kennt zufällig jemand den Song vom Abspann?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 11. August 2009, 19:04

Kennt zufällig jemand den Song vom Abspann?
Beck - Timebomb

70

Dienstag, 11. August 2009, 20:34

Geniale Folge!! True Blood wird immer mehr zu meiner Lieblingsserie! =D

Der Cliffhanger war aber mal wieder übelst gemein!!^^
Hoffentlich wirft sich Godric nichtvor die Bombe um alle zu retten und geht dabei selbst drauf!
Fänd ich übelst schade denn irgendwie hab ich ihn schon ins Herz geschlossen...xD

Ah 50min/Woche sind einfach zu wenig!!^^

71

Mittwoch, 12. August 2009, 14:24

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Geniale Folge 8, Staffel 2 legt nach Staffel 1 noch zu.

Godric ist ja der stärkste und älteste Vampir, so wie das aussieht. Hoffentlich kommt nicht noch ein älterer, sonst wird das irgendwann zweifelhaft.

Das mit der "Organisation der Sonne" ist ja jetzt fast ganz geklärt, außer der Cliffhanger noch nicht und dann bleibt ja nur noch die Geschichte um Maryann. Ich bin gespannt wie stark diese wirklich ist und ob sie auch gegen Vampire gewinnen kann.

Meiner Meinung nach muss jetzt ein neuer böser Charakter (z.B. Werwolf) erscheinen, nachdem sich jetzt vieles zum Guten gewendet hat.

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 12. August 2009, 17:58

vorher sehen wir noch die Vampir königin , also eine wahrscheinliche sehr alte mächtige Uschi.....Ich denke mal das in dieser Staffel Sams Vergangenheit noch beleuchtet und Maryann aus Bon<Temps verjagt wird.Und dann< wird zum Staffelende wahrscheinlich wieder ein neuer Charakter eingeführt , wie zum Ende in der letzten Staffel.Geil ist die Staffel schon aber die erste war ein Tick besser...zumindestens hatte sie wenigert Hänger...
die beste Serie aller Zeiten !

73

Mittwoch, 12. August 2009, 22:24

Godric ist ja der stärkste und älteste Vampir, so wie das aussieht. Hoffentlich kommt nicht noch ein älterer, sonst wird das irgendwann zweifelhaft.


Godric ist bei weitem nicht der stärkste und älteste, er ist doch auch nur ein Sheriff in einem bestimmten Gebiet... Da wird beispielsweise der Richter-Typ bei Bills-Verhandlung mächtiger sein...
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

74

Donnerstag, 13. August 2009, 21:16

Die Vamps beziehen sich immer nur auf ein bestimmtes Gebiet. Und der Älteste Vamp ist der Anführer...

Eh Godricist ein super geiler Chara!!! Will mehr von ihn sehen!!! Ansonsten Folge 8 WAR SUPER!

75

Freitag, 14. August 2009, 02:43

Godric ist echt ein Super Char.... :D Würde auch gern mehr von Ihm sehen.... gefällt mir volL!!

 Spoiler



mfg skYmasTa

76

Sonntag, 16. August 2009, 16:11

Heeeeeey, im TV-Kalender steht ja nichts...


kommt morgen also Montag 17.August 2oo9 eine neue Folge meiner Lieblingsserie mit Vampieren ?

Oder haben die jetzt ne Pause eingelegt, was sehr traurig wäre... :(

Mein Rapidshare Acc. ist leider heute abgelaufen, deswegen werd ich sowieso nicht viel von True Blood morgen haben aber dennoch hab ich angst das sie ne Pause einlegen ... :S


Mfg.. und Danke schonmal für die Info..

skYmasTa

77

Sonntag, 16. August 2009, 16:21

soweit ich weiß wird true blood immer sonntag abend ausgestrahlt^
sollte eigentlich heute die neue folge kommen, anderes ist mir nicht bekannt.

und selbst als freeuser bei rapidshare hast die folge in ner halben stunde geladen ;)

timekalender ist schon seit längeren nicht aktuell, fehlt wohl momentan die zeit-lust.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 16. August 2009, 16:29

Die Folge wird zu unserer Zeit morgen früh um 3:00 Uhr ausgestrahlt.

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

79

Montag, 17. August 2009, 16:03

S2E09

Wow.sehr sehr geile Folge.Jetzt kommt richtig Fahrt in die Geschichte.Eric ist so crass - zeigt Bill wer der Boss ist und lässt Sookie blut trinken,was für eine Demütigung.also gibts da noch Ärger wenn Sookie jetzt mit Eric connected und eventuell ein bissel horny auf ihn ist....lol....crasser Traum auf jeden Fall den sie da hatte....
Hoyt und Jessica<sind einfach nur lustig ....zum weghauen...
Lafayette und L.Mae kidnappen Tara auf die ganz harte Tour und Sam fliegt ....als Fliege...wie geil ist das denn......
Und Maryann ist so evil ..... jetzt geht es rund in Bon Temps....
Nächste Folge wird spannend.Jetzt heißt es alle gegen Maryann.....

Ach ja ... Good Bye Godric ... viel zu kurzer Auftritt .... verdammt schade ....

Frag mich wieviel Power wohl der Magister hat und ob wir eventuell mal einen Daywalker sehen werden.....
die beste Serie aller Zeiten !

80

Montag, 17. August 2009, 18:01

Sookie, zeig dich jetzt endlich nackt, verdammt! :D