Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 31. Juli 2009, 15:13

Gab Serverprobleme, korrekter Link nochmal.
Ankündigungen - Serverausfall vom 18.7.-20.7. und 27.7.-30.7


Thx für die Info ... :)

Was ich noch losswerden wollte, weißt du was dein Name auf Bosnisch bzw. Serbo/Kroatisch heißt ?
Bzw. wofür der Name steht.. oder was er übersetzt heißen würde .. ?
Bin gespannt wie du auf so einen Namen gekommen bist falls du nicht aus einem Land kommst mit diesem Sprachraum..


mfg An-An-An..... Shidoooooo 8-)

42

Freitag, 31. Juli 2009, 17:13

Alle die es nicht abwarten können was passiert dem Empfehle ich das Buch ;)

aiaiai die Bücher Spoilern schon beim Titel viel zu sehr!
ALSO MEGA ACHTUNG!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

43

Samstag, 1. August 2009, 02:19

Ich gehe mal davon aus das Sookie bald ein Vampir wird, wenn man sich so die nächsten Titel ansieht.

44

Samstag, 1. August 2009, 13:39

Hi,

Sookie zum Vampir ... interessante Spekulation. Ob die wohl durch die Buchreihe "grauenhafter Morgenbiss (oder so ähnlich)" beeinflußt wurde ?

Als Kenner der ersten 8 Stackhouse-Bücher sag ich mal nix ^^

Aber was ich loswerden wollte:

Gestern wollte eine Freund von mir die Serie auch mal sehen nachdem ich ihm schon so vorgeschwärmt hatte. Nach gucken der ersten 3 Folgen S01 war er sehr angetan und mir hat es auch sehr gefallen, da man erst, wenn man die ersten Folgen der zweiten Staffel kennt, sieht wie elegant Allan Ball die Filmserie geplant hat. Manche schnell übersehbare Randbegebenheiten in den ersten Folgen der ersten Staffel bekommen erst Bedeutung in der zweiten Staffel.

Da ich keinem die Freude nehmen will dies selbst zu entdecken sag ich mal wieder nix ^^


Viel Spaß beim suchen

LittleVampir

45

Montag, 3. August 2009, 15:14

mh find 07 is mal ne ziemlich schwache Episode. 40 Minuten in denen rein gar nichts passiert... Hätte man auch in 5 Minuten zusammenfassen und an die letzte Episode anhängen können

46

Montag, 3. August 2009, 16:00

Ich fand die 7 Folge eigentlich ziemlich gelungen. :D
Endlich gehts wieder aufwärts ...

 Spoiler


Es ist sogar ein Nebenchara gestorben...öhm 2 meine ich^^.

Mist noch bis nächste Woche Montag warten. HMPF!

47

Montag, 3. August 2009, 18:44

Folge 7 fand ich wieder TOP!

 Spoiler



Freue mich extrem auf Folge 8

48

Montag, 3. August 2009, 20:20

Jep Folge 7 war nicht schlecht :).


 Spoiler


49

Montag, 3. August 2009, 21:23

Fand die Folge auch ziemlich gut!
Mit die beste von der Staffel...endlich kommt wieder Spannung in die Bude :D
Folge 4 & 5 waren mir ein bisschen zäh...

50

Dienstag, 4. August 2009, 03:52

ohjeee am liebsten würde ich jetzt einschlafen und erst wieder aufwachen wenn E8 draussen ist :D :D

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 4. August 2009, 04:04

Yeah .... seit der letzten Folge ( 2.6 ) nimmt die Story wieder an Fahrt auf.Wurde ja doch alles ein bisschen , naja , gewöhnlich für diese doch aussergewöhnlich gute ... ach Quatsch ....Obergeile Serie.....Hab schon fast vergessen das es Lost gibt , so sehr sehne ich mir immer den Montag herbei.
Aber vom Spannungsbogen her war die 1.staffel besser.Irgendwie zieht sich alles so undefiniert.Hoffe das jetzt die losen Story Fäden aufgesammelt werden und es endlich mit Action und viel Mysterie weitergeht.
Sehr geil war Maryann in Aktion zu erleben.Mit ihrer GangBanger Crowd und ihrer Verwandlung.Ob Sie wirklich immortal ist???
Möcht zu gerne mal nen Werwolf sehen.Theoretisch könnte Sam sich in einen verwandeln , da er ja schon welche erlebt hat.

@ Buzzi : Wer ist denn der 2.te Nebenchar. der gestorben ist?Hab ich da was verpasst?Und Jason ********* sich???Spoiler der nächsten folge???
die beste Serie aller Zeiten !

52

Mittwoch, 5. August 2009, 12:02

Ich hoffe, dass Sam sich bald mal in einen menschen verwandelt, denn eigentlich sollten Shapeshifter dazu ja auch fähig sein.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 6. August 2009, 15:53

Also ich fand die Episode super.
Möchte wirklich gern gespoilert werden, von jemandem, der die Bücher gelesen hat.
Also, wenn da jemand Lust hat....

54

Freitag, 7. August 2009, 00:43

Ich fand die 7 Folge eigentlich ziemlich gelungen. :D
Endlich gehts wieder aufwärts ...

 Spoiler


Es ist sogar ein Nebenchara gestorben...öhm 2 meine ich^^.

Mist noch bis nächste Woche Montag warten. HMPF!
ahhh scheißeeeeeeeeeeeeee...

wollt das eigentlich nicht lesen..
aber was meinst jetzt genau damit ?

Das

 Spoiler


55

Freitag, 7. August 2009, 07:54

@ skYmasTa




 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cleo75« (7. August 2009, 08:01)


56

Freitag, 7. August 2009, 21:26

@Cleo
Aber auf jedenfall bringen die das bestimmt noch! Freu mich ;D

57

Montag, 10. August 2009, 14:14

Ich bin nun auch auf aktuellem Stand und freue mich auf Folge 8.

Mir gefällt die zweite Staffel bis jetzt besser als die erste, vor allem Folge 7 war richtig spannend.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

58

Montag, 10. August 2009, 14:32

Oh mein Gott, wie geil war denn bitte E08? Ich wage zu behaupte die beste Episode überhaupt.

59

Montag, 10. August 2009, 14:34

eine sache stresst mich ein wenig : die drehbuchauoren scheinen die firguren ihrer serie nicht sonderlich zu mögen . denn , sie gönnen ihnen so wenig gutes , alles kommt immer noch schlimmer als eh schon , was schiefegehen kann geht schief , und wir angeln uns von einer tragödie zur nächsten . ich hasse diese zuckersüssen hollywood-happyends und moralvorstellungen ja auch , aber machmal wird's mir fast zuviel .

aber nur fast - geile serie :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

60

Montag, 10. August 2009, 18:30

E08

HAmmerrrrrrr....wie geil war das denn....beste Folge der Staffel...wieder so ein Monster Cliffhanger....und super lustig als bellfleur versucht zu erklären er hat nen Stier mit nem Kleid gesehen ...gröööööhl....
die beste Serie aller Zeiten !