Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:15

Neue Staffeln bestätigt (Heroes, My Name is Earl...)

Beim täglichen surfen auf Quotenmeter diese Meldung:

Zitat

Quotenmeter.de
Überraschende Neuigkeiten kamen heute aus den USA, direkt aus Burbank. Dort gab heute nämlich der NBC-Entertainment Präsident Kevin Reilly bekannt, bereits jetzt mit vier Serien für die Season 2007/08 zu planen und diese sofort mit einer vollen Season zu verlängern. Zu den Geweinnern zählen die Sitcoms «The Office» und «My Name Is Earl» sowie die Dramas «Heroes» und «Law & Order: Special Victims Unit».


Und weiter:

Zitat

Quotenmeter.de
Auch «My Names Is Earl» konnte den Zuschauerschnitt in der Zielgruppe um ungefähr 38 Prozent aufstocken. Allein dies ist Grund genug für eine Verlängerung.

Die Freshmen-Serie «Heroes» ist vom Start weg ein riesiger Erfolg für NBC geworden. Sie stellt die Nummer 1 bei den Neustarts im Bereich der jungen Zielgruppe, der Gesamtzuchauer und weiteren Zielgruppen. Nach 16 Wochen hat die Serie bereits den dritten Platz aller Sendungen in der werberelevanten Zielgruppe erreicht und stellt in diesem Bereich NBCs erfolgreichste Drama-Produktion seit 12 Jahren dar.


Freut mich! Zwei meiner Lieblingsserien verlängert.

PS. Ihr wisst ja wo es weiterhin deutsche Subs geben wird :D Hier!

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:25

Bei Heroes finde ich es einerseits gut andererseits gibts dann wohl nen fetten Cliffhanger am EWnde der 1. Staffel...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:40

Den gibts eigentlich bei jeder US Action/Drama Serie zum Ende jeder Season...

24, Lost, Prison Break, The OC, Desperate Housewives, Smallville, Las Vegas... und und und :D

4

Freitag, 19. Januar 2007, 10:13

Zitat

Original von Nub4U
Den gibts eigentlich bei jeder US Action/Drama Serie zum Ende jeder Season...

24, Lost, Prison Break, The OC, Desperate Housewives, Smallville, Las Vegas... und und und :D


Stimmt schon , dachte halt Heroes wäre auf eine Staffel konzipiert und davon ab hoffe ich das PB nicht auch noch ne 3. Staffel bekommt. Das würde vom Konzept wohl kaum noch glaubwürdig rüberkommen...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Freitag, 19. Januar 2007, 11:10

Es wird aber wahrscheinlich eine 3. Staffel geben ;)
Back to the roots :D

gruz, marlboro



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Januar 2007, 14:07

Haste da ne Quelle oder ist das deine Vermutung?

Hab' mir auch schon länger wegen ner dritten Staffel Gedanken gemacht... Naja, ich persönlich kanns mir net vorstellen. Sonst ist es wie bei The OC und alles wiederholt sich.

7

Freitag, 19. Januar 2007, 14:15

Zitat

In einem Exklusiv-Interview mit IESB.net äußerte sich Dominic Purcell, dessen neuer Film PRIMEVAL am 12. Januar in die US-Kinos kommt, auch über die Zukunft von Prison Break. Demnach soll FOX das vorgelegte Konzept für die 3. Staffel wohlwollend aufgenommen haben, gleichbleibend gute Quoten vorausgesetzt.


Quelle: http://www.prisonbreakreport.de

gruz, marlboro



Spende


MeandtheFarmer

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: Aus dem Schlummerland

Beruf: **grin**

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:09

Ich freue mich natürlich auch daarüber, dass Earl und Heroes verlängert wurde ... Prison Break ... ich weiß nicht, da bin ich doch eher maexchens Meinung!

... Die solten lieber John Doe wieder auflegen ... das war eine geniale Serie mit Dominic Purcell als Lead ... ich verstehe bis Heute nicht, warum die Amis das nicht mochten?!? ?(
Paranoids are just people who have all the facts.