Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juni 2009, 16:16

Wanted 2 - Kristen Stewart als möglicher Ersatz für Angelina Jolie


2

Samstag, 24. April 2010, 18:35

Wanted 2 - Kristen Stewart als möglicher Ersatz für Angelina Jolie

Zitat

Ende Februar berichteten wir von Angelina Jolies Austieg aus Wanted 2 und dem damit einhergehenden Todesstoß für das Universal-Projekt. Nun meldet E! Online unter Bezugnahme auf nichtgenannte Quellen, dass das Studio das Projekt keineswegs abgesagt habe, sondern versuchen würde, Twilight-Star Kristen Stewart für die weibliche Hauptrolle zu verpflichten. Auch Regisseur Timur Bekmambetov sei demnach weiterhin an dem Projekt interessiert. Ursprünglich wollte er Jolie in derselben Rolle wie in Teil 1 zurückholen (was zu einigen Irritationen führte, wie man sich als Kenner des ersten Teils durchaus vorstellen kann), nun suche man aber allgemein nach einer "heißen Frau" an der Seite von Hauptdarsteller James McAvoy. Wieviel Wahrheit hinter der Meldung steckt, werden wir wohl noch früh genug herausfinden. Bis dahin sollte man die Sache wohl eher als Gerücht einstufen.

3

Samstag, 24. April 2010, 18:48

Also wird Wanted 2 ein PG13 Kinderfilm.
Vielleicht gibt es ja auch Vampire!11

4

Samstag, 24. April 2010, 20:32

Zitat

Also wird Wanted 2 ein PG13 Kinderfilm.
Vielleicht gibt es ja auch Vampire!11
Nur weil Kristen Stewart vlt. mit spielt heißt das nicht das es dort auch Vampiere gibt, Sie hat vor Twilight auch schon in Filmen mit gespielt.
Idiot.

5

Samstag, 24. April 2010, 20:36

Zitat

Also wird Wanted 2 ein PG13 Kinderfilm.
Vielleicht gibt es ja auch Vampire!11
Nur weil Kristen Stewart vlt. mit spielt heißt das nicht das es dort auch Vampiere gibt, Sie hat vor Twilight auch schon in Filmen mit gespielt.
Idiot.


Man kann auch freundlich bleiben. ;)

PS: Und wenn man bedenkt, dass die gute Kristen ein ziemliches Teenie-Idol ist,
sind SaSaS' Bedenken gar nicht so abwegig.

6

Samstag, 24. April 2010, 23:13

Ja sie mag durch twilight ein teenie-idol geworden sein, aber in ihren anderen filmen spielt sie wirklich gut und nicht diesen bella dreck. ich fände es auf jedenfall interessant zu sehen ob sie auch eine toughe rolle spielen kann. und ich wäre auch nicht abgeneigt sie in so einer szene zu sehen wie angelina in wanted (die wo sie aus dem wasser steigt)^^

7

Sonntag, 25. April 2010, 00:31

Der Titel soll wohl ein Witz sein, oder?!

Wie kann denn ein dürres Gerippe Ersatz für eine Powerfrau wie Jolie sein / werden?!

Außerdem hieß es doch, dass das Projekt eingestellt ist, eben weil Jolie nicht mehr will.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. April 2010, 00:33

eben Angelina Jolie > @ll :love:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





9

Sonntag, 25. April 2010, 12:11

http://www.youtube.com/watch?v=Csy-TR8TXTk

:love:

Naja Kirsten Stewart hat halt das problem das sie mit Twilight berühmt wurde und das sie erstmal zeigen muss das sie auch daraus kann ;)

CarlieKeks

Genießer

Beiträge: 82

Wohnort: MH

Beruf: Weltreisende

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. April 2010, 13:34

Nun, nur weil sie in einem Vampirfilm mitgespielt hat, heißt es ja nicht, dass sie keine anderen Rollen spielen kann.
Und da ich mal davon ausgehe, dass sogut wie keiner von euch den Film "Twilight", geschweige denn "New Moon" (Fortsetzung von Twilight) geschaut hat,
würde ich an eurer Stelle mal nicht zu früh urteilen.

Obwohl ich sagen muss, dass Kristen meine Vorstellungen aus den TwilightBüchern kein bisschen gerecht geworden ist.
Ich weiß ja nicht, ob sie in anderen Filmen anders spielt, aber diese überaus gelangweilte und emotionslose Art hat mich
echt angekotzt :vlol:

Aber ich denke, dass keiner Angelina Jolie ersetzen kann. Vorallem nicht Kristen.



Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. April 2010, 13:39

Ich weiß ja nicht, ob sie in anderen Filmen anders spielt, aber diese überaus gelangweilte und emotionslose Art hat mich echt angekotzt
So wird sie doch auch in den Büchern beschrieben.

CarlieKeks

Genießer

Beiträge: 82

Wohnort: MH

Beruf: Weltreisende

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. April 2010, 13:44

Finde ich nicht.
Also ich weiß nicht, ob diese Emotionen sich nur in meinem Kopf abspielen, aber so emotionslos wie Kristen sie spielt,
habe ich sie nicht aus den Büchern in Erinnerung.



Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 25. April 2010, 13:47

Also imo wirkt sie in den ersten zwei Büchern nach außenhin als Emotionskrüppel. In 3&4 lockert sie dann auf.