Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 13. Juli 2009, 16:59

Findet Ihr nicht auch, dass Bill immer weißer wird, ich finde sie übertreiben es etwas mit der Schminke im Vergleich zu ersten Staffel.

22

Montag, 13. Juli 2009, 23:17

Fand Folge 4 etwas schwach... eigentlich ist fast nichts passiert. In Staffel 1s konnt ich die nächste Folge kaum erwarten... das Ende jeder Folge war einfach so Schockierend das man weiter sehen musste. Blos ab Staffel 2 ist dies nicht mehr so... naja -_- hoff das die autoren noch einige Asser im Ärmel haben! Hoff----

23

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:38

Naja, ist schon ein wenig was passiert...

erstmal hat man Hank von Breaking Bad gesehen :D

- Daphne weiß wohl ziemlich viel. Verbündete von Maryann?! Von diesem Viech vielleicht (da Verletzung am Rücken)?
- Sookie hat einen Gleichgesinnten gefunden.
- Jason ist sehr nah dran, die eine da flachzulegen.
- Lafayette is back!

Und Maryann kann wohl die Stimmung in jeglicher Form beeinflussen?

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

24

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:32

mir gefällt true blood nach wie vor sehr gut, bin wirklich gespannt, was da noch so passieren wird.

habt ihr maryanns hände gesehen? min 54:25

25

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:14

Die selben Hände wie das Stierwesen...?

26

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:07

Stimmt... Könnte Maryann das Stierwesen sein?

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

27

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:53

Jo könnte echt sein, dass Maryann das Stierwesen ist. Aber wieso hat sie denn dann Sookie angegriffen?
Was denkt ihr eigentlich, warum Maryann in Bon Temps ist? Dachte mir bisher immer, dass es was mit Sookie zu tun hat.

28

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:36

Naja, sie war und ist nicht von der Nummer begeistert, dass Tara bei Sookie einzieht oder? Das wäre doch schon mal ein Motiv.

29

Samstag, 18. Juli 2009, 12:39

leider hat sich das "lange warten" auf die neue Folge nicht wirklich gelohnt....zog sich wie Kaugummi.

Wie ist eure Meinung zur E04?

Danke im Voraus!

30

Samstag, 18. Juli 2009, 13:02

Könnte Maryann das Stierwesen sein?

 Spoiler


31

Montag, 20. Juli 2009, 18:57

Irgendwie kommt mir vor das seit Staffel 2 die Sachen immer am Ende passieren wo man sich denkt "Die nächste Folge wird der Hit" so das man es kaum erwarten kann, aber sonst zieht sich jede folge echt ins langsame und das was am Ende einer Folge passiert, das "ach" so spannende wird meist in der nächsten Folge gar nicht so richtig dargestellt?
So als ob nur die spannenden Sachen am Ende passieren um die Zuschauer auf die nächste Folge gespannt zu machen und in der nächsten FOlge passiert dann nicht so viel zu dem Thema und dann am Ende der FOlge wie das gleiche...

Die erste Staffel hat mir definitiv besser gefallen... fällt mir schwer das zu sagen aber ist leider meiner Ansicht nach nunmal so...

mfg skYmasTa...

"Ah ja... bei der Rezeption wo Sookie "Human Stuff" bereden wollte hat sie nicht "Shoot" sondern "Shit" gesagt" S02E05 ..

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 21. Juli 2009, 04:31

S02.E05.

Yep ... ein bisschen kommt das einem so vor , aber mit Sicherheit wird hier eine große bunte Story aufgebläht bis sie dann am Ende platzt und wir alle laut AAAAhhhhhhh schreien.... ³³2laola²³
Jetzt hat also Sam auch bestätigt das es Werwölfe gibt , ergo werden wir hoffentlich bald welche sehen.Ich habe auch keinen blassen Schimmer was Maryann will , aber das war ja mal wieder eine Machtdemonstration vom feinsten vor dem Diner.Hat Tara wohl schon voll unter Kontrolle.
Eric s Geschichte war ja wohl auch voll geil und es wird sehr interessant sein zu sehen , welche Power die Alten Vampire wirklich haben.
Ich bin nach wie vor total begeistert und ausserdem gab es ja in der ersten Staffel auch Längen.Und die vom Sender veröffentlichten Monatsspoiler sagen einen heißen August voraus.

Ps: Muss immer noch voll lachen als in der vorherigen Episode Lafayette voll stoned vom Vampirblut Erics rumgetanzt hat...geil :D

Pps:Vielen Dank an alle Subber übrigens denn das hier ist der beste Englisch Unterricht den es gibt.Ich gucke seit Staffel Anfang nur noch mit VO Subs... Thx to Subcentral....
die beste Serie aller Zeiten !

33

Montag, 27. Juli 2009, 14:38

Episode 6 nimmt mal wieder mehr Fahrt auf und endlich mal ein Ende was einen total GESCHOCKT zurück lässt. Bis auf die Sinnlosen Bettszenen am Anfang. SUPER :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

34

Montag, 27. Juli 2009, 14:58

Ja, ziemlich freaky das ganze. Aber hab wirklich viel "durst" auf die nächste um hinter alles zu kommen :P

35

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:59

2.6

Mensch ist in der Folge viel passiert

 Spoiler


36

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:20

wie ich es gesagt habe

Es war genau so wie ich es gesagt habe, das was bei Folge 5 am Ende passiert ist..
Das Bill's Makerin zu Sookie und Bill wollte war ja so das spannende am Ende der 5ten Folge, wurde in Folge 6 gar nicht mehr
behandelt und es war so als ob sie gar nicht zu Sookie und Bill wollte mit ihren Vampierzähnen, genau so wie ich es mir
gedacht habe .... hehe .. es ist ja irgendwie immer das selbe
nur ist in der Folge 6 echt viel passiert so das ich denke das sie das in Folge 7 nicht einfach so vertuschen können wie bei FOlge 5-
zu Folge 6.

Bin jetzt wirklich gespannt was in Folge 7 passiern wird... da wie gesagt verdammt viel geile Sachen in Folge 6 passieten .. hehe :)

 Spoiler



mfg skYmasTa

btw: was ist mit Subcentral die letzen 2-3Tage gewesen ? war gar nicht erreichbar ?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:29

btw: was ist mit Subcentral die letzen 2-3Tage gewesen ? war gar nicht erreichbar ?
*Klick*

38

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:36

 Spoiler


39

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:44

PS: ICh dachte nicht an Edwar und Bella.. aber jetzt wo du es sagst...
hätt ich schon dran denken können hehe... :)
btw: was ist mit Subcentral die letzen 2-3Tage gewesen ? war gar nicht erreichbar ?
*Klick*
Wenn ich klicke kommt eine Seite die eine Fehlermeldung hat ? also versteh ich nicht ganz was du mit deinem *Klick* meinst ..
dennoch danke für deine Hilfe..
Könntest mir aber auch so erklären.... ?( 8|

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:55

Gab Serverprobleme, korrekter Link nochmal. Ankündigungen - Serverausfall vom 18.7.-20.7. und 27.7.-30.7