Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2009, 19:01

[DWDL.de] ITV bestätigt Aus für Mystery-Serie "Primeval"

Zitat

Eine vierte Staffel der Urzeitmonster-Serie "Primeval" wird es nicht geben. Der britische Sender ITV verkündete nun das Aus für das Format, das in Deutschland bei ProSieben zu sehen ist. "Primeval" fällt einem Sparkurs bei ITV zum Opfer.
Nach langen Spekulationen ist das Aus der britischen Fantasy-Serie "Primeval" nun beschlossen. Der Sender ITV bestätigte gegenüber der Zeitung "The Guardian", dass es über die dritte Staffel hinaus keine weiteren Folgen der Serie geben werde. "Nach drei sehr erfolgreichen Staffeln von 'Primeval' gibt es derzeit keine Pläne für eine Rückkehr zu ITV", sagte ein ITV-Sprecher der Zeitung. Auch eine Weiterführung in Zusammenarbeit mit dem Bezahlsender SciFi, über die nachgedacht wurde, wird es nicht geben.

Quelle

2

Montag, 15. Juni 2009, 19:23

da gibts nur eins zu sagen: Frak

3

Montag, 15. Juni 2009, 20:43

"Nach drei sehr erfolgreichen Staffeln von 'Primeval' gibt es derzeit keine Pläne für eine Rückkehr zu ITV"

:S

Das soll mir mal einer erklären ..

4

Montag, 15. Juni 2009, 23:41

Die erste Staffel war gut, die zweite auch, aber nach der dritten bin ich teils sogar froh drüber...

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:12

die 3 Staffel war echt nicht der Bringer. Lag wohl daran das 2 Hauptcharactere nicht mehr dabei waren. Aber warum solch einen cliffhanger? Den sollte man mindestens noch auflösen.

Gruß

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:09

Da stimme ich dir zu-.-
Echt sau scheiße...
Is jetzt der erste Cliffhanger für meine kleine Schwester xD Was die sich aufgeregt hat uiuiui ^^

7

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:37

also ich habe so gehört das es eine filmlösung für den abschluss der serie noch geben könnte...
ein 90 min film der alles abschließt... das wäre doch mal geil. die dritte staffel war entäuschend...
es gab soviel potential... aber was darauß gemacht wurde >> schrecklich!